Ich bin da noch was leidensfähiger als Eco Vielflieger. Und kostet ja nur drei Karten
Aber gebe dir grundsätzlich recht. Mich interessieren meist nur die luftfahrtbezogenen Prämien und da eigentlich nur die Voucher.
Lounge Gutscheine sind natürlich ganz nett, aber für Statuskunden vollkommen nutzlos, da nicht übertragbar.
In der Uptrip App selbst, sehe ich die Karten allerdings nicht korrekt. Ich hätte erwartet, dass diese bei den NFT minted Karten mit Polygon Symbol auftauchen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie man es beheben kann?
ich starte an dieser Stelle mal meine Forenaktivität.
Ich habe vor einem Monat eine Verbindung LRH-CGN-ARN mit Eurowings gebucht. Wurde dann aufgrund von Verspätung auf dem ersten Flug auf BA umgebucht.
Ich habe bereits gelesen, dass man P und QP für Flüge bei M&M als ”Original Routing” erhalten kann. Geht das zufälligerweise auch für die Uptrip-App (z.Bsp über den Kundenservice)?
Bin mir nicht sicher ob das die Frage ist:
Ja, es gibt Sammlungen, für die es P und QP gibt.
Aber - sollte das die Frage sein- du kannst nicht für den BA Flug die Karten für den eigentlichen EW Flug bekommen
Für den Flug LRH-ARN mit BA bekomme ich natürlich weder P, QP noch Karten bei Uptrip. Allerdings gibt es für P und QP die Möglichkeit sich an M&M zu wenden und diese für das originale Routing anzufordern (LRH-CGN-ARN). Ich hatte mich gefragt, ob das jemand in gleicher Weise auch mal für Uptrip-Karten probiert hat.
das habe ich noch nie versucht, aber ich denke, das das nicht geht.
Uptrip hat mit M&M eigentlich nichts zu tun in dem Sinne, sondern ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der LHG.
Du musst ja immer abgeflogene Bordkarten einreichen und die hast du ja vom originalen Routing nicht.
Aber schreib doch mal eine e-Mail an support@uptrip.app
Ja, sowas dachte ich mir schon. Hab gar nicht erst probiert, da mitzumachen. Meine Freunde und Familie habe ich eh schon alle bekehrt oder sie können das ganze Thema Vielfliegerprogramme nicht mehr hören