Fotos: Bordverpflegung in der Economy Class

Parallel zum Business-Class-Thread darf natürlich auch eine Anlaufstelle für die Economy Class nicht fehlen.


Ich fange direkt mal an. Wurde die Tage von Luxair positiv überrascht. Bei knapp 2h Flugzeit auf RLG - LUX - RLG wurden ordentliche Sandwiches serviert. Und zwar nicht das typische Flugzeug-Dauerbrot, sondern ein richtiges, knuspriges Brötchen. :smiley:

RLG - LUX:
Brötchen mit Eiersalat. Leider nicht ganz mein Geschmack da sehr senf-lastig, aber allemal besser als die LH-Schokolade:

Highlight auf dem Rückflug: Ein Roastbeef-Sandwich. Chapeau, Luxair!

Dazu jeweils Cola, Soft Drinks, Tomatensaft u.ä.

6 „Gefällt mir“

Hahaha! Super! Eiersalat-Brötchen! Liebe ich ja total! Seit ich letztes Jahr durch Zufall gesehen habe, dass Luxair Laage anfliegt (warum auch immer?!) will ich die Strecke unbedingt mal fliegen. Jetzt umso mehr!

1 „Gefällt mir“

NOV 2021 EK FRA - DXB


FEB 2022
TK ZAG - IST

3 „Gefällt mir“

Emirates MUC-DXB Juli 22

1 „Gefällt mir“