Die MUC-PEK-Strecke ist doch schon Allegris, oder? Da würde ich die Entscheidung auch davon abhängig machen, welche Sitzplätze frei sind. Grundsätzlich stellt sich natürlich auch die Frage, ob du allein oder mit mehreren reist. Bei Swiss wirst du für die einzigen Einzelsitze (Throne Seats) etwas mehr als 200 EUR zahlen müssen, wenn du keinen Status hast. Wenn du ansonsten noch vom Gang weggerichtet sitzen möchtest, kämen da noch die versetzten Sitze in der Mitte in Frage, also z. B. 7D, 8G, 9D usw. Da sitzt du dann halt neben jemandem, hast aber trotzdem deinen eigenen Zugang zum Gang.
Außerdem würde ich an deiner Stelle schauen, welche Verfügbarkeiten für den Abbringer nach Manila von beiden Standorten gegeben ist. Wenn du einen Direktflug von PEK, bspw. mit Philippine Airlines, findest, würde ich vermutlich das machen. Diese Routen mit zwei innereuropäischen Umstiegen finde ich wirklich sehr langatmig, besonders wenn man noch den Tag vorher nach OSL anreist. Dafür gibt’s aber von BKK mehr und entspanntere Wege nach MNL.
Vergiss es… Im Stübli bleibt nix frei.
Ich hatte mal 7A und mir ist gar nichts davon aufgefallen, dass es da unruhig gewesen wäre. Im Gegenteil: Obwohl der Platz ja in der großen Kabine ist, fand ich es vom Gefühl her sehr privat.
Was glaubt ihr wie stehen die changen das ich ein kostenloses upgrate in die suite bekomme!suiten aktuell alle frei,buisness max halb voll!
Lh bietet 5xmeilenflug business für diesen flug an daher denke ich das lh selber mit wenig auslastung rechnet da sie die buidness noch 5x mit meilen anbietet!
Ich denk mal trotz SEN eher unwahrscheinlich. Denn zuerst werden Personen geupgradet in die Suite, die für Ihren C Sitz schonmal in die Tasche gegriffen haben. D.h. die bekommen die Suite, jemand der auf Classic sitzt bekommt ein Upgrade auf einen besseren Sitz und Du ggf. nur den Classic Seat. Wunder gibt es immer wieder, aber bei LH würde ich nicht damit rechnen.