Lufthansa Group Uptrip App

Ich bin da noch was leidensfähiger als Eco Vielflieger. Und kostet ja nur drei Karten :man_shrugging:

Aber gebe dir grundsätzlich recht. Mich interessieren meist nur die luftfahrtbezogenen Prämien und da eigentlich nur die Voucher.
Lounge Gutscheine sind natürlich ganz nett, aber für Statuskunden vollkommen nutzlos, da nicht übertragbar.

Hallo zusammen,

ich hatte kürzlich einige Karten testweise auf mein Metamask Wallet übertragen und sehe diese auch innerhalb von Rabby (zumindest ohne Bild).

In der Uptrip App selbst, sehe ich die Karten allerdings nicht korrekt. Ich hätte erwartet, dass diese bei den NFT minted Karten mit Polygon Symbol auftauchen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie man es beheben kann?

Das silbrige Amenity Kit kommmt nochmals zurück:

https://www.instagram.com/p/DLz5HfziCm7/?img_index=2

Schönen guten Abend,

ich starte an dieser Stelle mal meine Forenaktivität.

Ich habe vor einem Monat eine Verbindung LRH-CGN-ARN mit Eurowings gebucht. Wurde dann aufgrund von Verspätung auf dem ersten Flug auf BA umgebucht.

Ich habe bereits gelesen, dass man P und QP für Flüge bei M&M als ”Original Routing” erhalten kann. Geht das zufälligerweise auch für die Uptrip-App (z.Bsp über den Kundenservice)?

Hat da jemand bereits Erfahrungen mit gesammelt?

VG Pax

Bin mir nicht sicher ob das die Frage ist:
Ja, es gibt Sammlungen, für die es P und QP gibt.
Aber - sollte das die Frage sein- du kannst nicht für den BA Flug die Karten für den eigentlichen EW Flug bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich lese es so, dass er für seinen ersatzweisen BA Flug eine Uptrip Karte möchte.

Hi zusammen,

Für den Flug LRH-ARN mit BA bekomme ich natürlich weder P, QP noch Karten bei Uptrip. Allerdings gibt es für P und QP die Möglichkeit sich an M&M zu wenden und diese für das originale Routing anzufordern (LRH-CGN-ARN). Ich hatte mich gefragt, ob das jemand in gleicher Weise auch mal für Uptrip-Karten probiert hat.

das habe ich noch nie versucht, aber ich denke, das das nicht geht.
Uptrip hat mit M&M eigentlich nichts zu tun in dem Sinne, sondern ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der LHG.
Du musst ja immer abgeflogene Bordkarten einreichen und die hast du ja vom originalen Routing nicht.
Aber schreib doch mal eine e-Mail an support@uptrip.app

2 „Gefällt mir“

Bei Uptrip gibt es nun Gutscheine, wenn man möglichst viele Personen wirbt.:grin:

Heute gab es mittags auch Amenity Kits für 19 Karten duesmal, letztens brauchte man nur 17. Waren nach 2 (in Worten zwei) Minuten weg.

Verrückt. Ich frage mich aber auch, wie man jetzt schon 14 leute geworben haben kann :joy: die müssen sich ja auch alle anmelden und eine Karte hochladen.

1 „Gefällt mir“

Die Top Teilnehmerin ist eine Aviation Influencerin mit 97k Followern. :innocent:

Ja, sowas dachte ich mir schon. Hab gar nicht erst probiert, da mitzumachen. Meine Freunde und Familie habe ich eh schon alle bekehrt oder sie können das ganze Thema Vielfliegerprogramme nicht mehr hören :joy:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur aviation influencerin, sondern dies nur nebenbei. Hauptberuflich Lufthansa Pilotin. Somit bleibt das Geld im Konzern

Eigentlich sollte es ja wohl üblich sein, dass konzerneigenes Personal an solchen Aktionen nicht teilnehmen darf.
Bisschen fischig das Ganze…

4 „Gefällt mir“

Ist aber explizit nicht ausgeschlossen

1 „Gefällt mir“

Ja, das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber ich finde, es sollte ausgeschlossen sein…

4 „Gefällt mir“

Da haste recht

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was verrückter ist, mit 3 Werbungen auf Platz 32 zu sein oder dass jemand schon 63 komplett hat :joy:

Der Erstplatzierte hat einen (italienischen) Reiseblog, das macht es deutlich einfacher

Ich schätze mal, bei den nächsten Plätzen ist es ähnlich.

1 „Gefällt mir“