BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

So im Sommer noch etwas Dalmatien
PRG-VIE-SPU und zurück in der OS C für 440€ p.P. ist okay für Sommerferien

5 „Gefällt mir“

Nicht, dass der Flug das billigste an dem Urlaub wird :smile:

2 „Gefällt mir“

Frankfurt Miami am 2.11. bei Condors :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie erhofft hat LH die GRU-MUC Verbindung im Mai gestrichen und werde nun FRA-GRU-MUC-CGN fliegen.
Dadurch endlich Upper Deck :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nächsten Frühling:

Fra-Doh-Kix QR C
Icn-Hel-Fra in AY C

Nrt-Icn mit Asiana im A380 für den kurzen Hüpfer in Y

4 „Gefällt mir“

Es sind zwar noch fast 350 Tage bis dahin, aber soeben das erste Mal First Class gebucht… Für 2 Personen in den Berliner Herbstferien - bin sehr beglückt, dass Ziel und Zeitraum gepasst haben mit dem Meileneinsatz.

Erstmal der Hinflug:
Oktober 2025
BER - FRA -PVG (Shanghai) mit LH
111.000 LH-Meilen und 433,37 EUR pP

Aktuell ist (leider nur) der A-340-600 für die Route eingeteilt, aber ist ja noch ein paar Tage hin. Ich bin sehr gespannt auf den Besuch des First Terminals in Frankfurt, wo wir immerhin 3 Stunden haben sollten.

Aktuell schwebt mir für den Rückflug ein Abstecher nach Macau und Hongkong vor. Mal schauen…

7 „Gefällt mir“

Wieso „leider nur“? Ist doch geil das Ding nochmal zu fliegen, bevor sie es nicht mehr gibt.

A340-600 ist schon witzig mit den Klos im Untergeschoss der Eco und der schieren Länge, aber die Ausstattung ist schon betagt und 747-800 oder A380 wären mir neben den brandneuen A350 lieber…

Eine 747-800 gibt’s nicht. Das Ding heißt 747-8…
:nerd_face:

Nich ganz so gut wie zuletzt, aber immer noch interessant.

2 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es eine 747-800, aber nur bei amazon als Modell

:rofl: :rofl: :rofl:

Oh, Entschuldigung. Wie nachlässig von mir.

JNB-VFA mit SAA in C für 15k Meilen

Lg

3 „Gefällt mir“

CPH-EWR und zurück mit SAS im Dezember. Premium Economy war im Angebot. MUC-CPH war mit LH Early Bird geplant. Hier war ich zu spät dran, daher Standard SAS Flug 50% günstiger als bei der LH.
EWR-ATL bei United mit Star Alliance Meilen geplant, nun günstig mit Cash bezahlt. Leider entfällt demnächst die Early Bird Prämienbuchung bei der LH. Wahrscheinlich folge ich SAS und hab zukünftig zwei Programme zum Meilensammeln.

1 „Gefällt mir“

STR-CPH-TOS / TOS-OSL/OSL-CPH-STR mit SK in PE im März 2025

Nette 44 XP sowie 150% Meilen für nicht mal € 500 /PAX. Ein guter Preis. Geht 1 Woche nach Husoy/Senja

8 „Gefällt mir“

Anfang Dezember

MAD UIO IB
UIO BOG LA
BOG MDE LA

In C für 590€

Refundable, ist noch nicht klar, ob ich die Reise wahrnehmen kann.

Wird abgeflogen.

Zubringer gebucht, ZRH MAD mit IB, und in Kolumbien bereits diverse Legs mit Satena. Die fliegen noch E145 und B1900, freue mich schon.

4 „Gefällt mir“

Cooler Preis! Habe ich den Rückweg übersehen oder wird gesegelt? :slight_smile:

Happy travels!

1 „Gefällt mir“

Letzte Woche gebucht für 2 Wochen Mexiko über Weihnachten:

QKL-FRA-MEX-FRA-QKL in C mit LH 747, Oberdeck-Sitzplätze. Freuen uns auf die Flüge!

Insgesamt 270k MM-Meilen und ca. 448 EUR für 2.
Habs als zwei separate Buchungen getätigt, um flexibler zu sein. Jeweils 90k (ich) + 45k (+1 mit SEN companion award) je Richtung. Zuzahlung von Deutschland trotz kompensierter Willkürzuschläge Dank Einsatz von mehr Meilen immer noch 155 EUR pro Nase. Zurück immerhin nur ca. 68 EUR.

Ohne Zusatzmeilen wären es 63k und 555 EUR bzw. 445 EUR je Richtung gewesen. Man spart also schon einiges.

So attraktiv wie ich den jetzt erstmals genutzten Companion Award finde (spart wirklich viel! Tolle Sache!), so sehr missfallen mir diese absurden Gebühren, die LH ohne Zusatzmeilen erhebt. Aber nach Mexiko kommst Du leider nur schwerlich anders mit Meilen. Und BA bspw. erhebt noch absurdere Preise.

7 „Gefällt mir“

Rückweg gibts keinen, gibt eine längere Reise. Per 1. Mai 25 muss ich in Salt Lake City sein, bis dahin ist offen.

Tatsächlich wollte ich ursprünglich mit dem Schiff rüber, aber der C-Preis war dann zu verlockend.

2 „Gefällt mir“

Das klingt toll, viel Freude!

1 „Gefällt mir“