TK hatte eine bezahlte Sitzplatzreservierung storniert und stellt sich taub bei meiner telefonischen wie später auch schriftlichen Forderung nach Erstattung des bezahlten Betrags. Durch dieses Verhalten hat TK bei mir natürlich einen sehr faden Beigeschmack hinterlassen.
KL692 YYZ-AMS
Chicken (war jetzt im Gegensatz zum Salat und Nachtisch nicht unbedingt eine Offenbarung):
Oder Pasta (+1 war davon sehr angetan):
Zum Frühstück eine warme Paprika-Schnitte ähnlich einer Pizza-Schnitte (etwas karg):
Innereuropäisch auf dem Zubringer dann ebenfalls quasi als Frühstück das gefürchtete Beemster Käsesandwich:
You are legend!!
Wenigstens ist der Tisch sauber
Hi
29.4 IST → TAS Nachtflug
War etwas leckerer als es aussieht (das Heineken )
Aber die Lounge in IST finde ich immer wieder angenehm
Jetzt 2 Wochen Informationsreise.
Ohne Bilder da bekannt
STR-AMS
Cocosmacaron
AMS-OSL
Das berühmte Beemster Sandwich
PS: Oslo Innenstadt zu 5 bzw 2 Jahre davor nicht wiederzuerkennen. Zugemüllt und Verdreckt und man hat eher das Gefühl in Nordafrika oder in Afghanistan zu sein. Männerhorden, die vor dem Bahnhof Allah anbeten, überall Security und ständig dröhnende Polizeisirenen.
Von dem tollen Opernhaus haben sie Böller geworfen und lungern überall rum…Falscher Tag oder Entwicklung ich hoffe ersteres. Das Norwegen kenn ich so nicht
für einen 25$ Flug ist das schon proportional viel
gefällt dir Asien soweit?
Da hast du einen validen Punkt
Ist das erste Mal für mich und auf jeden Fall spannend. Finde es toll mal was für mich ganz Neues zu sehen. Sitze gerade hier und genieße ein tolles Unwetter. Muss aber auch zugeben, die Hitze ist auf Dauer nix für mich und (auch auf die Gefahr, dass ich mich unbeliebt mache), ich kann mit dem Essen bisher wenig anfangen.
Aber hab ja noch 2 Wochen. Bin sehr auf Singapur gespannt.
BGO-AMS theoretisch Cheddar Sandwich wir wurden in Reihe 17 aber vergessen da vorher Lounge eh keinen Hunger.
AMS-STR nur kleine Snacks
PS: In die Bergen Lounge kommt man mit der Amex Platin seit 01. April nicht mehr rein.
Nur noch mit der skandinavischen Ausführung…Schade. Befürchte das gleiche Schicksal wird nach dem Umbau der Oslo Lounge dort auch kommen.
Waren trotzdem zu viert drin das meine Freundin auf dem Boardingpass noch VS Gold war aber seit 10/23 eigentlich nur noch Silber. Gute IT
Rück Flug UGC → IST
Auf dem ganzen Airport stand exakt eine (!) Maschine. Die nach IST
Immerhin gabs Blätterteig mit Schafskäse und Café
PS wer beruflich oder privat nach Usbekistan kommt empfehle ich 10-14 Tage Rundreise
zB Taschkent - Samarkand- Buchara - Chiwa
Tag und Nacht sicher, freundlich, sauber, preiswert
Hatte ich eigentlich in diesem Mai vor. Leider musste ich das aus beruflichen Gründen absagen
LH Catering STR - MUC - OTP und zurück für 420€ RT in Y not bad Hr. Spohr. Sorry das ich 2x zugegriffen habe beim Wasser und der Schoki