Ich find den Pyjama genial. 10 min nach dem Start war alles uniform in LH blau uniformiert.
Sollte beim Essen mal was verkleckern, bleiben die später wieder benutzten Textilien sauber.
Auch bleiben die Textilien knitterfrei bei Benutzung des Pyjamas.
Meine Frau trägt sie seitdem ausschließlich.
Wie Thomas @kallewirsch schon schrieb, die Qualität ist super.
Bei uns genauso, meine +1 nutzt sie immer auch zu Hause. Einmal war die ganze F (8PAX) noch vor dem Start umgezogen. Reaktion der FA „Vielflieger, das wird ja ein einfacher Flug“ Und recht hatte sie…
Ich habe auch meinen ersten First Class Flug gebucht
In der App bei der Lufthansa habe ich gesehen, das es wohl auch einige Services bei der Ankunft gibt. Jedoch steht dort „nicht an allen Flughäfen verfügbar“. Hat jemand explizit Erfahrung in Shanghai damit?
Oder wie sieht es an anderen Flughäfen aus?
auch auf’er Arbeit?
In Shanghai kannst Du genau das erwarten. Eine PA steht am Ende / manchmal auch in der Fluggastbrücke mit einem Schild. Wenn es mehrere F Paxe sind, dann steht da nur First Class drauf und wenn Du allein bist steht Dein Name drauf. Je nachdem welches Gate geht es dann zu Fuß oder mit Golfcar zur Immigration. Dort wirst Du an die Crew Lane gelotst (so war es 2023 noch) und dann bis zum Gepäckband begleitet. Dort steht schon jemand, der längst schon das Gepäck mit HON Aufkleber (als F Gast bekommst Du auch das HON Prioschild) rausgefischt hat. Also maximal entspannt.
Gibt es in JNB bei Ankunft Unterstützung seitens Swiss bei der Immigration bzw. Gepäcksband? Dankeschön
Schau mal hier - Jürgens Erfahrung im Juni 2024
wobei es sein kann, dass man vorher per e-Mail gefragt wird, ob man den Service haben will.
Hatte ich schon in BOG und ich meine auch schon in GRU.