Eure besten Ausblicke aus dem Flugzeug

Anflug Singapur,

4 „Gefällt mir“

Was ein Hammer Parallelanflug auf FRA!

(VIE-FRA meets IAH-FRA)

25 „Gefällt mir“

Da oben drinnen bin ich gerade gesessen.

FRA-SIN

Alt aber Geil, Oberdeck Fenster hat man gut Platz.

4 „Gefällt mir“

Das scheint mir nicht der Fall zu sein. Von außen ist eine 748 zu sehen und Du zeigst uns Fotos aus dem Inneren einer 744…

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Brille noch nicht geputzt…

1 „Gefällt mir“

Die B744 in meinem Bild kam aus Houston

Genau, die 400 ist oben noch gemütlicher.

1 „Gefällt mir“

Hatten Vorfeld Boarding. Gibt es auch nicht alle Tage.

1 „Gefällt mir“

747-400 gerade Cowlings 747-8 gezackte cowlings. Die gezackten Triebwerksabdeckungen gibt es auch beim Dreamliner und der MAX Serie.

2 „Gefällt mir“

nicht zu vergessen: die 744 hat winglets, die 748 nicht.

Gerade in FRA beim boarden

Dank der techn. Details S.o. Konnte ich den Flieger als 747-8 identifizieren :rofl::winking_face_with_tongue:

Hier in FRA ist die Hölle los bei der Einreise EES wegen techn. Probleme. 100+Meter Schlangen in Z bei Einreise.

CheerS

3 „Gefällt mir“

Auf dem Weg nach MLE:

Weiterflug nach DEL:

Viel Spaß beim anschauen

15 „Gefällt mir“

Ja ja, haste abgelesen :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

:smiling_face:

War ein schöner Flug.

Grüße aus Haneda

2 „Gefällt mir“

Das Bild zeigt die bewohnte Insel Makunudhoo im Haa-Dhaalu-Atoll auf den Malediven.

2 „Gefällt mir“

Mit der 747-8 durchs Terminal gedüst? :wink:

3 „Gefällt mir“

DL 5015 im Anflug auf JFK

11 „Gefällt mir“

Weil ich gefragt wurde wie die Route lautete:

Hinflug: MLE-RUL
Retourflug: GKK-MLE

Die berüchtigte I 95 im Final auf Runway 29 in Newark. Diesmal war kein Truck im Weg.

6 „Gefällt mir“

Anflug in FRA

4 „Gefällt mir“