Keine Lounge für Priority Pass auf dem BER

Ok verstanden. Wo beschwert Ihr Euch? Bei Amex? Und wenn ja wo genau da?

Normalerweise ist das wohl so. Bzgl. Mövenpick hatte ich aber bei einem der Blogs gelesen, dass der PP von Mövenpick zunächst anerkannt wird, im Nachhinein aber die reguläre „Gast“-Rate von seiten Amex berechnet wird (also ca. 24€).

Probieren wollte ich es daher jedenfalls nicht.

Enttäuscht bin ich natürlich genau so wie ihr. Ich hatte gehofft, Amex nimmt wenigstens die beiden BER-Lounges in das eigene Portfolio auf, wenn sie schon Mövenpick aussperren.

1 „Gefällt mir“

Wir, die wir PP via Amex haben, sollten uns einfach alle* bei unserem Kundenbetreuer von Amex beschweren, vielleicht hilft das!!!

Ich habe es schon mehrmals getan und jetzt neu mitgeteilt, dass die „anderen“ PP Inhaber jetzt Zugang zu Mövenpick haben, er wollte sich darum kümmern.
Bitte Bitte beschwert euch auch!!!

Auch STR nicht mehr im Prioritypass drin. Als Gold Skyteam immerhin 15€ Gutschein bekommen, was angesichts der astronomischen Preise am STR wenig Euphorie auslöst.

2 „Gefällt mir“

An alle BER-AMEx-Flieger:
ich habe mich bei Priority direkt über die Ungleichbehandlung beschwert und dass ich es einfach unfair finde, dass die einen bei Mövenpick für 23 EUR was essen oder trinken können und die AMEX Leute, so sie nicht LH fliegen, in die Röhre schauen.
Die Mail habe ich auch an AMEX geschickt mit der Bitte um Weiterleitung an Prio und habe gestern 46 EUR Gutschrift auf meinem Konto gehabt und heute 3 Seiten Erklärung, warum wir Amex Kunden nicht bei Mövenpick einen Gutschein bekommen, aber als kleine Geste eben die 46 EUR.

Also wer man Zeit und Bock zum Schreiben hat: für 46 EUR Guthaben gar nicht schlecht, oder?
LG Bern

4 „Gefällt mir“

Gibt es mittlerweile eigentlich weitere Erfahrungsberichte, ob der Amex-PP vom Mövenpick noch akzeptiert wird oder nicht?

Ich hatte im Kopf, dass der Scan im Mövenpick bei vielen funktionierte. Offen war, ob der Besuch dann ggf. eine teure Überraschung auf der nächsten Monatsabrechnung auslöst.