Für alle die Prämienflüge suchen : Seats.aero hat Miles&More + Krisflyer integriert. Coole Sache
Heute dann gleich einige Meilen rausgehauen. Für August Drs-Fra-MUC-IAD in First und A380, zurück dann in Business IAD-Fra-Drs
Grad gebucht: im Sommer BER-FRA-DEL-BKK auf LH/AI/TG in PE, retour HKT-DEL-MUC-BER auf AI/LH, wiederum in PE
Mal sehen, wie die wiederauferstandene Premium Eco der TG so ist…
PMI-STR mit DE für 99ct im Mai. Gebucht über Check24 mit Code CONDOR24.
Für mich geht es wieder in neue Teile dieser Welt über Ostern
VF: BER - ESB - FRU
DV: ALA - NQZ
NQZ - TAS noch offen
J2: TAS-GYD-BER
HAM-LHR-BOG-CTG als Prämie in C (mit EW und AV, der letzte Flug wird in Y sein) für 200 €, dann weiter nach CUR und acht Wochen lang inselhüpfend durch die Karibik.
Der Rückflug ist noch offen und hängt auch von der zukünftigen ESTA-Politik der USA ab. Man weiß ja nicht, welche Ideen da noch so spontan entwickelt werden. .
SCAT mutig !!
Wie genau gefunden???
Die günstigen Preis (mind 25 Euro) findet man leicht über Google Flights. Du nimmst dann die Flugdaten und suchst sie bei Check24 und gibst den o.g. Code im Buchungsverlauf an.
Mutig, weil? Hatte die Wahl zwischen denen und Fly Arystan. Letztere hatte aber Probleme bei der Zahlung, also hab ich für den selben Preis Scat gebucht.
mutig weil die bekannt dafür sind den Flugplan zu ändern ohne das jemand Bescheid weiß.Auch sonst ist Kundenservice bei Problemen ein Fremdwort aber da sind die ja nicht alleine mit.
Zur ITB nächste Woche:
MUC-BER am 03. März LH1938
BER-MUC am 05. März LH1951
Ich werde SCAT sehr genau im Auge behalten und Berichten
Ende Juni mit LX: HAM - ZRH
und ZRH - HAM in Y für ein verlängertes Wochenende
13.11. - 29.11. LH mit Meilen in C
FRA - SIN
Ein paar Tage da und dann vor Ort noch nicht gebucht irgendwas in der Gegend (Strand + Stadt, z.b. BKK und HKT)
STR-NCE r/t mit EW für 37 € im Juni. Gebucht über Jetcost MX mit Lastminute und bezahlt mit Payz (Diners) Debitkarte.
Werde voraussichtlich einen Tag nach Monaco gehen.
Damit die Meilen wegkommen. Im Jan/Feb 26
FRA-MUC-DXB mit LH in C
DXB-ZRH-FRA mit LX in C
Auch ich versuche meine M&M Meilen noch sinnvoll zu „entsorgen“
Frisch aus der Presse:
CPH-SIN-BKK mit Singapore Airlines in Business für 81,86 EUR da lacht das Herz
Und natürlich 71000 Meilen.
Okay, Anreise von BER nach CPH kommt noch dazu.
Bereits letzte Woche gebucht:
BKK-ZRH-BER mit Swiss in Business für 9655 THB (271 EUR) auch nicht viel im Vergleich zur Abzocke Richtung Amerika
Auch hier kommen natürlich noch 71000 Meilen oben drauf.
Beides im Oktober 2025 und genau passend zu meinem Urlaub.
Hinweis:
Singapore Airlines muss man wirklich am Telefon buchen, die M&M Webseite hat diesen Flug nicht angezeigt, auch nicht in Eco.
Rein Telefonisch erfragt oder erst über United/AirCanada gesucht?
Über United/Air Canada/Krisflyer vorher recherchiert.
Ich hatte irgendwo hier im Forum gelesen, dass über M&M wohl auch Verfügbarkeiten gebucht werden konnten die bei Krisflyer nur mit Warteliste angezeigt wurden (wäre lieber ab FRA/BER geflogen) aber da war jetzt nichts zu machen. Also ist es Kopenhagen geworden.