Neue Lounge am STR

In die KLM Lounge kann man auch als Aegean Gold rein oder C Gast bei A3.

1 „Gefällt mir“

Als A3*G aber nur auf A3 Flügen, oder?

genau den *A Gold gilt bei denen nicht.

A3*G Aber nur auf A3 Flügen und nicht von anderen *A-Partnern?

Ist nämlich recht schwammig formuliert, dass es generell gilt, was ich mir nicht vorstellen kann.

richtig. Nur auf A3 Flügen. So die Auskunft vor Ort. Allerdings käme es auf einen Versuch an :smile:

Kleiner Update zur Lounge Situation STR

Heute morgen vor meinem EW Flug nach SPU kurz in die Senator Comfort Areareingeschaut → das Wort Lounge geht ja nicht (geiler Name :smiling_face:)

Die sehr nette (!) Dame am Eingang hat auch kein Update wann die neue Lounge jemals fertig wird. Wir haben uns noch kurz über die Familia Segrada unterhalten die nach 140 Jahren jetzt fast fertig ist und beide herzhaft gelacht :joy:

Es gibt auch Zeitungen :+1::+1: und ich habe mir gleich eine gegriffen. Schön zu lesen

Das Angebot ist immer noch das gleiche :stuck_out_tongue_winking_eye:. No Alc (morgens auch OK)

Erlebnis Airport STR :grin:

Grüße aus Split :sunglasses:



2 „Gefällt mir“

Die bestehende ist seit April nun deutlich größer übrigens. War auch recht leer an einem Samstag Vormittag.

Gibt’s jetzt echt nen Datum für die LH ?

Ich weiß noch, im Jahre 2004 bin ich in Stuttgart für einen Termin aus meiner alten Heimat (im Norden) kommend gelandet. Da war das ganze Areal eine Baustelle. Ich erinnere mich, wie unser Gastgeber auf dem Weg in die Stadt geschwärmt hat von der damals größten Baustelle Europas und von der Superlative des Flughafens und des Game-Changer Potentials des Stuttgarter Flughafen. Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, so selten bin ich dort, aber mal ehrlich „what happened?“

…auch mit Gast, also zu zweit?

keine Ahnung , vielleicht ausprobieren.

Potential wäre da aber politisch nicht erwünscht. Das gleiche wie beim A8 Albaufstieg, Geld war da aber auch das ist nicht gewollt.

Aber genug Politik, was STR angeht kann man sich mit Skyteam nicht beschweren. Mit SAS wird noch mehr Optionen geben.
Jedenfalls besser als LH mit den doofen Rail Fly Schrott nach FRA Angst haben zu müssen wegen aller Eventualitäten. (Hatte bei 8 Verbindungen nicht eine wo alles geklappt hatte :frowning: )

2 „Gefällt mir“