Lufthansa Group Uptrip App

Bin auch gespannt. Gibt’s die für Flüge am 31.12/1.1.?

Hab für den 1.1. keine Special Card bekommen. Schade.

ich auch nicht

Ich auch nicht

Zu Halloween gab’s im übrigen auch ein Special. Ging irgendwie komplett an mir vorbei, gerade erst wieder in meiner Sammlung entdeckt. :sweat_smile:

Die hab ich auch …

Wo hast du das gefunden?

weder Halloween- noch Silvesterkarten erhalten… :disappointed_relieved: :disappointed_relieved: :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2491887

Servus,

Aktuell läuft eine Rabattaktion für die Joker Karte. Limitiert auf eine Pro Konto.

Normalerweise 9,99€ aktuell 33% Rabatt.

Über Googleplay gibt’s noch 2 Euro Gutschein/Rabatt Aktion.

Also um die 4€ und ein paar Cent.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen noch 4 Sammelkarten zur FQT Collection. Kennt jemand eine gute Möglichkeit um zeitnah noch einige Karten günstig zu erwerben?

Die günstigsten Wege, aus Süddeutschland, die ich bisher gefunden habe, ist folgender direkt Turnaround ab Stuggi nach VCE.

Weiß jemand, ob es für die Busfahrten und Zugfahrten auch Karten gibt?

Gibt es leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Servus,

Die Jokerkarte schon gekauft? Dann fehlen nur noch drei.

Grüße!

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Idee - Hatte ich noch nicht gemacht.

Bisher hatte ich nur 5 Orginals im Marktplatz gegen 10 andere Karten getauscht. :sweat_smile:

Ansonsten muss ich wohl doch einen Eurowings oder LH Fluch buchen. Bin zwar die nächsten Wochen viel A* unterwegs, allerdings mehr mit A3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber 100€ ist doch schon ein Schnapper. Der Joker nutzt dir ja wenig, weil du ja pro Segment eh immer 2 Karten kriegst. Also unter 4 Karten kannst du Return ja gar nicht fliegen.

Gibt gerade eine nette Kollektion. Ein Upgrade-Voucher für:

• SFO
  • LAX
  • ORD
  • A380
  • Swiss
  • Austrian
1 „Gefällt mir“

Mega. Mir fehlen aktuell leider ORD und LAX. Der Marktplatz gibt auch keine konkreten Tauschangebote her.

Genau die fehlten mir auch. :grinning_face_with_smiling_eyes: Habe gerade zum Glück noch BCN + NYC gegen LAX tauschen können und für ORD dann den Joker genutzt.

In Summe also ca. 12€ für nen eVoucher

1 „Gefällt mir“

Ach den Joker kann man auch als Marktplatzkarte einsetzen?