Wollte hier auch schon danach fragen. Ich warte ebenfalls noch darauf. Bis zum 15. ist ja noch bisschen.
Na schlägt das Karma des Wartens wieder zu? ![]()
![]()
Hab aber auch noch nix.
Bei Tomatolix gibt es seit heute übrigens ein Video vom Testbetrieb:
Hab ich auch gerade zufällig angesehen und wollte das auch gerade hier posten. Der Ablauf war tatsächlich ziemlich akkurat dargestellt (zumindest nach meiner Erfahrung), wobei man als Normalo nicht so unbeschwert vor Station zu Station gekommen ist. Man muss sich einfach vorstellen, man ist mitten in den Menschentrauben, die teilweise im Hintergrund zu sehen sind - und zwar andauernd. Vor Beginn der Fahrt mit der Skyline bis zur Rückkehr mit der Skyline.
Der war an meinem Termin, 26. Februar vor Ort. Ich bin auch mal zu sehen ![]()
Heute kam mein „Gehalt“ an.
ich glaub bei mir auch, „uCastMe Gmbh“?
Bei mir auch. Knapp nen Fuffi, Juhu ![]()
Die Lohnabrechnung ist jedoch noch nicht in der App sichtbar.
Ganz ehrlich, die hätten die 50 € behalten können, wenn sie mir dadurch den Papierkram erspart hätten und vielleicht mal ein paar Stühle oder Bänke mehr für die Leute hingestellt hätten.
Da waren doch einige ältere Leute dabei die dann teilweise ewig stehen mussten, bis man dann mal zum Gate kam…
Was soll man dazu noch viel sagen, ich hoffe die die es betroffen hat haben was dem Orgapersonal gesagt bzw. im Feedbackformular dazu angegeben. Dafür macht man solchen Testbetrieb ja auch um auf solche Miseren aufmerksam zu werden und entsprechend handeln zu können bevor es später richtig losgeht.
Im laufenden Flughafenbetrieb gibt es für ältere Personen, die Schwierigkeiten haben lange zu stehen oder nicht weit laufen können einen Betreuungsdienst den man sich dazubestellen kann. Dann wird man eben mit dem Rollstuhl zum Gate gefahren, wenn man nicht mehr so fit ist. Außerdem wurde bereits im Bewerbungsgespräch darauf hingewiesen und gefragt ob man fit genug ist solchen Testbetrieb zu machen.
Bei mir ist jetzt übrigens in der ucm Webanwendung endlich auch die Lohnabrechnung für Februar hinterlegt…