First Time F - einige Fragen zu FRA

Also @ManuelTD

1. Kannst Du am F Schalter abgeben und erwähnen, dass es Vorabend Check in ist. Klappt problemlos.
  2. Völlig egal, würde ich aber nicht machen. Der Check in im FCT ist genauso effizient wie im Terminal. So musst Du noch ins Terminal und wieder raus. Außerdem kannst Du auch *A Gold oder SEN vor Dir haben und ggf. warten. Ist im FCT alles entspannter und ob Du mit dem Koffer ins Terminal gondelst oder ins FCT, das macht vom Weg dann auch nix mehr. Nur am Fernbahnhof würde ich es nicht machen. Keine F Behandlung und irgendwie hab ich da kein Vertrauen zu.
  3. Ja, es gilt die Frühstückkarte bis 11 Uhr (oder 10:30 ???) Da sind auch leckere Sachen drauf wie Eggs Benedict etc. Aber aus der Jederzeit Karte kannst Du auch was anderes wählen, der LH Burger z.B. ist da immer drauf und somit immer bestellbar, auch das Schnitzel, wenn ich mich nicht irre. Ihr werdet schon satt.
  4. Alle nach SIKO und somit sinnfrei.

Ansonsten kleine Tipps hier zu finden
Lounge Ratgeber FRA nach HND Return in der LH First Class - Fliegen - Travel-Dealz Forum

@Lars1979
Natürlich darf der Gast auch im FCT einchecken und bekommt dann sogar einen Prio Label, nur nicht das HON Label.

2 „Gefällt mir“