Lufthansa Group Uptrip App

SEN kommt mit Eco Ticket von 4Y oder EW im Ausland nicht in Vertragslounges. Ob alle MM Airline Lounges gingen oder nur LHG weiß ich nicht. Aber Contract Lounge geht definitiv nicht.

Das sind meine Erfahrungswerte die ich jetzt schon desöfteren auf EW und 4Y Flügen gemacht habe. Es handelte sich hierbei hauptsächlich um europäische Feriendestinationen die nur mit einer reinen Eco Bestuhlung angeflogen werden. Feststellen lässt sich dies aber auch auch leicht über den Loungefinder von EW an welchen Destinationen es keinen Loungezugang gibt.
Bei WK hatte ich noch keine Erfahrung mit solchen Flügen gemacht @kaito Ich könnte mir aber gut Vorstellen das es dort genauso passiert.

Ich finde, es wäre einfach schön, wenn LH das sauber kommuniziert.

Wenn wir im Forum sogar darüber rätseln, wie soll dann ein Otto Normalo da den Überblick haben?

Was spräche dagegen, eine saubere Tabelle aufzusetzen, pro Group Airline und pro Loungetyp.
Das wäre echt hilfreich.

Hat eigentlich mal wer bei solchem UpTrip-Gewinnspiel, bei dem man 1 Karte opfern muss, gewonnen?

Tatsächlich ist mir das heute zum ersten Mal passiert! In meinem M&M-Account ist folgender eVoucher aufgetaucht:

Ich habe zwar noch keine Nachricht bekommen, aber abgesehen vom kürzlichen Uptrip-Gewinnspiel wüsste ich nicht, woher dieser einzelne eVoucher sonst kommen könnte.

Da ich nie was gewinne, mache ich nur bei kostenlosen Gewinnspielen mit. Meine Uptrip Karten gebe ich für sowas nicht her.

Was nix kost, taugt nix sagt man hier im Norden.
So wirste aber nie Millionär :rofl:

@MutedJam Ich habe auch einen eVoucher gewonnen. Ich war auch erstaunt, als ich den auf einmal im Account gesehen habe. Aber ich habe auch noch keine Nachricht bekommen.

Ich habe auch einen bekommen :slight_smile:

Hatte auch bei dem Gewinnspiel gegen eine Karte mitgemacht. Eine extra Benachrichtigung kam bis jetzt auch nicht an. Ist mir gerade auch nur beim Blick in die M&M App aufgefallen.

Was ist da denn auf einmal los, bei mir auch ein eVoucher im MM Account :money_mouth_face:

Kann mich dem nur anschließen. Auch ich bekomme seit gestern einen Voucher ohne weitere Info angezeigt.

Meine Schwester hat auch einen bekommen. Ich bin mir nun absolut nicht sicher, ob es wirklich aus dem Gewinnspiel resultiert.
Das Gewinnspiel läuft ja eigentlich noch, und es werden laut Beschreibung auch nur fünf E-Voucher ausgeschüttet.
Irgendwas scheint faul im Staate Uptrip :joy:

Am besten, den gleich benutzen, bevor sie diese wieder deaktivieren :grin:

Bin auch ein glücklicher „Gewinner“ :smiley:

Na das scheint ja ein gutes Gewinnspiel zu sein, da schmeiß ich doch auch mal eine Lufthansa Karte ins Rennen. Mal schauen, ob noch was passiert :joy:

Hab soeben auch teilgenommen. Wie schnell war der Voucher bei Euch sichtbar?

3-4 Tage waren es. Letzten Sonntag habe ich die Bestätigungsmail erhalten zur abgeschlossenen Kollektion.

Bei mir auch ein eVoucher :smiling_face_with_sunglasses:

Die Freude hat leider nur kurz angehalten:

Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass ich ihn wirklich irgendwo bei Uptrip gewonnen habe (bei den ganzen Gewinnspielen da habe ich in der letzten Zeit ein bisschen den Überblick verloren).

Dachte nur, dass die Mail einfach noch nicht da ist. Ich konnte den Voucher heute Vormittag ohne Probleme an der Hotline einlösen (da ich für eine Buchung in 10 Tagen sowieso schon mit dem Gedanken Cash- bzw. Meilenupgrade gespielt habe).

Mal schauen, was daraus wird…

Wie “gewonnen” so zerronnen - meiner ist auch wieder weg.

@Wollsocke halte uns mal auf dem Laufenden ob dein Upgrade mit dem Voucher Bestand hält.