Für Sommer 2026:
- SAS „Business“ CPH - GOH für 25.000 SAS-Meilen + 36€
- United Eco GOH - EWR für 12.500 Aegean-Meilen + 86€
Für Sommer 2026:
Super. Da hätte ich auch mal Lust zu. Hoffentlich ist nicht gerade Jagdsaison wenn Du fliegen willst. Das hat ja offenbar gelegentlich interessante Auswirkungen auf den Flugbetrieb in GOH.
Im Januar mit mit Meilen FRA-MUC-DEL mit LH in F und mit der Schildkröte von NRT-HNL in F für 70.000 Meilen + 150€. Den Rest muss ich noch dazu basteln.
Wo hast Du ANA bestellt? MM? Gab’s noch andere Verfügbarkeiten oder nur das Datum?
Und dann noch einen innervietnamesischen Flug dazu:
22.11. VCA - PQC mit Vietnam Airlines VN8075 mit einer ATR72
bei m&m gebucht, gab noch einen Termin, glaube im Dezember
super fresh:
Nicht besonders originell, aber günstig: BER - RMO - BER für 80 EUR mit WizzAir für eine Woche Ende September 2026. Gibt noch viele Termine zu diesem ungewöhnlich attraktiven Preis um diese Zeit.
Chișinău (und den „sowjetischen“ Nachtzug von Bucharest dorthin), fand ich als Osteuropa-Liebhaber vergangenes Jahr durchaus spannend für zweieinhalb Tage. Diesmal dann ein paar Ausflüge und rüber nach Transnistrien, wo die Zeit wohl noch stehengebliebener ist. Falls es die Situation erlaubt, ist es dann von Tiraspol nur ein Katzensprung mit dem Bus nach Odessa, was den Ukraine-Länderpunkt einbringen würde.
EDIT:
Und wo ich schon einmal dabei bin: Für eine Woche BER - RAK - BER Mitte Dezember 2025 noch einen 94 EUR RT bei FR gefunden. In Marrakesh ist immer etwas zu tun und die 20 EUR Hotels in der Medina südlich des Jemaa el-Fnaa reichen mir. Für drei Nächte dann mit dem Supratours-Bus in drei Stunden rüber an den Atlantik nach Essaouira und mit saniertem Vitamin-D-Level wieder zurück in die deutsche Dunkelheit. – Leider scheint PP die Lounge in RAK ausgelistet zu haben.
Sehr cool. Sitze in dem Moment, in dem ich das hier schreibe, gerade in Tiraspol beim Mittagessen. Lohnt sich auf jeden Fall, hierhin zu kommen.
Die Pearl Lounge in RAK war vor paar Wochen noch immer zu und im Umbau, seit nunmehr fast 8 Monaten. Vielleicht ist sie deswegen bei PP nicht mehr sichtbar. Soll wieder eine Pearl Lounge werden und PP soll angeblich wieder möglich sein. Unendliche Geschichte … aber vielleicht ist sie im Dezember wieder offen.
Danke, verstehe. Mal schauen..
In der Parkanlage mit dem Tor „Katherina die Große“ gibt es schönes Wifi während man im Park so die Leute beobachten kann.
In 2 Bundesländern war ich noch nie und die Hertha spielt aufm Betzenberg, da trifft es sich doch gut, dass es dafür eine Lösung gibt:
DX SCN - BER heißt es für mich. Ha Ho He!
Für Mitte Oktober auf drei getrennten Tickets:
YQR-YVR mit WS
YVR-ICN und nach 20h Layover ICN-BKK mit TW
BKK-PER mit JQ
Alles in Y
Was machst Du denn in Regina, um Himmels Willen?
Berechtigte Frage haha. Regina ist aber, von Brandon abgesehen, nur der nächste Flughafen. Tatsächlich bin ich (schon seit Anfang August) nochmal knapp 2,5h östlich von dort direkt an der Grenze zu Manitoba (also mitten im Niemansland).
Ich arbeite hier als Erntehelfer auf einem Landwirtschaftlichen Betrieb und fahre hier aktuell Mähdrescher und Traktoren. Selbiges gilt danach für Australien, da es dann direkt von Perth nach Merredin bis Mitte Dezember geht.
Kurz zu Regina (selbiges gilt für Saskatoon): Ein ziemlich hässliches Loch. Bei einem 30-minütigen Spaziergang durch Regina habe ich mich ehrlicherweise auch nicht immer zu 100% sicher gefühlt. Wer also nicht hier war hat nix verpasst.
Winnipeg ist auch kein Highlight ![]()
Klingt sehr interessant, aber mangelndes Sicherheitsgefühl hätte ich in der kanadischen Provinz ehrlich gesagt nicht erwartet…
Dito - Höchstens Angst vor Grizzlies… Lach!
Mangelndes Sicherheitsgefühl klingt schon sehr hart. Ich bin aber ein paar mal an „herumlungernden Gruppen“ vorbeigelaufen und habe mich schon ein oder zwei Mal umgedreht, weil die mir nicht ganz so geheuer waren und ich natürlich alleine unterwegs war. Andere würden da vermutlich nicht mal mit der Wimper Zucken, ich hingegen habe mich auf jeden Fall nicht so wohl gefühlt, wie zum Beispiel in Calgary. Dazu natürlich super Fußgänger unfreundlich und wie gesagt einfach potthässlich…