Oder einfach eine bezahlte Arbeit suchen….
Tolle Beiträge! (Sarkasmus)
Der regelmäßige Besuch dieser Seite wird immer mehr zur Zeitverschwendung.
Hi,
hat eigentlich noch jemand anderes Probleme mit der Deutschen Bank, oder nur ich?
Die schicken mir angeblich immer wieder Dokumente zu, die aber nie ankommen.
Adressabgleich wurden bei etlichen Telefonaten bereits gemacht, aber das klappt trotzdem nicht.
Ich habe die Karte nun seit 2 Monaten und bis heute noch nicht mal ne PIN….
Aber die PIN hast Du Dir doch selbst vergeben bei der Beantragung. Da kommt nix mehr extra. Und die Dokumente liegen im OnlinePostfach - per Post haben die mir ne was geschickt.
Ja, das habe ich auch gemacht.
Hab die gleiche genommen wie bei meiner alten.
Hat aber nicht funktioniert.
Und, meine Frau hat auch die gleiche genommen, aber trotzdem einen Brief mit einer neuen PIN erhalten
Das es das gibt, wusste ich nicht. Echt komisch …
Ich muss an der Stelle mal eine Lanze für die neue Karte brechen, bei mir hat gerade alles perfekt funktioniert. Ich habe aufgrund der Status Points bis heute gewartet.
Beantragung in der App ohne Einblick in mein Bankkonto innerhalb von 2 Minuten erledigt & direkt die Identifizierung über den E-Perso gemacht, keine 2 Minuten später kam die E-Mail mit der Genehmigung, Limit wurde mir wie beantragt eingeräumt und ist wie bei der alten Karte.
Da wurde scheinbar einiges optimiert, so ist es wirklich super.
Wunderbar, das klingt gut. War es eine private oder eine Business-Karte?
Es war die private SEN Karte bei mir.
Das kann ich ebenfalls mal so bestätigen. Ich habe auch heute Vormittag meine privat SEN Karte beantragt. Ging alles reibungslos über die Bühne. Auch die Gutschrift der 40 Points und 6000 Meilen war innerhalb weniger Minuten da.
Ich habe es gerade eben auch mal probiert, aber scheitere irgendwie an dem Antrag.
Ich fülle alles aus und noch bevor ich zum Reiter “Zusammenfassung” komme, erscheint die Meldung “Leider können wir Ihnen die gewünschte Miles&More Kreditkarte nicht anbieten.”.
Hatte das schon mal jemand?
Ich verstehe das eigentlich eher als technischen Fehler und nicht als Ablehnung des Antrags, ich kam ja nicht mal dazu den Antrag abzuschicken oder mich zu identifizieren.
Habe mir die Karte über die MM-App jetzt auch beantragt. Hat alles wunderbar geklappt. Konnte die Verifizierung über mein DB Profil erledigen.
Bei mir heute das gleiche. Ging smooth durch
Brauchte aber 2 Anläufe da ich mein DB Konto so selten benutze dass ich die credentials erst mal wieder zusammensuchen musste ![]()
PS. Vor 7 Tagen bekam ich noch eine kleine online Umfrage (kam mir so vor als wollte MM wissen warum ich noch nicht umgestellt hatte) die auch noch mit extra Meilen belohnt wurde.
Allen alles Gute ![]()
![]()
Das 1.% vom Senator habe ich schon mal ![]()
![]()
Ich habe die neue Karte beantragt, ging alles recht unproblematisch durch.
Es hieß aber seitens der alten DKB Kreditkarte, dass diese gültig ist bis zum Ablauf (02/26). Gestern wurde jedoch die alte Kreditkarte gesperrt. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Es gab eine Information von Seiten der DKB, dass Statuskarten zum 31.12. gekündigt werden. Gab es irgendwann Ende Oktober. Hab im VFT gelesen, dass es auch einige normale Karten getroffen haben soll.
Meine „normale“ Karte (Blue) hat Ablaufdatum 03/29 und obwohl ich sicher davon ausgehe, dass ich diese natürlich nicht so lange benutzen kann, funktioniert meine noch ganz normal und ich habe noch nicht einmal eine Kündigung oder sonstiges von der DKB erhalten.
Ich wollte mich jetzt Anfang Januar an die Beantragung der neuen Karte machen und dann ggfs. Im gleichen Vorgang die alte Karte selber kündigen.
So war es auch kommuniziert, die blauen werden sep. ab 02/26 gekündigt und die Status zum 31.12.
Beim Beantragen bei der DB kannst Du von der DB kündigen lassen die DKB Karte. Hat bei mir sehr gut funktioniert.
Ich habe die neue MM Kreditkarte jetzt auch über die MM-App beantragt und gleich das Video Ident Verfahren gemacht.
Habe die E-Mail mit der Bestätigung des Antrags erhalten.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis eine Entscheidung mitgeteilt wurde?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Kann meine Frage nun selbst beantworten, nach einer Stunde war die Mail mit der Bestätigung da.
Ich kann jetzt auch Erfolg vermelden.
Allerdings hatte ich keine Lust, Einsicht in mein Konto zu geben und benötige die Karte zuallererst als „Meilenbeschützer“. Daher habe ich die „vereinfachte Genehmigung“ bis EUR 5000 Limit gewählt. Mit ePerso Legitimation war dann die Genehmigung quasi sofort da.
Limit ist mir jetzt eigentlich zu niedrig, aber ich denke, dass ich das gelegentlich nochmal in Angriff nehmen kann.