OSL-CPH-JFK-MCO/MCO-JFK-OSL mit SK/DL in C für € 1500 …Top (ab D 3k und mehr)
Sofern alles bleibt 1x A321Neo LR , Thronsitze in 1-1 Kostenlos reserviert.
FB Gold Requali somit locker durch, Platinum wieder nah muss aufpassen
Positionierungsflüge OSL Zurück mit 1Ü als Puffer für 17k +€100 via FB für 2 PAX (gute Rate) Hinzu fehlt noch da recht hohe Raten aktuell (wird überwacht via PointsYeah) mit 2N Puffer.
Geht nach Disneyworld, danach werden mir Mausohren wachsen
nee mit der A380 fliege ich im Juni (MAD -) DOH - BKK in F. Im Dezember hab ich mir eine 777-300 mit Q ausgesucht in der Hoffnung das sie nicht getauscht wird.
Habe gerade die letzten Flüge für meinen Asien Trip im Februar/März gebucht. Die Langstrecke hatte ich schon aber der Vollständigkeit halber sei sie miterwähnt.
Eigentlich habe ich auch noch Flüge im Mai nach SFO und zurück von LAS mit UA und Edelweiss gebucht (ZPY-FRA-SFO, LAS-ZRH-DUS) aber da der Zug nach FRA als Teil der Buchung annuliert wurde und die Alternativen nicht wirklich passen, werde ich das wohl erstmal stornieren müssen.
Wie jetzt? Bei 1-2 Zügen pro Stunde zwischen ZPY und FRA gab es keine „passende“ Alternative? Ist an Deinem Abreisetag dieser Streckenabschnitt gesperrt?
Bei M&M über Telefon weil 2 Regionen und 3 Segmente. Im Moment gibt es etliche Plätze bei ANA
ab FRA nach Japan. STR aus Spaß überprüft und dann über EW gestolpert nach LHR. Danach war klar , Abflug LHR.Preislich kein großer Unterschied zu FRA . AB FRA 293€ S&G und über LHR 308€. Aber das viel bessere Bordprodukt ab LHR.
Kann man bei M&M auch weit im Voraus per Anruf nicht LH Group Business Flüge buchen ? Weil über die Website geht ja meist nur ca. 2 Wochen vorher, weil sie anscheinend nicht früher freigegeben werden.
Weil die jeweiligen Airlines auch ihre eigenen Kunden bevorzugen und erst dann , 14 Tage vorher, den Rest auch M&M zukommen lassen. Bei UA kann man länger im voraus was finden aber ob M&M dann Zugriff drauf hat ist andere Frage.
Wir können fast 1 Jahr im voraus F buchen bei LH , die anderen aber nicht . Maximal 14 Tage vor Abflug oder noch weniger. Deswegen …