Hilton Honors Diamond durch Kreditkarte: Gold Status verschenken möglich?

Bin jetzt aufgrund meiner Kreditkartenumsätze zum 1.2. Diamond geworden. Kriegt man nicht auch einen Gold-Status zum Verschenken?? Weiß das jmd.?

Nachdem du innerhalb eines Jahres 60 Nächte übernachtet hast kannst du den Gold Status verschenken. Bei 100 wird es sogar ein Diamond Status

Danke @ditmar. Ich meinte aber die Erlangung des Diamond Status durch Kreditkartenumsätze.
Wie, wann und ob überhaupt kann ich den Goldstatus verschenken? :slight_smile: LG

Das verschenken eines Status ist halt kein automatischer Vorzug der Diamond Card. Dafür muss man tatsächlich 60 Nächte übernachtet haben. Hast du den Diamond Status anders erlangt (also durch Umsätze oder Aufenthalte) kannst du keinen Status verschenken

Falls noch jemand Diamond benötigt…100 Nächte habe ich Ende des Monats voll:))

1 Like

Klingt ja verlockend :wink: allerdings bekleckert sich Hilton ja leider aktuell ganz und gar nicht mit Ruhm wenn es um Leistungen trotz Corona geht :angry: Kein Hygienekonzept, Lounges und Restaurants geschlossen…usw. :roll_eyes:
Und innerhalb Deutschlands ist ja auf nicht absehbare Zeit sowieso nix möglich.
Aber evtl. gibt es ja jemand der davon ein Nutzen hat :grinning:

Echt? DieseErfahrung konnte ich nicht machen. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Hilton…jedoch steht Berlin un 2 Wochen an…da kann es wieder anders sein:(