Standardzimmer (ohne Blickspezifizierung) gebucht. Standardzimmer (mit Seeblick) erhalten. Dazu kleines Willkommenskärtchen und Süßkram.
Premiumzimmer, und damit klar bessere Kategorie, war zum Checkin-Zeitpunkt verfügbar. Wollte man mir aber nicht geben. Es wurde gesagt, ich hätte schon ein Upgrade erhalten … nehme an, dass damit der allerdings Recht schöne Seeblick gemeint war und ich andernfalls aufs Nachbarhaus geschaut hätte.
Radisson Blu Istanbul Tuzla
Upgrade in eine Suite sowie Fruchtkorb + Rabatt
Radisson Blu Bangkok ,
Exclusive Lounge, Gratis 4 Wäschestücke pro Tag, Upgrade, sowie Rabatt.
Radisson RED Danang
Upgrade sowie 2 Gratiscoctails zu bestimmten Zeiten in der Rooftop
Generell wird man als VIP immer sehr Herzlich Empfangen und bis Dato war früher Check IN oder späterer Check OUT nie ein Thema, das Frühstück und die Membersrate sind ebenfalls positiv zu sehen.
Da ich hier im Thread immer gerne nachschaue, welche Erfahrungen andere so gemacht haben, wollte ich auch mal meine aktuellen Erfahrungen mitteilen. Überall wurde jeweils das günstigste Zimmer gebucht.
Erfahrungen als Premium Mitglied (2024 bis bis Anfang 2025)
-Radisson Blu Bremen: Besenkammer auf Junior Suite
-Park Inn by Radisson Amsterdam City West: Besenkammer auf Superior Zimmer
-Park Inn by Radisson Amsterdam City West: Besenkammer auf Superior Zimmer war angedacht, ich musste allerdings lange am Check-In warten und habe dann ein nicht gereinigtes Zimmer bekommen. Gab als Entschuldigung eine Suite.
-Radisson Blu Scandinavia Hotel, Aarhus: Standard Zimmer gebucht, High Floor Superior Zimmer mit Stadtblick auf dem Executive (oder Business?) Floor bekommen. (der 2. Mitreisende hat ebenfalls so ein Upgrade bekommen)
Erfahrungen als VIP (ab 2025)
Park Inn by Radisson Amsterdam City West: Besenkammer auf Suite
Radisson Blu Resort, Malta St. Julian’s: Besenkammer gebucht, Premium Zimmer mit Meerblick bekommen. (Zimmer müsste identisch sein, aber der Ausblick war wirklich toll. Hotel steht quasi direkt am Meer, man sieht also auch wirklich nur das Meer)
Insgesamt muss ich sagen, dass Radisson bei den Upgrades sehr viel mehr hinterher ist als andere Ketten.