Lufthansa Group Uptrip App

Den Christmas Sweater fände ich gar nicht so verkehrt für die nächste Weihnachtsfeier auf der Arbeit :joy:

1 „Gefällt mir“

Passend zur ‘Der HON’ Mütze :sweat_smile:

Was ich sehr Kurios finde ist, dass man je zwei Mal die selbe Stadt benötigt. Ich nehme meistens abwechselnde Karten.

2 „Gefällt mir“

Gibt heute auch wieder neue Kollektionen. Nichts interessantes leider.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es ja regulär bessere Discount Codes im Internet :sweat_smile: Schon etwas traurig.

Im Playstore wurden bereits Updates zu einem XMAS Special veröffentlicht. Wenn man sich die Bilder in der APK anschaut, scheint es so als gibt es 100 und 500 € Gutscheine zu gewinnen.

Es gibt neue Collections… Insgesamt eher unspektakulär:

Hat das Geschenk bei Dir funktioniert? Bei mir dreht sich das Paket und dreht sich und dreht, aber nix passiert.

Natürlich nicht unter Android. Wäre ja sonst nicht die weltbeste IT. :grin:

iOS geht auch nicht. :face_with_bags_under_eyes:

Nein geht bei mir auch nicht mit iOS.

Jetzt ging es zufällig…2 aus 4 Karten darf ich wählen. (iOS)

Jetzt ging es unter Android (musste einmal neu einloggen).

die Eurowings und der a320 von EW waren mir zu langweilig für meine Sammlung gewesen.
Wusste gar nicht das LH Group diese beiden Destinationen anbietet.

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s auf Anhieb geklappt. Gab aber nur langweilige Karten zur Auswahl. Habe LH 319 und ALC genommen :roll_eyes:

Hat bei mir unter iOS auf Anhieb geklappt:

2 „Gefällt mir“

Das Allegris-Männchen sieht nicht glücklich aus….

2 „Gefällt mir“

Tun sie auch teilweise nicht. Habe ich noch nie kapiert, warum man Karten gewinnen kann, die es eigentlich nicht gibt.

Brussels fliegt nach Monrovia. Cuneo evtl durch Air Dolomiti (zumindest sind die in der Vergangenheit nach MUC geflogen). :grin:

2 „Gefällt mir“

Darum habe ich die Karte ohne zögern gewählt. Bringt meine Gefühle zur Allegris auf den Punkt :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ging bei mir jetzt auch, 2 Städte, 1 x Austrian, 1 x Austrian Flugzeug, habe die beiden Städte (Zagreb & Stavanger) genommen.