Partnersuche (für Companion Specials)

Hi Marco,

wie schaut’s aus vom Do. 19.03. bis Montag 30.03. oder ist Dir das zu kurz?
Falls nein, könnten wir uns zusammen tun. Bei den Tagen bin ich einigermaßen flexibel, allerdings Zeitraum auf ca. 10-11 Tage begrenzt

BR
Carsten

Hallo Carsten,

das ist für mich leider zu kurz, da bekomme ich nicht alle Termine unter.
Danke Dir und drücke uns beiden die Daumen für den Partnersale :upside_down_face:… Ist ein echt gutes Angebot

Marco

Hallo,

ich suche einen Partner, der im aktuellen First Special ab AMS einen zeitlich kurzen Meilenflug mitmacht. Ziel egal, z.B. SIN, AKL oder auch BLR, DEL.
Aufenthalt möglichst kurz, Reisezeit ab Mitte April bis Jahresende.

Würde mich freuen.
Volker

Hallo,
Ich suche einen Partner für den aktuellen F LX-deal ab AMS.

    Strecke: AMS-BKK
    Reiseklasse:  First
    Preis pro Person: EUR 1,874
    Reisedaten: Juni 2020, ca. 1 Woche vor Ort
    Flexibilität: ja

Gruß
Michael

Hallo Volker,

Ich würde gerne Mitte Juni nach BKK fliegen. Aufenthalt allerdings mindestens eine Woche.

Gruß
Michael

Hallo Michael,

Mitte Juni sind bei uns Pfingstferien und ich habe noch ein paar geschäftliche Termine. Da bekomme ich eine Woche vor-Ort leider nicht rein.

Beste Grüße,
Volker

Mitflieger für 8-15 Tage nach BKK über Songkran (13.-15. April) mit dem LH C Angebot von Amsterdam gesucht

Suche Begleiter für
Amsterdam-Delhi
Idealerweise Business Hin und First zurück
Ende März und möglichst kurzer Reisezeitraum.
Hatte Daten vom 25.03.-01.04 für 1384€
Schreibt mir gerne oder macht alternativ Vorschläge was Klasse, Zielort angeht.
Zeitlich ist es leider auf Mitte/Ende März bis Anfang April bei mir begrenzt.

Viele Grüße

Hey Volker,
Ich hätte theoretisch Interesse.
Was wäre dein frühester Abfugtermin?
Wäre an Delhi interessiert.

Grüße
Justus

Hallo Justus,

ab Mitte April ideal, schaffe es aber auch im März unter der Woche für ein paar Tage. Wie lange würdest Du blieben wollen?

Volker

Hey
Da bin ich eigentlich relativ flexibel. Mache den Flug hauptsächlich nur für die Meilen. Also soweit ich weiß, gibt es ja einen Mindestaufenthalt. Deutlich länger muss ich nicht bleiben, bin da aber natürlich flexibel. :+1:
Wollen wir sonst ggf mal Kontaktdaten austauschen um näheres zu klären?

Viele grüße
Justus

Hallo Justus,

ja, mache ich.

Volker

Hallo,

Mitflieger AMS-BKK im Swiss Business Angebot für 1.089 p.P. gesucht.
Reisezeitraum im Mai für 3 - 4 Wochen.
Reisedaten ab 2.5. bis (alternativ: 21.5., 22.5. oder 28.5)

Wer hat Lust?
VG Johannes

Wann würdest du den gerne buchen? Ich wäre schon interessiert an dem Flug nach AKL und retour.
Preislich ist das ja super Inordnung und in akl war ich schon einmal. Schreib mir doch einfach ne fixe Antwort. Bis dahin

Ich bin dabei, 13-21.5. haben aber schon gebucht :slight_smile:

Falls du Lust hast kann man sich ja treffen…

Gibt es hier denn Leute, die schon zusammen einen Flug absolviert haben? Könnt ihr davon berichten? Wie lief es „zwischen“ Euch? Hat sich Eure Erwartung hinsichtlich Eures Reisepartners erfüllt? Würde mich interessieren! Viele Grüße

Hallo Zusammen

Ich bin sehr daran interessiert den neuen Partner Sales in First der LH zu buchen. Hätte jemand Interesse?

Zeitraum - irgendwann im Sommer / Herbst
Destination: HKG / GRU oder JNB
Minimum Aufenthalt
Abflug zb Riga
Kosten ca. 1650 Eur
Ziel: Meilen für den Senator.

Beste Grüsse
T

Ich würde mit, halte mich aber mich Fernreisen zurück. Habe noch einen C Flug nach BKK offen, wird wohl auch nix dieses Jahr. 2 Wochen Quarantäne kann ich mir auch nicht leisten. :sob:

Hi alle,

ja es tut nahezu weh die ganzen Angebote zu sehen und nicht zu wissen, ob man dann auch fliegen kann.
So heiß ich auch wäre- und ich muss mich teils tatsächlich fast zügeln- solange nicht einigermaßen absehbar ist, dass eine Einreise möglich sein wird, ist mir das Risiko noch zu hoch.
Grundsätzlich bin ich aber schon auch offen mit jemandem zusammen das Companion Special zu buchen. Wäre da auch offen dafür, ohne oder mit nur geringem Aufenthalt zu fliegen.
Ein Haken den ich halt auch sehe ist, ob das dann so ein tolles Erlebnis wird, mit Maske usw.
VG
Kalle

1 „Gefällt mir“

Hallo,
suche Travel-Partner/in für Flug in First im Companion Special ggf noch im Februar oder später in 2021, Reisedauer kann 1 Woche +/-3 Tage sein.
Ziel JNB / GRU ab zB Vilnius/Riga/
Reiseklasse: First
Preis pro Person: €1.600-1.700
Reisedaten: Flexible within the following period: 04 February 2021 - 10 December 2021
Buchbar bis: This offer is valid for sale until 14 February 2021
Links zu den Angeboten im Travel-Dealz Newsletter vom 27. Januar 2021
(u.a. ab Riga, Tallinn, Vilnius)

Wer hat Lust?
Viele Grüße