Da muss ich wohl mal meine Augen offener halten, irgendwann in diesem Leben mag ich nämlich auch nochmal F ausprobieren. ![]()
Jetzt ist glaube jeden verständlich wie Du auf Deine Flugstatistik kommst.
Wenn Du aber diese, ohne die Person zu kennen, von jemanden liest, ist die Statistik für eine Person die beruflich vielleicht viel unterwegs ist aber nicht gerade im Management oder Vorstand tätig ist, sehr fraglich ob sowas überhaupt in einem herkömlichen Berufsfeld sein kann.
Auf der einen Seite verstehe ich deinen Punkt, da es auch mir schwer fällt sich so etwas vorzustellen ohne jemals einen einzigen geschäftlichen Flug gehabt zu haben.
Auf der anderen Seite sind wir hier ja in einem Forum für Reise-/Flugverrückte. Wieso sollte er also Blödsinn erzählen?
Danke fürs erklären @4flo ![]()
Kann es auch wenn es selten ist( außer du bist CEO , CFO u.ä.)Ich bin , Stand heute, bei 32 Flügen und das Jahr ist noch jung. Halb Privat , halb beruflich und ich liebe es zu fliegen.
Heute STR - LHR -STR unterwegs für F1 RED BULL.
Du bist aber auch der offizielle Bananen-Test beauftragte und hast daher gar nicht am Boden zu sein eigentlich ![]()
Wenn ich mein halbes Leben so im Flieger verbringen müsste und dafür nichts finanziell bezahlen bräuchte, weiß ich nicht ob man da noch von Reiseverrückt oder Flugvernarrt sprechen kann. Man wird es vielleicht, weil man sonst keine andere Wahl hat.
Grüß mir den Max, wenn du ihn triffst ![]()
stimmt.
Werde ich leider nicht dazukommen. Termindruck geht gleich wieder zurück.