Meine Auswahl: Algier, Zagreb, Lufthansa und A330-300
Geile Auswahl! Auch Heringsdorf hätte ich gerne gehabt.
Ich hatte eine Joker Karte, Monterrey Eurowings und Peking. Hab Eurowings genommen da ich nicht mit denen sonst fliege
Tbilisi, Holguin, A300-600, LH
Ich hatte Dalaman, Aalborg, Boeing 747 und Lufthansa zur Wahl
Ich hab Bahrain und den A300-600 genommen, weil mir beides wohl ansonsten mit LHG eher nicht (mehr) persönlich begegnen wird.
Kurze andere Frage: wenn man eine Kollektion vollständig hat, aber noch nicht eingelöst, kann man die Karten dann auch nochmal um-assignen?
Zanzibar und Valencia sind es bei mir geworden. Zur Auswahl war noch LH und LH A321
Jupp. draufklicken und aus Kollektion entfernen drücken.
Dubrovnik, Glasgow, Lufthansa City und ein City A320neo standen bei mir zur Auswahl.
Habe Dubrovnik und Glasgow genommen.
A340, Edelweiss Air, Madrid, Bremen
Was ich interessant finde, FLO wird nicht ansatzweise von der LH Gruppe angeflogen (oder generell von irgendwem). Es gibt auch keinen 4Y417. Warum gibts diese Karte?
Vielen Dank für die Hinweise! 4 Karten für nix
ich habe Chisinau und Santiago de Chile geählt
Santiago war ich vor 10 Jahren
Ich konnte der Cargo-747 nicht widerstehen:
Ansonsten gab es für mich noch den Joker. Nette Aktion auf jeden Fall, danke fürs Teilen!
Hat jemand eine Ahnung, warum Sammelkarten zu Orten und Flugzeugen vergeben werden, die real nicht erfliegbar sind?
Auch dieses Jahr gab’s zu Silvester wieder eine besondere Karte. Weiß jemand, ob für diese Special Karten eine sinnvolle Verwendung geplant ist?
Nee aktuell nicht. Ich hoffe die heute auch zu bekommen. Mal sehen.