Wasser hiermit confirmed ![]()
Und man sitzt immer max 2-3 Sitzreihen hinter biz. Auf Wunsch Fenster oder Gang.
sehr gut gemacht. ![]()
Asiana ICN-KIX 1:50h Flugzeit
Immerhin gibt es ein Essen, gab aber keine Wahl. Ich glaube es war Beef.
Das ganze Set wurde in einer Schachtel verteilt die sich zum Tablett auffaltet.
Das highlight war ein Stück Ananas das einzeln verschweißt war.
Flug KMG → BKK // China Eastern Airlines
Essen OK. Trink Joghurt und Nudeln mit chicken. Als kleiner Appetizer (da kein gscheit’s Frühstück in Lounge) passt das ![]()
Die First/Biz Lounge KMG sehr (!!) einfach Dh nur ein paar vorgefertigte Sandwiches, wenige soft Drinks und ein kleiner Café Automat, heißes Wasser, Suppen in Plastikbechern viel mehr habe ich nicht gesehen aber doch einiges mehr erwartet ![]()
Wieder 2 Reihen hinter biz inkl. freier Mittelplatz. Ein Vorteil für die Immigration BKK, die diesmal aber recht kurz war (ca. 20-30 Min).
PS. Yunnan hat mich sehr beeindruckt. Da ich September nach BKK muss plane ich nochmals nach KMG fliegen und die Reise bis Shangri La und evtl. Lhasa fortsetzen. Gibt’s noch viel zu entdecken. Reisen nach China ist ja noch (!) sehr einfach.
Lounge in KMG. Mehr Schein als Sein ![]()
weit vorn - gut für den Immigration Run BKK ![]()
![]()
Aeroméxico, SFO-GDL, 4h Flug, das etwas labbrige Sandwich reicht bei der Strecke. Belegt mit Käse und Wurst. Geschmacklich zweite Liga. Der Fudge Brownie reißt es auch nicht raus. Hab zwei Getränkerunden.