BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Osterreise und SEN Run

ATH-ZRH-FRA-RUH in C für das Grundrouting

Dazwischen ein Side-Trip:
JED-CAI-ADD mit MS in C
ADD-CAI-RUH mit MS in C

RUH-FRA-ZRH-ATH wieder in C zurück

Insgesamt knapp 2k€

Freunde in Riyadh und Jeddah besuchen und mal Addis Ababa anschauen.

Für MM (calc)
1380 P + 580 QP

Danke an das team für die ganze Arbeit und die tollen deals!
Genutzt habe ich diese beiden:

Und den JED > ADD deal aus den sweetspots

7 „Gefällt mir“

Was hat Dich das eVisum gekostet?

Hi Sonni,

Saudi Arabien: 99.15 CHF
Äthiopien: 57.02 CHF

Das Visum für Saudi Arabien habe ich fünf Minuten nach Abschicken des Formulars bekommen. Auf Äthiopien warte ich noch.

Details

Saudi Arabien:

Visa Fee 1 × 300.00 = 300.00 SAR
Mandatory Insurance Fee (including VAT) 1 × 95.00 = 95.00 SAR
Associated transaction Fee 1 × 7.21 = 7.21 SAR
**Total Amount ** 402.21 SAR = 99.15 CHF

Äthiopien:
62 USD = 57.02 CHF

2 „Gefällt mir“

Juli/August 2025

OSL-CPH-JFK-MCO/MCO-JFK-OSL mit SK/DL in C für € 1500 …Top :+1: (ab D 3k und mehr)

Sofern alles bleibt 1x A321Neo LR , Thronsitze in 1-1 Kostenlos reserviert.

FB Gold Requali somit locker durch, Platinum wieder nah muss aufpassen :wink:

Positionierungsflüge OSL Zurück mit 1Ü als Puffer für 17k +€100 via FB für 2 PAX (gute Rate) Hinzu fehlt noch da recht hohe Raten aktuell (wird überwacht via PointsYeah) mit 2N Puffer.

Geht nach Disneyworld, danach werden mir Mausohren wachsen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

nee mit der A380 fliege ich im Juni (MAD -) DOH - BKK in F. Im Dezember hab ich mir eine 777-300 mit Q ausgesucht in der Hoffnung das sie nicht getauscht wird.

Anfang September: HAM - FRA - RHO mit LH & 4Y
retour: RHO - VIE - HAM mit OS
alles in Y, acht Tage im 5* Wellness Hotel.

6 „Gefällt mir“

Neujahr gehts spontan mit Alaska-Meilen nach Cancun (Condor) in C. Von dort nach 14 Tagen Stopover mit AA nach Chicago (keine Auswirkung den Preis).

Von Cancun (genauer TQO) gibt’s einen kleinen Abstecher nach MEX für drei Nächte.

Ich bin Fan von dem Condor-Produkt und gespannt, wie es diesmal wird.

Die Rückreise ist auf einem Award-Ticket mit SAS ab Chicago gebucht (50K in C nach Hamburg)

11 „Gefällt mir“

21.03.: NUE - FRA - INN mit LH
23.03.: INN - FRA - NUE mit LH

Alle Flüge in Y, und nur ein Flug tatsächlich von LH durchgeführt. Der Rest ist CityJet und Air Dolomiti.

Den Anflug durch die Berge nach INN habe ich schon länger auf der Bucket-List, nun hab ich’s einfach mal gebucht :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Habe gerade die letzten Flüge für meinen Asien Trip im Februar/März gebucht. Die Langstrecke hatte ich schon aber der Vollständigkeit halber sei sie miterwähnt.

SV: FRA-JED 321
SV: JED-CAN 789
CX: CAN-HKG 333
CX: HKG-MNL 333
5J: MNL-MPH 320
5J: MPH-MNL 320
MH: MNL-KUL 738
SV: KUL-JED 789/78X
SV: JED-FRA 320

Eigentlich habe ich auch noch Flüge im Mai nach SFO und zurück von LAS mit UA und Edelweiss gebucht (ZPY-FRA-SFO, LAS-ZRH-DUS) aber da der Zug nach FRA als Teil der Buchung annuliert wurde und die Alternativen nicht wirklich passen, werde ich das wohl erstmal stornieren müssen.

4 „Gefällt mir“

Wie jetzt? Bei 1-2 Zügen pro Stunde zwischen ZPY und FRA gab es keine „passende“ Alternative? Ist an Deinem Abreisetag dieser Streckenabschnitt gesperrt?

Außer einer Verbindung zwischen 11 und 12 wurde mir nichts angeboten und die passt eben nicht. Nicht jeder ICE wird von LH auch angeboten…

Wenn Du noch Deinen museumslosen Helsinki- Aufenthalt planst:

https://www.myhelsinki.fi/en/see-and-do/activities/itäkeskus-swimming-hall

Einr riesige unterirdische Schwimmhalle.

2 „Gefällt mir“

frisch aus der Presse : STR - LHR - HND - TSA EW , NH ( the Room) alles in C (71 000 M&M +443€ S&G)

zurück schau mer mal , vielleicht JAL LHR oder FRA A35K oder 789

9 „Gefällt mir“

Nice, über United / Aeroplan gefunden und per Telefon gebucht oder Glück bei M&M gehabt?

Bei M&M über Telefon weil 2 Regionen und 3 Segmente. Im Moment gibt es etliche Plätze bei ANA
ab FRA nach Japan. STR aus Spaß überprüft und dann über EW gestolpert nach LHR. Danach war klar , Abflug LHR.Preislich kein großer Unterschied zu FRA . AB FRA 293€ S&G und über LHR 308€. Aber das viel bessere Bordprodukt ab LHR.

1 „Gefällt mir“

Kann man bei M&M auch weit im Voraus per Anruf nicht LH Group Business Flüge buchen ? Weil über die Website geht ja meist nur ca. 2 Wochen vorher, weil sie anscheinend nicht früher freigegeben werden.

Ja. Warum nicht?

Ich habe nur mit LH und LX Prämienflügen Erfahrungen ansonsten hab ich da noch nicht viel Erfahrung.

Weil die jeweiligen Airlines auch ihre eigenen Kunden bevorzugen und erst dann , 14 Tage vorher, den Rest auch M&M zukommen lassen. Bei UA kann man länger im voraus was finden aber ob M&M dann Zugriff drauf hat ist andere Frage.
Wir können fast 1 Jahr im voraus F buchen bei LH , die anderen aber nicht . Maximal 14 Tage vor Abflug oder noch weniger. Deswegen …

Für wann wäre dein Flug von oben?