Lufthansa Group Uptrip App

Also erstmal vielen Dank für das noble Angebot. Wirklich nett von Dir.
Tauschgebühr scheint EUR 1,99 zu sein.
Fällt die dann auf beiden Seiten an? Dann würde ich Dir das natürlich ersetzen (Ich hab’ Paypal, Revolut und TR)…

Ich hab aber nix dolles:
Flugzeuge:
LH: 350, 321, EW320,LX E90, LX321, SN ohne Angabe (das ist interessant, dass war der wetlease mit BT.., das ist vielleicht „selten“), OS 321, EW ohne Angabe (komisch, keine Ahnung was das soll). LX 220, LH 380, LH 320, LH CRJ, LH 300-600 (!)
Airlines: LH, LX, SN, 4Y, OS, EW, Cities: NYC, MUC, ROM, ZRH, BRU, BCN, FRA, IBZ, VIE, STO, LPA, ATH, BAH, CPH, BER
Dann noch „find me if you can“ und „Travel ID“

Das war’s dann wohl…
Und ja, was ichbekommen ist mir völlig schnuppe…

Ich stell mal ein Angebot jetzt gleich rein, zwei Städte oder irgendwelche Eurowings Flieger. Die habe ich auch wie Sand am Meer :slight_smile:

Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich über Flugzeuge oder Airline Karten von Swiss oder Austrian freuen, die fliege ich recht selten.

Glaube die 1,99 muss nur derjenige zahlen, der ein Angebot annimmt

:face_with_spiral_eyes:
Ich glaube, ich bin zu blöd für diese App, aber wenn ich es richtig gemacht habe, hast Du jetzt eine LX Karte? Auf jeden Fall habe ich jetzt 49 Karten.
Deinen zweiten Tauschvorschlag sehe ich allerdings nicht (mehr) und ob jetzt nicht eher Du als ich die 1,99 bezahlt hat, kann ich nicht sagen
:face_with_spiral_eyes:

Und wenn Du den zweiten Tausch noch machen möchtest, nenn’ mir doch einfach ein Flugzeug aus meiner Liste, Du hast die Wahl.
Und dann müssen wir das noch mit der Gebühr regeln.

Ich hab Dein zweites Angebot wiedergefunden. Ich bin tatsächlich zu doof für diese App, aber willst Du Dir nicht trotzdem ein Flugzeug aussuchen?

Ich blick da auch nie ganz durch.

Beim ersten Angebot hab ich jetzt die 1,99 zahlen müssen, aber es hat geklappt und ich hab die Swiss :thinking:

Vielleicht probieren wir es noch mal andersherum, schick du mir mal ein Angebot, gerne die LH A350 :slight_smile:

Ich ersetz’ Dir das gerne (schreib mir PM wie).
So und jetzt bin ich zu blöd, ein Angebot so einzustellen, dass ich für meinen 350er zwei beliebige Karten „fordere“. Der Tausch steht irgendwie 1:1 da und wenn ich auf „add Card“ gehe, soll ich ich eine konkrete Karte auswählen. Will ich ja aber gar nicht… Also zwei konkrete Karten bekomme ich hin, aber wie macht man zwei Fragezeichen?

Oder muss man immer zwei zu eins bieten???

Nur für die Akten: Mit Hilfe von @Logi hab’ ich meine 50 Karten wieder voll und das Wochenende ist gerettet. Vielen Dank nochmal. Ein Bier wird da wohl nicht reichen…

Ansonsten kann ich unbedarften Nutzern (wie ich selbst einer bin) nur vor voreiligen Aktionen in dieser App warnen, lieber erstmal jemanden fragen, der sich damit auskennt…

8 „Gefällt mir“

Manchmal hab ich auch mal eine gute Idee - schön, dass es geklappt hat. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hier ein Beispiel, warum die Menschen bei TD einfach geil sind

4 „Gefällt mir“

LX habe ich zu Hauf… ist ja meine „Stammstrecke“.

Vielleicht machen wir hier nen eigenen Uptrip Channel auf für tauschen am Marktplatz?

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch mal dran gedacht, wäre auf jeden Fall dabei :+1:t2:

Ich hab beispielsweise Eurowings und Lufthansa Kurzstrecke in Massen. Aber ich für meinen Teil würde nicht auf gut Glück tauschen, kostet halt immer. Aber die nächste Collection kommt bestimmt, wo man dann mal rumfragen könnte.

@Peer wäre ne kleine Tauschbörse hier für euch okay oder spricht was dagegen?

2 „Gefällt mir“

Hi, Suche gerade 2 LX Flieger und biete jede Menge OS Flieger oderOS Airline Karten.

Biete dir folgende Auswahl:

1x A220-100

2x A220-300

2x A320

1x777-300ER

2x E190,Nehme gerne was größeres, also die Boeings aber sonst alles außer OSA320

Frage a die Experten: Mein FTL läuft per 02/26 aus und ich habe genug Karten für den Uptrip FTL. Diesen kann ich dann ab 01.03.2026 einlösen oder gibt es da noch irgendetwas besonderes zu beachten?

Spricht nix dagegen.

1 „Gefällt mir“

Ist es möglich kurz vor Ablauf das Teil einzulösen, um nahtlos FTL fortzuführen?

Schwer zu sagen, da die AGB ja sagen, dass man keinen Status haben darf bei Einlösung. Ich würde es nicht riskieren. Manchmal sind die dann aber auch schnell (aber manchmal auch nicht :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Ich stimme dem zu. Um die Regeln auf den Buchstaben genau einzuhalten, würde ich die Karten erst einlösen, wenn der FTL Status in der App bzw. im Account nicht mehr angezeigt wird.

3 „Gefällt mir“

Gibt übrigens wieder 3 neue Kollektionen in der App, leider mit doch recht speziellen Karten, die benötigt werden.

2 „Gefällt mir“

Servus,

Habe sie auch gesehen. Wirklich sehr speziell.

Grüße!

Wer will schon einem Eurowings Hoodie rumrennen?

1 „Gefällt mir“