Covid19 Umbuchung Ryanair

Ryanair teilt mir per Mail am 14.03.2020 mit, dass Flüge vom 13.März an, die nicht angetreten wurden, bis 31.03.2020 ohne Gebühren umgebucht werden können. Die Freude war groß. Aber: alle Versuche, den Flug online umzubuchen scheitern daran, dass ich nicht mehr in die Verwaltung der Buchung komme. Der Flug wäre am 14. März gegangen bzw. am 21. 3. zurück.
Der Chat und auch die Hotline treiben mich zum Wahnsinn, sie verweisen immer nur wieder auf den üblichen Ablauf, der aber hier nicht beginnen kann…Ich komme nicht dazu, mit einem Mitarbeiter zu sprechen…nach elendiger Wartezeit landet man in der Bewertung des Gesprächs. Was ja aber nicht stattgefunden hat.
Verzweiflung! Hat jemand eine Idee, wie ich bis zum 31.03. eine Umbuchung hinbekomme!? Und ich schwöre: nie wieder Ryanair!!!

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Erfahrungen mit Umbuchung & Erstattung bei Ryanair