Radisson Rewards Upgrade Erfahrungen

Hallo Zusammen,

ich hatte im Januar einen Status Match von Accor nach Radission Rewards beantragt der auch innerhalb von eine paar Stunden genehmigt wurde.

Radission hatte im Januar ein paar nette Promotions laufen die man kombinieren kann, einmal das man 24 % Rabatt auf die Rate am Wochenende bekam und zusätzlich noch 2500 Bonuspunkte zu anderen das man mit 15 Stays bis Ende März noch mal 150.000 Bonuspunkte zusätzlich bekommen kann.

Ich habe mich dann mal der Herausforderung gestellt da ich eh nach St. Petersburg musste und da Radission 6 Hotels in der Stadt hat und in Riga gibt es halt auch noch mal 7 Hotels.

Hotel: Radisson Royal Hotel, St. Petersburg
Status: Gold
gebucht: Superior Room
erhalten: Premium Room - City View
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Obstkorb, Süssigkeiten
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Fazit: Vom Service eines der besten Hotels in den ich je gewesen bin, hat auch die 5 Sterne verdient, und für knapp 80 € mit Frühstück kann man nicht sagen.

Hotel: Park Inn by Radisson Pulkovskaya Hotel & Conference Centre St Petersburg
gebucht: Standart Room
erhalten: Suite
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Obstkorb, Süssigkeiten, 2 Stunden Gutschein für den SPA Bereich Gutschein für Drink an der Bar
Aufenthaltsdauer: 2x 1 Nacht
Fazit: Alles Top das ich grade mal 30 € für die Übernachtung bezahlt habe sollte man eigentlich verschweigen, ich komme diesen Monat noch mal wieder.

Hotel: Radisson Sonya Hotel, St. Petersburg
erhalten: Premium Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Obstkorb, Süssigkeiten
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Fazit: Alles in Ordnung, Frühstück war ok, aber nicht wirklich besonders.

Hotel: Park Inn by Radisson Pulkovo Airport St. Petersburg
erhalten: Junior Suite
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Obstkorb, Flasche Ginger
Aufenthaltsdauer: 2 x 1 Nacht
Fazit: Alle soweit in Ordnung und liegt direkt gegenüber des Terminals 50 Meter Fußweg

Hotel: Park Inn by Radisson Nevsky St. Petersburg
erhalten: Junior Suite
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Obstkorb
Fazit: Hotel war in Ordnung, war aber von den Upgardes und den zusätzlichen Leistungen halt das schlechteste in St. Petersburg was ich gehabt habe.

Hotel: Radisson Blu Daugava Hotel, Riga
erhalten: Superior Room - River and Old Town View
Benefits: 2 Flaschen Wasser
Fazit: Ich fand das Hotel als ziemlich abgerockt und schon die die Jahre gekommen, das der Wellness Bereich dann auch noch zum Fitniss Studio gehört fand ich dann nicht mehr wirklcih Klasse konnte dann danken darauf verzichten.

Hotel: Radisson Blu Daugava Hotel, Riga
erhalten: Superior Room with Balcony
Fazit: Hotel war in Ordnung

Mein Gesamt Fazit: Wenn ich nun Radission und Accor vergleiche, gab es bei Accor meist nur eine Zimmerkategorie höher und das auch meist nur auf Nachfrage, bei Radission wurde ich meist einige Zimmerkategorien höher gestuft, selbst von Einzelzimmer (Besenkammer) auf eine Suite, es gab meist eine Obstkorb… nun nicht nur eine Apfel, und jedesmal hatte ich auch eine Begrüssungskarte erhalten.
Das Radission Bonusprogramm mag nun nicht wirklich das Beste sein aber der Service und die Extras sind doch einiges Besser als nun bei Accor wo ich bereits den Status mehr als 5 Jahre inne habe.

Ich habe mir auf jeden Fall für dieses Jahr das ich noch öfters nach St. Petersburg muss meine 30 Stays dieses Jahr dort voll zu machen… und schauen ob es noch ne bisschen besser wird wenn man den Platinum dort erreicht.

6 „Gefällt mir“

Ich habe auch auf Gold gestatusmatched und wurde ziemlich enttäuscht:

Radisson Cebu (Philippinen)

early check in: nein
upgrade: nein
Betten für die zwei Kinder: nein (!!), obwohl das Zimmer für 4 Personen ausgeschrieben war.

Nach längerer Diskussion brachte man uns spät am Abend ein (!) Zustellbett, was wir eigentlich mit 30 EUR bezahlen sollten.

Das gebuchte Zimmer war toll, aber die child policy eine Katastrophe. Die Gold-Erfahrung gleich Null.

Von Accor Platinum auf Gold gematched worden - hatte bereist radisson Silver! Allerdings erst widerwillig nach 2 wochen.

Selbe Erfahrung wie Vorredner und zwar ausschließlich in Deutschland und Schweiz - im blu am Zürich Airport noch am besten, allerdings erhielt ich dort immer schon zimmerupgrades. Die Minibar inkl Spirits ist kostenlos für Gold und man erhält 8 Schokoladenblättchen mit Karte des Managements und einen Gutschein für die Bar (gilt auch für Cocktails). Insofern dort gute Erfahrung. Im radisson Harbour Düsseldorf und Park Inn Nürnberg gar keine upgrades und nichts sonst erhalten.

Ich brauch den radisson Gold Status ehrlich nicht mehr

Ich hatte mal in Februar angefangen meine Liste von den Stays die ich hatte zu kommentieren, und welche Upgrads ich erhalten hatte, leider ist es von anderen Forum mitglieder nicht wirklich weiter fortgeführt worden.
Da das Reisen seid Mitte Juni ja wieder einigermaßen wieder möglich ist und ich auch viel unterwegs war im Baltikum Polen und auch mal wieder in Deutschland habe ich die Liste einmal fortgesetzt.

Wo die Grenzen im Juni wieder geöffnet hatte ich mich auf den Weg nach Polen gemacht von Lettland und somit dann auch meine 30 Stays für den Platinum Status voll gemacht.

Den Sommer Juli/August hatte ich dann in Baltikum und Polen verbracht. Die Maßnahmen die die Hotels wegen Corona getroffen haben waren sehr unterschiedlich, die grössten Beeinträchtigungen hatte ich dann aber in Deutschland gespürt.

Radisson Blu Resort, Swinoujscie
Status: Platinum
gebucht: Standard Room für 28000 Punkte
erhalten: Standard Suite
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Platte mit kleinen Snacks
Aufenthaltsdauer: 2 Nacht (August 2020)
Fazit: Ist mit das beste Hotel in den ich gewesen bin, Zutritt zum AquaPark ist für eine Stunde inkl. Ist ab absolutes Punkte Schnäppchen… Einschränkungen wegen Corona waren bis das man sich mit Maske im Hotel bewegen sollte keine zu spüren.

Radisson Blu Hotel, Sopot
gebucht: Standard
erhalten: Upgrade auf Suite
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Flasche Wein, Frühstück 3 Personen
Aufenthaltsdauer: 15 Nächte (5 Nächte Juni 2020, 10 Nächte August 2020)
Fazit: Sehr schönes neues Resort Hotel, Upgrade auf Suite war aber nun auf Nachfrage möglich, das sie noch buchbar gewesen war. Einschränkungen beim Frühstück, SPA Bereich alles geöffnet.

Radisson Blu Hotel, Hamburg
erhalten: Upgrade auf Superior Room
Benefits: 1 Flaschen Wasser, Zwei Dosen Weichgummi, Frühstück 2 Personen
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (August 2020)
Fazit: Enttäuschend… man kann hier sehen das auch am Gast wegen den Coronamassnahmen gespart wird, Einschränkungen sehr hoch zu vor Corona Zeiten

Radisson Blu Hotel, Gdansk
erhalten: Upgrade auf Suite Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Frühstück 3 Personen
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte (1 Nacht Juni, 2 Nächte August 2020)
Fazit: Nettes Hotel, es gab aber aufgrund von Corona einige Einschränkungen im SPA Bereich, Früchstück wurde serviert.

Radisson Blu Hotel Lietuva, Vilnius
gebucht: Suite
erhalten: Kein Upgrade
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte (August 2020)
Fazit: Hotel ist schon älter, es gab aber aufgrund von Corona einige Einschränkungen im SPA Bereich, Früchstück wurde serviert.

Radisson Blu Hotel Olumpia, Tallinn
erhalten: Upgrade auf eine kleine Suite
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte (Juli 2020)
Fazit: Leider auch ein bisschen Enttäuschend wie fast alle Radission Hotels im Baltikum, , Früchstück wurde serviert

Park Inn by Radisson Riga Valdemara
erhalten: Upgrade Superior Room
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte (Juli 2020)
Fazit: Leider auch ein bisschen Enttäuschend wie fast alle Radission Hotels im Baltikum

Radisson Hotel & Suites, Gdansk
gebucht: Standard Room
erhalten: Upgrade Superior Room mit Flussblick
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte (Juni 2020)
Fazit: Tolles Hotel, mit sehr schönen SPA Bereich

Park Inn by Radisson Kaunas
Fazit: War nur für eine Zwischenübernachtung

Radisson Blu Latvija Conference & Spa Hotel, Riga
Fazit: Hier gab es Ärger von meiner Seits, da ich ein anderes Hotel 5 Sterne in Riga gebucht hatte, und ein Downgrade erhalten habe auf ein 4 Sterne Hotel… obwohl die Buchung 2 Tage vor Anreise getätig wurde.
Um das Radisson Blu Latvija würde ich zukünfig auch einen Bogen machen, da Preis Leistung nicht zusammen passen, SPA sollte über 20 € extra kosten, Zimmer war abgewohnt. Frühstück würde ich dort auch nicht mehr als Frühstück bezeichnen. Es war der erste Aufenthalt zu Corona Zeiten und ein ziemlicher Schock.
Durch meine Beschwerde das dann auch 2 Tage später nicht mehr das geschlossene Hotel mehr buchbar, dafür aber noch andere geschlossene Radission Hotels in Riga, mir wurden als Entschädigungen dann 15.000 Punkte vom Kundenservice aus angebucht.
Wenn ein Hotel wegen Corona Massnahmen geschlossen ist, dann sollte es auch nicht mehr buchbar sein, sondern auch in der Liste nur die geöffneten Hotels auftauchen, damit sich der Gast für ein geöffnetes Hotel entscheiden kann, finde ich schon ziemlich Krass das sowas in Riga halt abgezogen wird.

3 „Gefällt mir“

Radisson Blu Arlandia
Status: Premium
erhalten: Premium Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, persönliche Botschaft, Schokolinsen
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (Oktober 2023)

Radisson Blu Seaside Hotel Stockholm
erhalten: One Bedroom Suite
Benefits: Tüte mit super leckeren Toffees
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (März 2023)

Radisson Blu Resort Gran Canaria Mogan
gebucht: Superior Room Pool Access
erhalten: das gleiche, da Upgrade nicht im Erdgeschoss gewesen wäre
Benefits: 2 Flaschen Wasser, 10% auf non-alkoholische Getränke
Aufenthaltsdauer: 10 Nächte (Juli 2023)

Park Inn by Radisson Alexanderplatz ´
gebucht: Besenkammer
erhalten: Standard Room (33th floor)
Benefits: 2 Flaschen Wasser, 1 Flasche Rotwein, Platte mit Obst
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (April 2022)

Park Plaza Berlin (Lietzenburger Strasse)
erhalten: Executive Room
Benefits: 2 Flaschen Wasser, Platte mit Obst, handgeschriebene Karte
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht (Dezember 2023)

2 „Gefällt mir“

Hotel: Radisson Collection Shanghai Hyland
Status: VIP
erhalten: Executive Suite
Aufenthaltsdauer: 5 Nächte

Der Aufenthalt ist erst in zwei Monaten. Circa 10 Stunden nach meiner Buchung klingelte das Telefon und ein Mitarbeiter verkündete mir die frohe Botschaft. In der App ist nun auch schon die Suite hinterlegt.

4 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
Waren die letzten 2 Tage im Radisson Red in Aarhus (DK). Ich hatte als VIP die Junior Suite gebucht und wir haben ohne zu Fragen beim Check-In ein Upgrade in die Suite bekommen. Der Early Check-In auf Anfrage lief ebenfalls top, man sagte mir, dass man sich melde (per Mail) wenn das Zimmer frei ist, da man nicht wissen wann die vorherigen Gäste auschecken. So konnten wir bereits um 12:30 Uhr aufs Zimmer anstatt um 15:00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Ich kann das Radisson Blu Johannesburg Sandton (ohne Gautrain im Namen) sehr empfehlen.

Besenkammer gebucht für 50€ und das mehrstöckige Penthouse auf dem Dach bekommen. Großer als meine Wohnung zu Hause in Deutschland und der Blick ist super

4 „Gefällt mir“

Status VIP (nach Match von SAS)

November 2024

Hotel: Radisson Blu Alexandria
Gebucht: Standard Room
Erhalten: Executive Room with Lounge Access
Das riesige Zimmer hatte eine Terrasse über die man dann direkt zum Pool kam.
Es gab eine handschriftliche Begrüßung und einen großen Obstkorb.
Ich musste beim Check In aber erst nach der Lounge fragen, so dass sie meinen Status wahrgenommen haben und habe dann dieses Zimmer erhalten, und der Lounge Access wurde gewährt. Die Lounge ist aber nicht so dolle.

Hotel: Radisson Blu Heliopolis Cairo
Erhalten: Junior Suite
Lounge Access war dabei, die Lounge ist sehr gut. Es waren zum Zeitpunkt des Check Ins noch höherwertige Zimmer verfügbar, aber ich war mit der Junior Suite zufrieden.
Auch hier stand ein großer Obstkorb im Zimmer und eine Begrüßungskarte.

3 „Gefällt mir“

Status VIP

Januar 2025

Radisson Blu Muscat
Erhalten: Standard Room, obwohl deutliche bessere Zimmer noch buchbar waren
Frühstück wurde erst verneint, dann aber doch gewährt, aber am Morgen beim Frühstück dann Diskussion am Einlass, habe es aber dann doch erhalten
Loungezugang erst nach Nachfrage, der Rezeptionist wusste nicht, dass VIP Member Loungezugang erhalten und musste nachfragen. Die Lounge ist klein aber okay.
Auf meine Bewertung hin, hat sich das Hotel entschuldigt, sie hätten einen Systemglitch gehabt und deshalb hätte der Rezeptionist nicht meinen Status gesehen. Nunja, ich habe ihm meine digitale Karte gezeigt und er wusste trotzdem nicht was dann zu unternehmen ist. Es gab auch keine Willkommenskarte, Obst oder ähnliches.

Levatio Suites Muscat, Radisson Individuals
Gebucht: Studio mit Terrasse
Erhalten: Studio mir Terrasse obwohl bessere Zimmer noch buchbar waren
Frühstück wurde ohne Nachfrage erwähnt. Hotel hat keine Lounge.
Keine Willkommenskarte, Obst oder ähnliches
Die Terrasse war verschlossen. Auf meine Nachfrage kam die Gegenfrage: Was möchten Sie denn auf der Terrasse? Naja, nicht möbliert und schon lange nicht mehr gesäubert.

Radisson Muscat Panorama
Erhalten: Superior Room im höchsten Stockwerk mit Aussicht
VIP Status wurde proaktiv gewürdigt, Frühstück wurde gewährt und es gab einen Obstteller aufs Zimmer. Es gibt eine Executive Lounge zu der wurde aber der Zutritt verweigert, nur für die entsprechende Zimmerrate verfügbar. Dafür wurde ein Imbiss und Getränke im Restaurant angeboten. Man durfte sich vom Buffet des Abendessens dann einen Snack, Salat und Süßes nehmen und es wurde auch Bier und Wein angeboten. Insgesamt nicht schlecht, aber umständlich, zumal die Restaurantmitarbeiter nicht so Recht wussten was ich nehmen darf und was nicht. Erst der Manager sorgte dann für Klarheit.

Radisson Blu Deira Dubai
Gebucht: Standard Room ohne Aussicht
Erhalten: Junior Suite mit Creek View in der 7. Etage
Beim Check In als VIP Member begrüßt und proaktiv auf das Frühstück und den Loungezugang hingewiesen. Lounge Happy Hour ist aber sehr zeitig, von 16:30-18:30 Uhr.
Es gab keine Willkommenskarte, Obst oder ähnliches, trotzdem war es der beste Empfang und das Zimmer war wirklich schön mit 2 Balkonen.

Radisson Blu Ajman
Erhalten: Executive Room mit Pool View
Beim Check proaktiv als VIP Member begrüßt, entschuldigt dass es keine Suite gibt, da ich bereits um 12 Uhr eincheckte und die Suiten noch nicht fertig waren. Frühstück und Loungezugang wurden proaktiv erwähnt.
Die „Lounge“ war dann das normale Starbucks Café. Die Mitarbeiter wussten nicht so recht was sie mit mir machen sollten. Am Ende gab es dann einen individuellen Snack aus der Küche und Getränke, hätte auch Alkohol gegeben, aber ich musste danach noch fahren.

4 „Gefällt mir“

Radisson Blu Airport Terminal Hotel, Stockholm-Arlanda
Gebucht: Standard Room (24qm)
Erhalten: Premium Room (35qm)
Anstandslos beim Checkin erhalten. War auch schon online einsehbar am Tag vorher. Ob noch eine Suite vorhanden war, weiß ich nicht mehr. Kleine Begrüßungskarte und Schokoladenkugel lagen im Zimmer bereit.

Radisson Blu Hotel, Kaushambi Delhi NCR
Gebucht: Deluxe Room
Erhalten: Suite
Höhere Zimmerkategorie Executive Suite wohl nicht mehr verfügbar oder nicht vergeben für Upgrades. Am Anreisetag war das Hotel als ausgebucht angezeigt. Keine Karte auf dem Zimmer.

Radisson Hotel Agra, Indien
Gebucht: Standard Room (27qm)
Erhalten: Deluxe Room (29qm)
Beim Checkin bekommen als realisiert worden ist, dass ich VIP bin. Bessere Zimmerkategorie an Anreisetag nicht mehr buchbar. Keine Karte auf dem Zimmer.

3 „Gefällt mir“

Radisson Blu Porsche Tower Stuttgart

Zweitniedrigste Kategorie gebucht, vor Ort dreifaches Upgrade auf höchste Zimmerkategorie „Premium Eckzimmer“

2 „Gefällt mir“

Radisson Blu Marseille Vieux-Port
Niedrigste Kategorie gebucht (Standard 20qm)
Suite mit Seeblick bekommen (Es gibt nur 3 oder 4 solche Suites im Hotel)

Early Check In um 11 Uhr
Late Check Out um 16 Uhr am nächsten Tag

Geschenk im Zimmer: Wasser Stil, Wasser Sprudel, Marseille Bonbon, Grußkarten

3 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit endlich auch mal den Radisson VIP Status genutzt (erster Stay war von +1 allein, zweiter von uns gemeinsam), und wir waren sehr begeistert. Wirklich eine gute Alternative zu einem IHG, Accor oder H-Hotels Status… Mangels o.g. Alternativen (wie auch hier in Linz) haben wir bereits in zwei Wochen für Oslo und Reykjavik ebenfalls bei Radisson gebucht. Wir freuen uns schon…

Hotel Schillerpark Linz (Radisson Individuals)

Gebucht: Besenkammer (Standardzimmer, niedrigste Kategorie)
Erhalten: Junior Suite (höchste Kategorie)
Dauer: 1 Nacht
Benefits: VIP Frühstück, 2 0,75l Flaschen Wasser
Early Check-in, Late Check-Out nicht angefragt, war nicht relevant

Park Inn Linz

Erhalten: Junior Suite (höchste Kategorie)
Dauer: 2 Nächte
Benefits: VIP Frühstück, 2 0,33l Flaschen Wasser, Snickers, Willkommensschreiben
Early Check-in nicht angefragt, da nicht relevant, Late Check-Out bis 14:30

5 „Gefällt mir“

Zwei weitere Erfahrungen als Radisson VIP Member:

Radisson Blu 1919 Hotel, Reykjavik
Erhalten: Junior Suite (zweihöchste Kategorie, Upgrade um 3 Kategorien)
Dauer: 3 Nächte

Benefits: VIP Frühstück; 2x 1l Flaschen Wasser täglich; Early Check-In um 12:00 Uhr (Late Check-Out nicht angefragt, war nicht relevant); Tafel isländische Schokolade; 15% Discount auf F+B im Restaurant

Toller Aufenthalt, top Lage, Hotel hat aber leider keinen Parkplatz; glücklicher Zufall, so konnten wir den 10 Minuten entfernten Gratis-Parkplatz bei der University of Iceland nutzen, hochwertiges Frühstück, „Boutique Hotel“, landestypisch teuer, aber sehr gut

Radisson Blu Plaza Hotel, Oslo
Erhalten: Premium Zimmer Stadtblick (Upgrade um 4 Kategorien)
Dauer: 2 Nächte + 5 Nächte

Benefits: VIP Frühstück; Komposition aus Schokolade/Kuchen auf dem Zimmer; Begrüßungsschreiben; 15% Discount auf F+B im Restaurant (nur Non-Alk); Early Check-In/Late Check-Out nicht angefragt, war nicht relevant

Hatten 2 Stays dort, das Hotel war sehr konsistent mit den Upgrades und Benefits, leider weder (Junior) Suite noch Stadtblick (trotz Verfügbarkeit), aber beides Mal im 31. Stock. Frühstück hat Kantinen Flair sowohl von der Einrichtung als auch von den Unmengen an Gästen dort; P/L gut

4 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt auch mehrere Radisson Buchungen, entweder selber über die App oder über die Arbeit gebucht. Kurzfassung ist:

2 mal Prize in Wien. Upgrades nicht möglich, weil die Zimmer alle gleich sind. Gab gratis Wasser und Kekse als Welcome.

2 mal Radisson Upsalla. Einmal Premium Zimmer und einmal Suite. Beide Male noch Schokolade auf dem Zimmer.

Radisson Düsseldorf. Premium Zimmer bekommen, Schokolade.

Radisson Royal Bergen. Premium Eckzimmer bekommen, Schokolade und Obst.

Radisson Bremen. Ne Mini Packung Pringels bekommen.

Park Inn Berlin, Premium Eck Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm, Bier, Wasser, Nüsse und ein Getränkevoucher.

4 Mal Radisson Hamburg. Ein einziges Mal gabs einen Getränkevoucher. Zimmer jedes Mal auf hoher Etage, glaube das sind die Premium Zimmer.
Einmal gabs ne Badeente :joy:

Gebucht waren immer die einfachsten Zimmer. Frühstück war entweder dabei oder gab es anstandslos kostenlos dazu.
Bin generell sehr zufrieden. Im mittleren Segment meines Erachtens der beste Status. Hatte ihn ja durch die gratis Aktion bekommen, aber werde ihn definitiv verlängern und bin seitdem treuer Radisson Kunde, wo es geht.
Keine Ahnung, was die Punkte taugen, aber alleine das kostenlose Frühstück und der Rabatt bei Buchung sparen schon gut Geld. Die Upgrades sind relativ konstant, auch wenn die Suite kaum drin ist.
Finde ihn ungefähr vergleichbar mit dem IHG Diamond Elite und für den braucht man 70 statt 20 Nächte. Obwohl dort wohl die Bonuspunkte mehr bringen.
Verglichen mit Accor Gold ist mir der Radisson VIP deutlich lieber.

6 „Gefällt mir“

Wir waren im März ebenfalls im Radisson Blu Plaza Oslo und ich kann deine Erfahrungen bestätigen. Ergänzend von meiner Seite:
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Suite (Stadtblick)
Late Check-out: von uns angefragt: so spät wie möglich. Offieriert: 15 Uhr. Nach Rückfrage ohne Diskussion auf 16 Uhr ausgedehnt. Das fand ich schon sehr kulant.

Würde ich in Oslo sofort wieder buchen.

Ausserdem im April:
Radisson Blu Airport Hotel, Oslo Gardermoen
Gebucht: Standardzimmer
Erahlten: Superior Zimmer - Blick auf den Flughafen (gleich gross wie Standardzimmer, aber wohl renoviert). Kommentar beim Einchecken, ohne dass wir nachgefragt hätten: „das ist das Beste, was ich tun konnte“. Es war 23 Uhr und für diese Nacht wären gem. App noch Junior Suite und Suite buchbar gewesen. Aber hat für die wenigen Stunden gepasst.

Benefits: VIP-Frühstück. Begrüssungskarte wurde zwar geschrieben, aber wohl vergessen. Wir haben sie per Zufall im Schrank liegend gefunden. Ansonsten keine weiteren Benefits.

3 „Gefällt mir“

Wir planen im Juni 25 - 1 Übernachtung in Joburg

Entweder im Radisson Blu Johannesburg Sandton

oder im Radisson Hotel & Convention Centre, Johannesburg, O.R. Tambo Airport

Hat jemand Erfahrung mit diesen Hotels ??

Danke im Voraus

Im VVT gibts ein paar wenige aktuelle Berichte dazu:

Sandton (1):

Sandton (2):

CC:

Aber wegen einer Nacht würde ich da ja nicht die große Wissenschaft draus machen…

1 „Gefällt mir“

Für den Fall, dass es hier nicht nur um die Modalitäten der VIP Handhabung geht:
Das Convention Centre ist mitten im Nichts und man benötigt ein Taxi oder den unregelmäßigen Shuttle um da hin und wieder wegzukommen.
Typischer Fall von Airport Hotel mit nix drumrum in Sachen Infrastruktur.
Das Sandton ist mit dem Gautrain sicher vom Airport aus zu erreichen und wenn man dort ist kann man ebenfalls sicher zum Nelson Mandela Square im Shopping Center laufen, wo es viele Restaurants und sonstige Abwechslung gibt. Für mich hat das gut gepasst in Sandton. Viel besser als abends in so einem abgelegenen Airport Hotel festzusitzen.