Servus,
Aktuell laufen wieder neue Kollektionen zu. Die erste war gleich aus, gratis Schlüsselanhänger: Zum Jubiläum der Lufthansa. (100 Stück) Soll aber wohl monatlich wieder kommen…
Grüße
Servus,
Aktuell laufen wieder neue Kollektionen zu. Die erste war gleich aus, gratis Schlüsselanhänger: Zum Jubiläum der Lufthansa. (100 Stück) Soll aber wohl monatlich wieder kommen…
Grüße
Hi, weiss jemand von euch ob die LH Lounge Mitarbeiter bei den Lounge Vouchern die man über Uptrip bekommt sehr streng sind? Mein Mann und ich haben beide AMEX Platin und wir würden gerne unsere 3 jährige mit dem Lounge Voucher mitnehmen… habe gehört es soll ja nicht möglich sein sie gegen EUR in die Lounge zu bringen? Fliegen „leider“ Eco mit Discover Airlines. Steht überhaupt der Name auf dem Voucher? Habe ihn noch nicht bekommen. Danke für eure Erfahrungen
na dann könnte es ja klappen. Wollte für die Tochter auch ein Uptrip Konto anlegen, sollte ja gehen wenn sie eine eigene MM Nummer jetzt bekommt oder?
Ja das geht, obwohl es lt. AGB ausgeschlossen ist. Aber es geht.
Nur einige Prämien sind ausgeschlossen, also FTL oder eVoucher gehen nicht. Points und Meilen und Sachprämien gehen aber problemlos.
Danke für eure Antworten!! Übrigens hat es eben nicht geklappt das Uptrip Konto für eine 3jährige anzulegen. Mindestalter 18 Jahre. Vll. erspare ich einem anderen die investierte Zeit ;).
Das ist komisch, denn +0,5 ist jetzt 14 und seit Anfang an dabei. Und konnte ein Konto anlegen. Damals war aber die Eingabe des Geburtsdatums nicht erforderlich, sondern freiwillig.
Ich konnte vor gut 3 Jahren auch für meine beiden Kinder (damals 6 und 9) ein Konto anlegen. Hat am Anfang alles geklappt (sammeln, einlösen und Sonderaktionen). Dann wollte ich einmal eine Buchung nachtragen lassen die er nicht automatisch angenommen hat. Im Anschluss konnte ich mich nicht mehr mit den Daten anmelden. Auf Anfrage kamen komische Aussagen (Prüfung und Fehler im System) und am Ende nur die Info (ohne Erklärung) das die Konten vorübergehend gesperrt wurden (ist jetzt aber schon mehr als 9 Monate her). Glaube da haben sie dann doch einen Abgleich mit M&M gemacht und mitbekommen, dass es Konten von Kindern sind.
Ich hänge mich hier kurz an. Ich hatte geplant einen LoungeVoucher zu kreieren mit Hilfe der UpTrip App um einen (zweiten) Freund mit in die Lounge zu nehmen.
Also ich (Senator) & +1 (Gast) & Freund (über Voucher). Funktioniert das oder muss ich hier etwas beachten? Ist das erste Mal, dass ich etwas bei UpTrip einlöse
Servus,
Soweit ich weiss sind die Voucher personenbezogenen, also nicht zu verschenken.
Grüße!
Nee, es steht zwar in den AGB, dass er personenbezogenen ist - es steht aber keine Person drauf und hab bisher bereits 2 an Leute verschenkt, wo ich nicht mal dabei war und es hat anstandslos funktioniert.
Gibt übirgens aktuell wieder neue Kollektionen zum Einlösen. Allerdings wieder nur Rabattgutscheine und ein Gewinnspiel.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die letzten Kollektionen alle ziemlich schwach bzw uninteressant geworden sind.
Hat eigentlich mal wer bei solchem UpTrip-Gewinnspiel, bei dem man 1 Karte opfern muss, gewonnen?
Ich habe letztens eine Mail erhalten, dass ich leider nicht gewonnen habe. Zumindest ist die Kommunikation da.
Wie war denn die Erfahrung wie lange es gedauert hat bis er kam? Habe die Uptrip Sammlung vor 5 Tagen eingelöst.. fliegen schon nächste Woche. Es stand was von bis zu 10 Werktagen.. hoffentlich klappt das noch. Bisher ist in meinem MM Konto nichts in der Mailbox…
Das ist extrem unterschiedlich. Im VFT ist auch schonmal von 4 Wochen die Rede. Ich drücke Dir die Daumen.
Oh no. Habe gerade eine mal bekommen dass ich für 49€ Lounge Zugang kaufen kann. Überlege ob ich das für die kleine mache. Wenn ich bis Mitte der Woche warte kann das ja auch nicht mehr verfügbar sein, oder? Bspw für morgen sehe ich nur die welcome Lounge verfügbar und nicht B oder Z
Hab mir letztens auch einen Voucher eingelöst, der Gutschein tauchte dann aber nur im Miles&More Postfach auf. Im normalen Konto auf der Startseite war nix zu sehen und eine Mail gab es auch nicht. Hast du dort schon nachgeschaut?
Die Lounges in B und Z sind seit Jahren nicht mehr extra zu kaufen (sicherlich weil sowieso immer sehr voll) - nur die Welcome Lounge bei Ankunft. Ob sich das lohnt, musst Du selbst wissen.
Hey, also in der Miles and more App im Postfach ist nichts. Meinst du dort? Wie schnell tauchte er bei dir auf?
Und wisst ihr ob man in die B East oder West Business Lounge oder Z Lounge überhaupt komm wenn man Fra-Heraklion fliegt? Sind bisher nur immer in der Lounge gewesen vor interkontinentalen Flügen