Hallo,
Ich bin gerade dabei, eine Reise nach Europa für diesen Herbst zu planen. und ich könnte wirklich ein paar Ratschläge von Leuten gebrauchen, die Erfahrung mit Reisen in dieser Jahreszeit haben. Dies ist mein erster Besuch in Europa und ich bin aufgeregt, aber auch ein wenig überwältigt von all den Möglichkeiten.
Ich habe vor, etwa drei Wochen zu reisen, und bin daran interessiert, eine Mischung aus großen und kleineren Städten zu besuchen; malerische Städte. Zu meinen Interessen gehören Geschichte; Kultur; Essen; und malerische Landschaften. Da ich auch ein begeisterter Fotograf bin, wäre ich für Tipps zu fotogenen Orten sehr dankbar.
Mit welchem Wetter kann ich im Oktober und November in verschiedenen Teilen Europas rechnen? Irgendwelche Packtipps für den Umgang mit den unterschiedlichen Klimazonen?
Angesichts meiner Interessen; Welche Länder und Städte würden Sie empfehlen? Ich denke darüber nach, in Italien zu beginnen und dann vielleicht nach Frankreich und Deutschland zu gehen; aber ich bin offen für Vorschläge.
Wie kann man sich am besten fortbewegen? Sollte ich mich auf Züge verlassen? Autovermietungen; oder eine Mischung aus beidem? Gibt es bestimmte Reisepässe oder Angebote, die ich prüfen sollte?
Gibt es Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss, oder weniger bekannte Orte, die ich nicht verpassen sollte? Ich interessiere mich besonders für einzigartige Erlebnisse, die vielleicht nicht in den typischen Reiseführern stehen.
Außerdem habe ich diesen Beitrag durchgelesen: https://forum.travel-dealz.de/t/erfahrungsbericht-reisekrankenversicherung-uipath/2432 Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen.
Irgendwelche Empfehlungen für erschwingliche und dennoch komfortable Unterkünfte? Ich suche Orte mit guten Bewertungen und günstigen Standorten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Unterstützung.