BOOKED: Was habt ihr gerade gebucht?

Auch hier nun Planänderung:
BRU - ADD - DXB mit ET in C, Meilen erstattet und wieder eingesetzt.

Ebenso gebucht:
OSL - CPH - BRU mit SK, ebenfalls in C (ab 01.10. ja Full C wieder, wird getestet), der A321neoLR verirrt sich im Winter auf CPH - OSL immer mal wieder am Dienstag Morgen, wird mitgenommen.

Derzeitige Buchungen also:
September:
BER - AMS - LHR - AMS - GVA in C mit KL
BSL - AMS - HAJ in Y mit KL

Dezember:
OSL - CPH - BRU mit SK in C
BRU - ADD - DXB mit ET in C
DXB - SIN mit SQ in C
SIN - BKK mit SQ in C dann BKK - LHR mit BR in C
LHR - VIE mit OS in C

Dazu werden noch kommen:
HAJ - AMS - ZYR mit KL/Eurostar in Y
BRU - FCO A321neo C mit AZ
FCO - MAD - LIS - MAD (Overnight) - AMS mit UX in C
AMS - CPH - OSL mit SK in C
BGO - OSL oder OSL - BGO mit SK in Y, anderes Leg dann mit Vy im Nachtzug
VIE - AMS - HAJ oder BER mit KL in Y

Hoffe, dass es nicht mehr Updates zu Änderungen gibt :face_with_spiral_eyes:
Sorgt für viele super Produkte zum Ausprobieren sowie 142 XP, die dann für den Push aufs erste Jahr Platinum bei FB gehen.

3 „Gefällt mir“

Beste Option mit Miles&More in die USA. Kostet das Ticket jetzt genau 62500 und ist für 50, - flexibel, trotz NUE-FRA, oder beeinflusst dies den Meilenwert?

Ja das Ticket kostete 62500 Meilen+164 Euro und ist für 50 Euro stornierbar. Der Zubringer ist schon einen Tag vorher.

1 „Gefällt mir“

Das ist jedenfalls mal positiv an der Abwertung, dass die LHG Zubringer den Tabellenwert und die Bedingungen tatsächlich nicht negativ beieinflussen.

Juli/August:
LAX-SEA UA Y
SEA-FRA LH Y
Frankfurt-Paris TGV F :smiley:
Paris-Zürich TGV F
ZRH-FCO LX Y
Rom-Mailand Italo F
LIN-PMI AZ Y
PMI-BER FR
BER-MUC C
MUC-LAX F, zum ersten Mal First :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Preise fände ich immer auch noch ganz interessant…

3 „Gefällt mir“

So für den August Trip ist die Rückreise mittlerweile finalisiert. Wie erwartet gehts von HKG noch nach BKK. Dazu gebucht unspektakulär TG in Y HKG-BKK. Hätte gerne Emirates in C genommen aber da passte mir die Flugzeit spätabends nicht.
Danach retour mit LX BKK-ZRH ebenfalls in Y (Tagflug) um mal das aktualisierte Catering zu testen.
Neu hinzugekommen ist folgendes:
März 2026 WK C ZRH - MCT 72004 M&M & CHF 506.- für 2 PAX.
Das sind zwar gut 2K Meilen mehr als noch vor der Umstellung, aber für den Direktflug in der neuen A350 C Class nehme ich das in Kauf. Ab MXP via ZRH wäre meilentechnisch eine interessante Ersparnis dringelegen (glaube um die 24K M&M / Person), aber das konnte ich bei +1 nicht durchboxen :laughing:
Zurück (Tagflug) gehts dann mit WY in Y MCT - ZRH, cash gebucht für sehr faire CHF 245.- / Person. Wird mein 1. Flug mit WY, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ist ein wilder Mix, was Preis/Leistung angeht:

Juli/August:
LAX-SEA UA Y 150.72 USD
SEA-FRA LH Y gebucht als BER-FRA-SEA-FRA für insgesamt 899,57 Euro inklusive einmal umbuchen
Frankfurt-Paris TGV F 108 Euro
Paris-Zürich TGV F 99,61 Euro
ZRH-FCO LX Y CHF 104
Rom-Mailand Italo F USD 59,45
LIN-PMI AZ Y 219.56 Euro
PMI-BER FR 232,28 Euro
BER-MUC C und MUC-LAX F 88,993 M&M + 605.41 Euro

3 „Gefällt mir“

frisch aus der Presse : STR - BGO mit LH 1923 Meilen +79,60€ heute gebucht und morgen geht’s los. Gibt noch Schnäppchen bei M&M.
BGO - CPH - STR mit SAS 8300 Meilen + 42,66€
billiger über FB als beim eigenen Programm. Dort 10 000 Punkte und ca. 61€

9 „Gefällt mir“

Früher Vogel fängt den Wurm, schon für nächstes Jahr gebucht
Mai 26 BKK - DOH in F (A380) und weiter nach FRA in C (787-8) Qatar für 112500 und 306€
Juni 26 FRA - DOH in C (787-9) und weiter nach BKK in F (A380) ebenfalls 112500 und 311€
Aufenthalt in DOH jeweils ü. 20 Stunden und mir noch für 24€ ein Tageshotel gegönnt für souq und Mall eventuell ein Museum reicht die Zeit, leider kann man ja keinen mehrtägigen Stopover über Meilen buchen (ohne das es teurer wird).

9 „Gefällt mir“

STR-AMS-CPH /Return in C im April/Mai 2026 für 32k VS Club Miles+280€ Zuzahlung.

Nicht für mich/uns sondern als Geburtstagsgeschenk für Mama und Papa.

6 „Gefällt mir“

Hongkong wir kommen :joy:
HAJ-ZRH Swiss BC
ZRH-HKG Swiss BC
46.230 M&M 383,54€

5 „Gefällt mir“

FRA-YYC WestJet operated by Condor in Y am 28.07
Dann ein paar Tage Calgary mit zwei Nächten Banff dazwischen.
Dann YYC-YQR WestJet in Y am 03.08

6 „Gefällt mir“

Da WizzAir ja den Flugbetrieb von/nach Abu Dhabi einstellt, nochmals das Angebot von Etihad gebucht. Wird es vielleicht so nimmer geben.

26.09.-02.10. VIE- AUH return für mich und +1 für 350€ in Y (Handgepäck)

4 „Gefällt mir“

Nachdem vor zwei Monaten die Swiss First kurzzeitig ohne Miles&More Status buchbar war, habe ich noch kurz vor der Abwertung NRT-ZRH-MUC für 111.000 in First gebucht.

Den hierfür benötigen Zubringer aus Singapur für diesen Zeitraum nun bei Flying Blue für 48000 Meilen und etwa 150 Euro in Business gesichert:
GA SIN-CGK-HND jeweils in B777. Ich mag diesen Stelia Solstys Sitz der 777 sehr.

Nach Abwertung für etwa 65000 Miles&More SZG-FRA-HKG in C. A346. Weiterflug HKG-SIN Krisflyer, 16500 Meilen und etwa 30 Euro in Y.

6 „Gefällt mir“

Konnte bei dem Offer von BA nicht nein sagen und es geht „spontan“ im Januar in die Karibik

BA LHR - BGI
BA BGI - LHR für 30.000 Avios + 150€ in Y. Zubringer kommen später noch.

9 „Gefällt mir“

FRA - HND im Juni 2026 in First für 220 TM + 740 € für 2 PAX

8 „Gefällt mir“

Wochenend-Trip nach Rom 29.08 bis 31.08.

EW NUE - FCO in Y für 132 Euro im Basic Tarif. Ich denke ich komme aus mit dem Rucksack :sweat_smile:

Zwei Tage im Sommer in Rom, würde ich auch mal von ausgehen, wenn Du nicht gerade bei der römischen haute volée zum Cocktail eingeladen bist…

1 „Gefällt mir“

RT Prämienflug 12.-16.8. mit +1 zum Fußball nach Dundee
VIE-FRA-EDI (OS-LH-LH-LH)
3850 MM + 186,57 / Person in Eco(X)
Cashpreis wäre 420,67 /Person gewesen
Hilton Hotels auf Punkte

3 „Gefällt mir“