Das sind wirklich großartige Neuigkeiten :). Hattest du den ITA Status durch ein Match?
„There is no Status Match application with those details.“
Trotzdem danke fürs nachsehen
Bei uns stand bei allen dreien gleich nach der Mailbestätigung „Fully Approved“. Da gab es nie ein „Approved“
Schon seltsam, scheint überall etwas anders zu laufen.
Wann hast du deinen Match eingereicht?
@Peer Reichst du den Match nochmals ein? Mir ist es wie dir ergangen, deshalb die Frage.
Erstmal nicht. Aber berichte gerne, wie es läuft.
Ich lasse es auch erstmal sein. Ich denke, da kommt noch was nach.
dito. Mein M&M Account sagt jetzt “Senator”. Der von +1 ebenfalls.
Willkommensmail habe ich keine bekommen…
Mit der Mail same here. Glückwunsch und vielleicht sieht man sich mal bei einem Bier in FRA ![]()
yip yip Senator
Bei uns auch, soeben alle drei in der App SEN bis 02/27. Klappt also definitiv auch, den SEN so zu verlängern.
Das wird ein Fest, wenn es auf der Langstrecke die individuelle Begrüssung vom Purser gibt und die ganze Familie SEN ist.
Bin mal gespannt ob es die IT von alleine hinbekommt, dass die beiden eVoucher bei zusätzlicher regulärer Verlängerung, dem Konto im nächsten Jahr nachträglich gutgeschrieben werden, obwohl man den SEN bereits vorher durch den Match bis 02/27 erhalten hat.
da mache ich mir keine sorgen - die jetzt gematchten statusinhaber haben bereits ein ablaufdatum 02/27 bekommen. die accounts, die im spätherbst per batch verlängert werden (incl. evoucher) haben nach wie vor ablaufdatum 02/26.
Teils teils.
Ursprünglich ja. Dann gab es ja die Challange um ihn zu verlängern. Die hab ich erfolgen.
Eingereicht direkt am Tag 1 morgens.
Schon krass, Senator ohne eine Meile mit ITA oder LH geflogen zu sein, und dann für fast eineinhalb Jahre den Status. Ist ja eigentlich ungerecht wenn man überlegt welcher Aufwand auf dem normalen Weg nötig ist.
Bei mir ging es übrigens über TK Elite Plus.
Nun ja, ganz so einfach scheint es dann doch nicht mehr zu sein. Ich habe es heute versucht und in einer 2ten Mail verlangte man einen Nachweis von Meilen/Punkten von Flügen.
“The new photo you provide MUST show your Qualifying Miles/Points balances and Qualifying Miles/Points earned from flights."
Fühlt sich leider auch nicht anders an bzw. wird auch oft vergessen.