Radisson Rewards Upgrade Erfahrungen

Park Inn by Radisson Amsterdam City West

Dreimal den Standard Room gebucht und je ein Upgrade in die Junior Suite und zwei Upgrades in die Suite erhalten. Auch sonst gute Erfahrungen gemacht, da Frühstück, reduzierte Preise bei übrigem Konsum, Late Checkout bis 18 Uhr, und Priority Check-In problemlos gestattet wurden.

Park Plaza Eindhoven als VIP

Gebucht: Gästezimmer - 1 Doppelbett (niedrigste Kategorie)

Erhalten: Executive Zimmer (höchste Verfügbare Kategorie, Business Suite und Deluxe Suite waren auch laut Website nicht buchbar, Upgrade bereits vor Ankunft bestätigt)

Extras: Weinflasche im Zimmer und kostenloses (sehr gutes) Frühstück ohne extra Nachfrage

Sonstiges: Dafür, dass ich erst mittags gebucht habe und trotz des Königstags in NL haben wir so das Executive Zimmer mit Frühstück unter 90€ bekommen, was ich als sehr fair empfinde. Das Zimmer an sich war kein Highlight und man sieht, dass es mal wieder Zeit für ne Renovierung wird. Dafür punktet das Hotel mit Pool und Sauna. Dazu war für mich als „Spielkind“ mit extra Spielzimmer mit 2x Billiard, Tischtennis, Airhockey und Tischkicker die Abendbeschäftigung sicher gestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich lese hier des öfteren „Upgrade vor Ankunft bestätigt“. wir haben über die Radisson Webseite jetzt 2 Buchungen in SA in 2 verschiedenen Radisson Blue Hotels, aber bisher habe ich keine Bestätigung über irgendwelche Upgrades ?? (Habe VIP Status)

P.S. @CapitalMike = Wir haben die Buchung in JNB geändert :slight_smile:

Jetzt mache ich mir zwar ein bisschen Sorgen, dass ich Schuld bin, wenn es Euch doch nicht gefällt, aber zwischen Convention Center und Sandton würde ich immer noch mit sehr gutem Gewissen Sandton empfehlen.

Jetzt hab ich aber auf Tripadvisor gelesen, dass es mindestens eine Stimme gibt, die Bedenken gegen den Fußweg zum Mandela Square äußert und auf den Hotel Shuttle verweist.
Ich sag‘ mal so, man kann den Shuttle ja nutzen, wenn’s zeitlich passt, aber rüber zum Mandela Square ist im wesentlichen einmal über die Straße (300m, 4 Minuten Fußweg).
Und Sandton ist nicht Hillbrow. Wem das schon zu gewagt ist, der ist vielleicht insgesamt für Südafrika nicht der richtige Typ :wink:

Viel Spaß jedenfalls und safe travels.

@CapitalMike

Nein keine Sorge, Du bist nicht Schuld. Unsere Dame in unserem Reisebüro hatte auch ein Hotel in Sandton empfohlen

Musst in der Radisson App schauen am Tag der Ankunft dort ändert sich dann der Zimmertyp. Ne Email gibt es in der Regel nicht…

1 „Gefällt mir“

Ah, ok, mache ich dann

Danke, ich werde dann nach unserer Rückkehr berichten

1 „Gefällt mir“

Wie besprochen ein kleines Update:

Als VIP eine Junior Suite mit Balkon gebucht und auch die gebuchte Kategorie erhalten. Leider obwohl die Suiten und auch die Präsidentensuite frei gewesen sind kein Upgrade erhalten - obwohl der Rezeptionist das angekündigt hat.Nachdem ich aber bereits um 10:15 Uhr bereits einchecken und das Zimmer beziehen konnte, habe ich das gut sein lassen. Die Juniorsuiten sind wirklich sehr schön und empfehlenswert. Leider keinerlei Aufklärung bekommen was einem als VIP Member zusteht. Lounge im 5. Stock ganz nett, allerdings sind die Getränke auf 4/PAX begrenzt. Alles was darüber geht muss man bezahlen. Am Abend 2 warme Speisen angeboten in der Lounge, reicht um satt zu werden. Das Frühstück ist nichts herausragendes - man wird satt, dass war es. Als VIP Geschenk eine Praline und ein Paar Radisson Socken geschenkt bekommen. Keine 5 Fussminuten entfernt gibt es ein Einkauszentrum mit einem SPAR.

Anbei noch ein paar Bilder

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr mich fragt ob ich dieses Hotel nochmals buchen würde - dann würde ich eher das IHG wählen. Liegt direkt am Airport. Fand die Leistung des Radisson nicht überragend.

Danke für Deinen Bericht

Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport als VIP.

Gebucht: Standard Room

Erhalten: Superior Room with Runway view

Schönes Zimmer mit cooler Aussicht, leider war das Fenster etwas schmal. Service Freundlich, Frühstück echt gut, für eine Nacht mehr als in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Hole den Thread mal wieder nach oben, da ich gerade im Radisson Blue Dubai Deira Creek bin.

Von außen ein hässlicher Klotz, aber von innen absolut hochwertig eingerichtet und Personal bisher super nett.

Hatte um Mitternacht eingecheckt; VIP-Status wurde aktiv angesprochen und alle Vorteile aufgezählt: kostenloses Frühstück, 15% Rabatt bei Restaurantbesuch, Lounge included usw.; nur beim aktiven Nachfragen nach einem upgrade hat er am Tresen gewunden und gesagt so etwas gäbe es nicht :sleepy_face: .

Sitze jetzt gerade in der Royal Lounge, sehr gediegen aber durchaus modern eingerichtet. Es gibt Hähnchenspieße, Frühlingsrollen, Gemüse, Humus, Nachos und Dips zum Essen. Bei den Getränken gibt es Rot- und Weißwein, Whiskey, Gin, Wodka und Softgetränke.

Die Lounge ist abends von 4.30pm bis 6.30pm auf (muss mich also beeilen). Mittags gibt es auch noch mal 2 Stunden Softgetränke und Gebäck, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Kleine Ergänzung heute am 29.05.:
Habe nach einem late-check-out am 31.05. gefragt. Erste Antwort war, dann berechnen sie den halben Tag :roll_eyes:; auf meine Nachfrage, ob das auch für mich als VIP-Member gelten würde, schaute sie dann nach und jetzt kann ich schon mal bis 16.00 Uhr kostenlos verlängern; am Samstag werde ich dann versuchen, dass noch bis 18.00 Uhr auszudehnen, mein Flug geht erst um 0:50 Uhr :grimacing:

Ergänzung 31.05.:
Jetzt gab es auch das late checkout um 18.00 Uhr völlig problemlos; außerdem konnte ich noch die Royal Lounge heute Nachmittag hier nutzen. Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt hier zufrieden.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade noch mal ein sehr cooles Erlebnis mit Radisson.
Über meinen Account mit VIP Status 3 Zimmer für insgesamt 5 Leute gebucht, Park Inn Krakau.
Alle drei Zimmer wurden geupgraded. Einmal bessere Sicht aufs Schloss und zweimal Familienzimmer / Junior Suite. Letzteres ist die beste Kategorie im Haus. In einem der Zimmer lagen Quarkbällchen mit Schokolade.

Alle Zimmer wurden mit dem normalen Rabatt gebucht, Standardzimmer ohne Frühstück.
Für zwei Zimmer, 3 Leute, gab es kostenloses Frühstück.
Heute wurden mir die Punkte gutgeschrieben, für alle drei Zimmer gab es die Punkte und die Statusnächte / Aufenthalte auf meinen Account.

Fazit, für mehrere Leute gleichzeitig buchen lohnt sich, zumindest wenn man selbst dabei ist :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Radisson Blu Hotel Lietuva, Vilnius als VIP.

Gebucht: Standard Room

Erhalten: Suite

Schönes Zimmer mit guter Aussicht, jedoch eher ein Executive Zimmer als eine Suite, Service Freundlich, Frühstück sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Hi

Wann bist Du angekommen?

Am Donnerstag hatte ich weniger Glück. Hab nur ein Upgrade auf das Business-Zimmer bekommen, da die Suiten (auch auf der Website) alle ausgebucht waren.
Wobei ich von dem Biz-Zimmer positiv überrascht bin( ganz im Gegensatz zu melner CheckIn Erfahrung)

Hi,

wir sind um 00:16 in VNO gelandet, ich würde also so ca. 01:00 schätzen, war aber auch schon letzte Woche Freitag. Checkin war außerordentlich freundlich, es wurde noch eine kostenlose Flasche Sprudel besorgt auf Nachfrage.

1 „Gefällt mir“

Radisson Blue Port Elizabeth Südafrika.

Superior Zimmer gebucht, Suite im 18 Stock mit Meerblick erhalten. Weil unser Zimmer noch nicht fertig war (wir haben nur 15 Minuten warten müssen) gab’s einen Getränke Gutschein für die Bar. Auf dem Zimmer Pralinen sowie eine Flasche Sekt im Kühler. Morgens wegen frühen Check out eine reichhaltige Frühstücksbox.
Fazit: Super !!

5 „Gefällt mir“

Irgendetwas mache ich wohl falsch. In den letzten 6 Monaten 3 Aufenthalte als VIP in Radisson, nie ein Upgrade erhalten…

Park Plaza Medulin
Gebucht: Standardzimmer (3 Nächte)
Erhalten: Suite mit Balkon, Obstteller, Kekse, Strandtasche, 15% Rabatt auf Kaffee an der Bar etc.

Radisson Blu Ljubljana
Gebucht: Standardzimmer (2 Nächte)
Erhalten: Juniorsuite und eine kleine Tüte Schoki

Beides als VIP

2 „Gefällt mir“

Radisson Blue Johannesburg.

Standart Zimmer gebucht, Suite erhalten, später auf dem Zimmer 1 Flasche Rotwein, Früchte und Knabberzeugs.

Klasse war außerdem noch der kostenlose Hotel Shuttle Service, der Fahrer hat uns überall hingefahren wo wir wollten und hat uns nach telefonischer Absprache auch wieder abgeholt.

Hoher Sicherheitslevel !

5 „Gefällt mir“