Fotos: Bordverpflegung in der Economy Class

PDL ZRH mit WK. Sollte wohl in Richtung Älplermagronen gehen, war aber kalt und ist schlecht gelungen.

2 „Gefällt mir“

Was verbirgt sich denn dahinter?

Das ist ein Schweizer Nationalgericht (im Normalfall sehr lecker!), ein Auflauf mit Pasta, Kartoffeln, Rahm, Käse und Zwiebeln.

Danke, klingt tatsächlich lecker

KL880 BLR (Indien) - AMS

Kurz nach Abflug um 02:30 gab es noch einen Snack (ähnlich einer herzhaften Variante einer „Apfeltasche“, d.h. ohne Apfel, auf indisch), ich war aber so totmüde, habe sogar den Start verpasst. Zufällig aber im richtigen Moment ein Auge aufgemacht, essen gesehen, bekommen und direkt gegessen, wieder eingeschlafen - war aber keine Offenbarung.

„Hauptessen“, Spoiler für @corn - da musst du jetzt stark sein:

Frühstück europäische Variante mit Rührei (hat mir gut geschmeckt):

Als indische Variante mit Paneer Brot, passend zum Käse, Brötchen und süßen Gebäck :wink::

6 „Gefällt mir“

Lufthansa Eco FRA - SOF

7 „Gefällt mir“

Da haben die ja sogar mehr als „hundert Prozent“ gegeben :wink:

Hoffe Du hattest danach noch etwas Platz im Magen für Schopska-Salat und Cevapcici!?

1 „Gefällt mir“

War noch satt von der Senator Lounge.:grin:

A3 Eco ZRH ATH. Maisbrötchen, gefüllt mit Schinken und Käse. Warm, lecker und gar nicht so klein, wie es aussieht. Eine vegetarische Alternative gab es auch. Selten, dass du heute auf Eco-Kurzstrecke noch nach deiner Essenswahl gefragt wirst.

ATH wird deswegen zum Umsteigen auch nicht angenehmer.

7 „Gefällt mir“

STR - AMS KLM . Der Keks war lecker :smile:

4 „Gefällt mir“

Mannomann. Früher gab es noch ein kleines Sandwich, oder?
Naja, dafür wird dann sicher in Serbien mehr als genug aufgetischt werden :blush:

Sandwich gabs auf AMS - BEG . hab kein Foto da nicht alleine und Maschine rappelvoll.

Na immerhin.

Bin erstaunt über das warme Wetter in Belgrad. Überall sonst Schnee und Winter.
Morgen noch mal 20C! Ok, danach geht’s auch runter, aber bleibt eher Sonnig.

Wünsche Euch eine gute Zeit!

1 „Gefällt mir“

AF STR - CDG gabs auch von CDG - AMS 2x lecker Brot + Wasser :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

War das AF oder HOP (A5)

Oha… die Stulle sieht aber trocken aus… Wie damals die Stullen, die auf dem Schulhof praktisch nicht tauschbar waren… :upside_down_face::innocent: Aber besser als nix, eigentlich können Franzosen ja leckere Brote

1 „Gefällt mir“

Es war Hop.

Delta 75 AMS-ATL

Mittagessen: Ravioli (lecker) und ein etwas kurios kombinierter Salat. Besonders der Feta-artige Käse hat da geschmacklich nicht wirklich rein gepasst. Eis wiederum sehr lecker.

Pre-arrival Snack ist wegen Turbulenzen ausgefallen. :scream:

Delta 130 ATL-MUC

Abendessen: Gnocchi (lecker), Salat (auch ok). Schade, dass anstatt eines Eis nur diesen Lemon Blondie (eine Art Keks) gab.

Frühstück: Sieht super aus, geschmacklich kommt es an das Äußere aber bei weitem nicht ran. Obst im Obstsalat leider auch mit wenig Geschmack.

9 „Gefällt mir“

UA: NRT-GUM

War sogar ok. Irgendwie Hühnchen mir Reis…

3 „Gefällt mir“

UA: GUM - TKK

Obstsalat und Zitronenmuffin * Getränk

UA: TKK - PNI

Getränk

UA: PNI - KWA

Mandeln + Getränk

UA: KWA - MAJ

• (nichts)

UA: MAJ - HNL

Warmes Mozzarella Sandwich und Zitronenmuffin + Getränk

Bei insgesamt 14,5 Stunden nicht viel. Aber in PNI und MAJ konnte man aussteigen und sich am “Kiosk” etwas kaufen. Gerade in MAJ wurde von vielen Passagieren sich die Pause mit einem (oder zwei) Bier verkürzt.

Aber dank Peers Bericht war ich vorbereitet und hatte selbst genug essen dabei…

7 „Gefällt mir“