Die Karte gibt anscheinend auch einen Rabatt im Worldshop (sogar die App-Bronzekarte).
Ich wäre gespannt ob die anderen beiden Karten ”mehr” können
Die Karte gibt anscheinend auch einen Rabatt im Worldshop (sogar die App-Bronzekarte).
Ich wäre gespannt ob die anderen beiden Karten ”mehr” können
Da es nur 3x die SEN Karte und 10x die Flight Voucher Karte gibt, wird es eher unwahrscheinlich sein, dass einer von uns diese Karten bekommt.
Oha, wo hast Du denn die Special gefunden?
Logik, mein Freund. ![]()
URL endet auf /special.
Dankeschön!
Dankeschön! Kurze Frage: Bringen mir die drei Jubiläumskarten irgendwas? Also außer worldshop-discount.
Am ehesten als Lückenfüller, wenn eine Collection keine spezifische Karte erfordert. Leider sind es dieses Mal keine Originals, weswegen es eher weniger „wert“ ist.
Ich werde Ende Juni alle Karten für den FTL Status zusammen haben, der mir im Februar ausgelaufen ist. Wenn ich den Status im Januar 2027 „einlöse“, gilt er dann bis Februar 2029?
Nein - erst ab 1. März eines jeden Jahres schaltet Uptrip den FTL frei bis übernächstes Jahr. Machst Du die Kollektion schon im Januar oder Februar, dann ist er nur 1 Jahr gültig.
Genau dieselbe Frage hatte ich auch, aber ein Jahr früher…
Müsste es hier irgendwo noch eine Diskussion drum geben, aber egal.
Ich hatte nämlich Ende 2025 alle Karten zusammen und wollte das Maximale rausholen.
Meine Argumentation war, normalerweise wenn man den FTL erreicht gilt er doch für das laufende Jahr zu Ende, dann ein ganzes Jahr und dann noch mal bis Februar danach.
Was soll ich sagen?
Mitte Februar habe ich den Status benötigt und daher musste ich Ende Januar einlösen.
Gültigkeit in der Tat „nur“ 13 Monate bis Ende Februar 2027. Ansonsten vielleicht noch bemerkenswert, dass der Einlöseprozess wirklich eine gute Woche in Anspruch genommen hat. Man sollte es nicht erst kurz vor knapp vor einer Reise machen, bei der man den Status nutzen möchte.