Erfahrungen mit YouTubern im Flugzeug (und am Boden)

Das finde ich bei so kurzen Placements immer so praktisch. Die, die’s interessiert schauen sich’s an und der Rest überspringt das ganze einfach.
(In diesem Beispiel) Pascal verdient damit noch etwas aber der eigentliche Inhalt vom Video wird kein bisschen beeinflusst. Dazu kommt bei ihm, dass er sich die Einnahmen absolut verdient, da er einfach einen Content bringt, an dem man quasi nichts aussetzen kann.

1 „Gefällt mir“

Sehr verstörend. Kein Video, wofür man Werbung machen sollte, egal, was man von den beiden hält.

5 „Gefällt mir“

Nee, deswegen hatte der Grinser das Video von Glatze nach ca. 7h wieder von Youtube entfernt. Aber das Netz vergisst ja bekanntlich nie und so hat es ein anderer User wieder eingestellt.

2 „Gefällt mir“

Tragisch für die beiden, ob man sie mag oder nicht. Hier zerstört Krankheit eine berufliche Karriere, das wünscht man niemandem.

Naja, ob das wirklich eine Krankheit ist? Die haben ja schon heftig gesoffen. Und in der letzten Zeit haben sie ja im FCT und oft auch an Bord bei LH Group ja auch nix mehr ausgeschenkt bekommen. Und im Video hatte ich eher das Gefühl Glatze ist auf irgendwelchen Drogen.

5 „Gefällt mir“

Hast du das dort öfter persönlich mitbekommen oder waren die beiden auch bei den Crews dann schon „berühmt berüchtigt“, dass es die Runde gemacht hat mehr als 2 Gläser (Flaschen?) und sie werden komisch?

Na ja, das Vorliegen einer psychotischen Störung ist hier recht wahrscheinlich. Ob Drogenkonsum als zusätzlichen oder kausales Element dazu kommt erlaube ich mir nicht zu beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Hmm, die haben echt im FCT UND an Bord nix mehr ausgeschenkt bekommen?

Da wäre ich gerne live mit dabei gewesen: “Sorry aber wir haben 1 Bild von Ihnen in jeder Galley hängen, dass uns das verbietet “

Halleluja, waren die nicht “neulich” noch eingeladenen Gäste zur Allegris Premiere?

Bezeichnend ist aber vielleicht, dass sie sich auf ihrem Kanal in einer ihrer letzten Reviews beschweren, daß ihnen bei aero Mexico die FB den Champagner “entrissen” hat… die hatten wohl noch keine Bilder im der Galley :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Wer hoch fliegt…

aber trotzdem schon tragisch für die beiden. Bleibt nur zu hoffen, egal ob man sie mag oder nicht, dass sie irgendwann wieder den sprichwörtlichen festen Boden unter die Füße bekommen.

ähhh. habe ich was verpasst? was ist denn passiert?

Es geht um den YouTube Kanal von YourTravel.TV

Dem Dominik geht es leider, allen Anschein nach, nicht so gut; was wohl auch der Grund ist weshalb die schon länger keine Videos mehr hochgeladen haben.

Die Details dazu gehen uns alle - ehrlich gesagt - überhaupt nichts an.

Ich wünsche den zwei alles Gute.

Achso. und was war der gelöschte Beitrag oben?

War der Link zum Video bzw. wie man dieses im Netz findet.

Im FCT hat sich eine LH Mitarbeiterin beschwert, dass die ja gestern wieder sturzbetrunken hier raus getorkelt sind und hat eben gesagt, dass es jetzt im FCT und auch an Bord Ansagen zum Konsum bei den beiden gibt.

1 „Gefällt mir“

Dominik hatte halbnackt plötzlich einen Livestream auf Youtube angefangen, ohne das Stefan was davon wusste und wollte ihn auch immer wieder vor die Kamera zerren. Dann wurde es weird, weil er ständig Stimmen gehört hat und immer wieder fragte, ob er denn noch Geld hätte, oder man pleite ist. Er wusste es eben nicht - dann wurde er immer wieder verfolgt von irgendwem und vermutete auch Mikrofone überall. War schon ziemlich verstörend. Naja und 12h später war dann alles gelöscht und irgendein Nutzer hat es nach 5 Minuten wieder eingestellt.

Ist das hearsay oder weißt Du das aus erster Hand?

Oh klingt schon seltsam. Ich hoffe ihnen geht es gut.

Ich fand die beiden für eine Zweitweile (zw. 2018 und 2020) recht erfrischend, sympathisch und informativ. Irgendwann mal war es doch der Bogen überspannt. Vor allem das offensichtlich alkoholisierte Auftreten war doch nurn noch albern.

3 „Gefällt mir“

Aus erster Hand.

Ja, es war anfangs informativ, gerade bei Airlines, die man noch nicht so kannte, wusste man gut, was einen erwartet. Irgendwann ging es dann aber nur noch um Amex Verkauf und Champagnersorte. Und dann war es nur noch peinlich.
Hatte sie ja auch schon live an Bord erleben müssen (al sie ihre HON Challenge gemacht hatten) - da ist kein Platz mehr für andere Passagiere an Bord, denn die haben das ganze Personal für sich beansprucht.

1 „Gefällt mir“

In der Tat. Der Knackpunkt war der HON Challenge. Sie gingen von Bloß-nicht-LufthansaG zu nur noch LufthansaG. War ja irgendwie nachvollziehbar. Der Corona-Challenge war doch attraktiv und die halbe Welt war zu dem Zeitpunkt zu. Ich glaube die LH hat es auch sehr wohlwollend aufgenommen.

Irgendwie haben sie die Kurve nicht mehr hingekriegt und mit dem Fallen der Sprachbarriere mit der Crew war Raum offen für alles mögliche an Nonsense.

Schade. Aber ich hoffe, ihnen geht es gut.

3 „Gefällt mir“