Ich hatte das mal mitbekommen, dass sowas am BER gemacht wurde.
Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür….
Ich habe mich schon angemeldet. Falls es klappt und noch jemand dabei wäre, könnte man auch gerne versuchen den selben Tag zu erwischen.
Leider nur Dienstags und Donnerstag, was eine Teilnahme für Interessierte von weiter weg etwas erschwert…
Hab mich auch schon angemeldet.
Da bin ich mal gespannt. Immerhin das Holiday Parking Süd kenne ich schon
Ich war beim BER dabei hat Spaß gemacht. Melde mich auch an
Habt ihr euch irgendwie per PN koordiniert?
Ich habe drei Termine an denen ich könnte angegeben. Falls das Auswahlverfahren bestanden wird, kann man ja schauen ob es zu Überschneidungen kommt.
Würde auch sagen, falls man die Einladung bekommt können wir ja schauen, dass wir dann auf einen gemeinsamen Tag kommen. Man kann das angeblich später noch angeben, wenn man mit anderen das zusammen machen möchte.
Ich habe alle Termine ausgewählt weil ich auch an allen kann.
Da stand aber was von man könne sich zusammenlegen lassen.
Tatsächlich- nach meiner BER Erfahrung- macht aber jeder dann ohnehin sein eigenes Ding.
Könnte mir aber vorstellen, dass die da vllt auch Gruppen suchen um den Ablauf für solche zu testen.
Welche Termine könnt ihr denn?
@Browner stell mal deine 3 Termine ein, dann gucken wir ob da einer von für uns alle passt?
Wir wären ja 4-5 Leute… dann würde ich denen mal ne Mail schicken?
außer den 5.2. wäre ich Donnerstags immer dabei. Habe aber noch keine Bestätigung bekommen.
Habe mich soeben angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Warten wir bis mitte Oktober und dann könnten wir über das App evtl. unterneinander Termine Bestätigen/abresprechen.
Hast Du schon eine konkrete Terminbestätigung erhalten oder auch nur die Info, dass man sich bei Dir melden würde?
26.02/12.03/31.03/16.04
Waren dann doch vier Termine
Ich hatte das so verstanden, dass man das schon jetzt anstoßen könnte um dann gemeinsam auflaufen zu können.
Macht ja auch Sinn. Wenn jeder seinen Termin hat dann ist der ja fest und wenn wir dann verschiedene haben haut das nicht hin
Frankfurt ist für sowas zu weit weg
aber ich war damals bei dem Probeläufen für das T2 in München dabei. ![]()
Hat schon jemand das Telefoninterview mit der KI gemacht?
Habe gerade die Einladung dazu per Mail mit einem Rückrufbutton bekommen, diesen angeklickt und dann mit „Anna“ gesprochen und sie bei der letzten Frage potentiell zum Abstürzen gebracht. Nach „Haben Sie noch weitere Fragen?“ - „Nein“ war Stille. Meine Antwort war hierbei jetzt eigentlich nicht allzu komplex. Hab dann irgendwann aufgelegt… ![]()
Fragen gingen um Motivation für die Anmeldung, Beschäftigungsstatus, wie viele Reisen man im letzten Jahr gemacht hat, ob man sich zutraut, die Wege zurückzulegen, wie man anreist, und ob man sich im Klaren ist, dass der Vertrag mit ucm abgeschlossen wird, und ob man Di/Do Zeit hätte.
Nachtrag: offenbar war das Telefonat trotzdem erfolgreich. Es kam noch noch eine Mail „Sie sind dabei!“, und dass ab Mitte Oktober die automatische Einladung in die App zum Probe-Betrieb erfolgt.
Das Interview fand ichvetwas komisch. Mir ist nicht ganz klargeworden, was das Ziel der Fragen war. Hätte man auch bei der Anmeldung abfragen können oder es war der Test des Telefonats mit Hilfe der KI
Hab’s auch gemacht, hat einwandfrei funktioniert und kurz später kam dann auch eine e-Mail wie es weitergeht. Also ich empfehle das Interview nochmal zu machen
Nur die Info, dass man sich bei mir melden würde. Bisher aber nichts gehört.