Einreise Curacao nach Kanada

Hallo!

Ich überlege im Oktober folgende Reise durchzuführen.

Frankfurt - Toronto - Curacao - Toronto - Frankfurt

Wir reisen als Familie mit ein Kind von 5 Jahren.

Ich konnte keine Informationen finden wie es mit der Einreise von Curacao nach Kanada ist. Weiß da jemand etwas?

Ich konnte auch noch nichts zum Thema Maskenpflicht zu Kindern finden. Hat da jemand Erfahrung?

Und noch eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit Air canada zum Thema Umbuchung oder stornieren, man weiß ja nie wie sich die covid Situation entwickelt. Laut Bedingungen ist momentan eine Umbuchung möglich.

Vielen Dank im voraus.

Sollte ab 7. September genau wie aus Europa kommend möglich sein. Allerdings nur mit negativem PCR-Test und weiteren Beschränkungen:
https://travel.gc.ca/travel-covid/travel-restrictions/wizard-start

Laut Bedingungen gehört Air Canada zumindest zu den kulanteren Airlines, was Stornierungen angeht. Du kannst jeden Flug stornieren und erhältst den Flugpreis dann als unbegrenzt gültiges (!) Air-Canada-Guthaben.

1 „Gefällt mir“