Partnersuche (für Companion Specials)

Hallo Bridget
Ich wäre interessiert an einem Companion-Flug LON - ZRH - NBO.
Wäre es dir auch im Februar möglich? Zum Beispiel:
16.02.2020 LON - ZRH
17.02.2020 ZRH - NBO

23.02.2020 NBO - ZRH
24.02.2020 ZRH - LON
Der Preis wäre ungefähr Euro 1’784.-
Cheers, Doris

Servus
Habe einen Flug LHR-JNB am 20.03-22.03 in First mit Swiss/LH für ordentlich Meilen.
Hat einer Interesse?
VG Andreas

Hallo Doris,
Leider habe ich im Februar zu der Zeit bereits andere Verpflichtungen, d.h. ich kann wirklich nur im März.
Geht es bei Dir im März gar nicht?
Liebe Grüße
Brigitte

Hallo Brigitte
Danke für deine Nachricht.
So wie es im Moment aussieht, kann ich im März nicht weg - leider.
Sollte sich meine Lage ändern, melde ich mich gerne wieder.
Vielleicht ergibt es sich ein anderes Mal. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüsse
Doris

Hoi Doris,
ja schade, dass das Timing nicht passt. Melde Dich gerne wieder, sollte sich noch etwas ändern. Wer weiss, vielleicht habe ich bis dahin noch niemanden gefunden und es klappt dann doch.
Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Brigitte

Hallo, ich wäre interessiert das M&M Companion Special zum schnellen Meilen sammeln zu nutzen. Ziel wäre mir dabei egal, letztlich geht es mir nur um die Flüge, ein großartiger Aufenthalt muss also nicht zwangsläufig sein :slight_smile:
Bevorzugt First und gerne auch preislich attraktiv.
Da ich bei Zielort und Datum eigentlich recht flexibel bin, würde ich gerne mit Interessierten erst das abstimmen und dann konkret nach Verbindungen suchen. Kann man dann ja auch zusammen machen.
Freue mich auf Gleichgesinnte :slight_smile:
Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas
Ich wäre auch einem First-Companion-Special interessiert. Momentan würde sich wohl derjenige mit Abflug von London (Swiss & Lufthansa FIRST Class ab 1.657€ von London (min. 2 Personen) » Travel-Dealz.de) anbieten. Bei mir wäre die zweite Hälfte Februar am Besten. Wäre das für dich auch möglich?
Wenn ja, könnten wir uns danach über Destination und Dauer unterhalten. Die Aktion ist nur noch bis 3. Februar buchbar.
Ich freu mich von dir zu lesen. Beste Grüsse
Doris

Hallo Doris,

Im Februar kriege ich das leider nicht hin.
Sorry. Gruß Thomas

Hallo Thomas
Schade. Aber danke für die schnelle Antwort.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Grüsse Doris

Hallo Doris,

ich plane dasselbe wie Du. Destination egal, möglichst weit (HKG, SIN, Südamerika). Aufenthalt eher kurz. Zeitlich bin ich sehr flexibel.
Gib’ kurz Bescheid, ist ja nicht mehr lange Zeit.

Beste Grüße,
Volker

Hallo Thomas,

ich plane dasselbe. Zeit und Ort egal, Companion Special in der First mit geringem Aufenthalt.
Wollen wir uns mal abstimmen?

Volker

Hallo Havi79 ich hätte schon mal Lust First zu fliegen^^
Schreib mir doch einfach mal ne DM lg Joseph

Hallo Thomas, wann genau würdest du den gerne fliegen? Ich bin da momentan auch flexibel lg Joseph

Hallo Thomas,
Leider sehe ich Deine Nachricht jetzt erst, sonst hätten wir uns noch abstimmen können.
Grundsätzlich bin ich bei einem Partnersale FIRST (bevorzugt) oder Business auch immer gerne dabei. Abstimmung der Termine find ich eine Superidee, wenn es sich machen irgendwie lässt. Was die Aufenthaltsdauer angeht, auch da kann man sich abstimmen. Daher: ich bin ebenfalls dabei :+1:.
Also auf bald.
Herzlichen Gruß
Brigitte

Hallo Andreas,
Gilt das Angebot noch? Wenn ja, wohin. Ist das nur ein Nur-Flug ohne Aufenthalt?
Also meld Dich gerne - noch könnte ich.
Herzliche Grüße
Brigitte

Hallo,

ich suche noch jemanden der im Zeitraum 01.03. bis 30.04.20 für 17 bis 23 Tage von Amsterdam nach Bangkok im Partnersale Business fliegen möchte. Recht gutes Angebot Business Class Partner Sale ab 1043€ pro Person nach Bangkok.

Im o.g. Teitraum bin ich flexibel

Beste Grüße
Marco

    Strecke: AMS - JNB
    Reiseklasse: First
    Preis pro Person: 2000
    Reisedaten: März, 8 - 13 
    Flexibilität: ja
    Link:

Wer will, mit Swiss / Lufthansa

Danke und Gruss

Ich suche für die Partneraktion bei Swiss einen oder mehrere Mitflieger in der Business Class AMS-BKK in der Zeit vom 28.04. - 27.05.2020 (+/- 1 - 2 Tage). Die Preise unter 1100 und die Flugzeiten sind für mich top.

Würde mich freuen,

Gruß J.

möchte am 10.04.2020 bis 02.05.2020 nach bkk,leider ziemlich eingeschränkter zeitraum .
in buisness(1080ca.) oder hin buisness rück first (1460 ca.)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Companion nach Asien (BKK, Singapur, Manila) vorzugsweise Do. 19.03. oder Fr. 20.03. Hin und am Mo. 30.03. zurück. Bin jedoch flexibel. Abflugort z.B. LHR, ARN, BRU, MUC, FRA - whatever.

LG
Carsten