Fuerteventura Flat Bed Business Class

Hallo zusammen,

ich plane demnächst eine Reise von Frankfurt am Main nach Fuerteventura und suche nach einem möglichst komfortablen Routing in echter Business Class mit Flat Bed.

Wichtig ist mir dabei ausdrücklich:

Ich möchte keine europäische Kurzstrecken-Business Class, bei der nur der Mittelsitz freigehalten wird, sondern eine echte Langstrecken-Business mit Lie-Flat-Sitzen (also idealerweise 1-2-1 oder vergleichbar).

Mir ist klar, dass es auf dieser Strecke oft keine direkte echte Business Class im Langstreckenprodukt gibt. Deshalb bin ich auch offen für Routings mit Umstieg – allerdings mit einer wichtigen Bedingung:

Falls ein Zubringer notwendig ist, sollte dieser bereits im Ticket integriert sein, sodass ich nicht separat für einen Kurzstreckenflug zahlen muss oder getrennte Tickets kombinieren muss.

Falls jemand Erfahrungswerte oder sinnvolle Routings kennt (gern auch mit Airlines und Umsteigeverbindungen), freue ich mich sehr über Hinweise.

Bitte keinen neuen Tread aufmachen, für die Kanaren existiert dieser bereits aktuell unter
Kanaren in echter BIZ - Fliegen - Travel-Dealz Forum

5 „Gefällt mir“

@MeilenSammler: Du hast doch in dem anderen Beitrag auch schon geschrieben. Was soll der Quatsch?

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gefielen ihm dort die Antworten nicht🤣

6 „Gefällt mir“

Die Frage, ob man von FRA nach FUE in flat bed C fliegen kann ist ganz hart an der Grenze zu Troll…
Erst recht wenn man sich den existierenden Thread hierzu schon angeschaut hat.
@Peer , ich würde den sinnlosen thread hier löschen.

2 „Gefällt mir“

Um hier auch was Konstruktives beizutragen statt nur bashing:

Einen Flug chartern und die restlichen Plätze verkaufen oder einen etablierten Reiseveranstalter kontaktieren mit dieser Idee. Vielleicht finden sich genug Interessenten die an so einem Flug Bedarf haben.

1 „Gefällt mir“