Radisson Rewards Upgrade Erfahrungen

Park Inn by Radisson Amsterdam City West

Dreimal den Standard Room gebucht und je ein Upgrade in die Junior Suite und zwei Upgrades in die Suite erhalten. Auch sonst gute Erfahrungen gemacht, da Frühstück, reduzierte Preise bei übrigem Konsum, Late Checkout bis 18 Uhr, und Priority Check-In problemlos gestattet wurden.

Park Plaza Eindhoven als VIP

Gebucht: Gästezimmer - 1 Doppelbett (niedrigste Kategorie)

Erhalten: Executive Zimmer (höchste Verfügbare Kategorie, Business Suite und Deluxe Suite waren auch laut Website nicht buchbar, Upgrade bereits vor Ankunft bestätigt)

Extras: Weinflasche im Zimmer und kostenloses (sehr gutes) Frühstück ohne extra Nachfrage

Sonstiges: Dafür, dass ich erst mittags gebucht habe und trotz des Königstags in NL haben wir so das Executive Zimmer mit Frühstück unter 90€ bekommen, was ich als sehr fair empfinde. Das Zimmer an sich war kein Highlight und man sieht, dass es mal wieder Zeit für ne Renovierung wird. Dafür punktet das Hotel mit Pool und Sauna. Dazu war für mich als „Spielkind“ mit extra Spielzimmer mit 2x Billiard, Tischtennis, Airhockey und Tischkicker die Abendbeschäftigung sicher gestellt.

3 „Gefällt mir“

Ich lese hier des öfteren „Upgrade vor Ankunft bestätigt“. wir haben über die Radisson Webseite jetzt 2 Buchungen in SA in 2 verschiedenen Radisson Blue Hotels, aber bisher habe ich keine Bestätigung über irgendwelche Upgrades ?? (Habe VIP Status)

P.S. @CapitalMike = Wir haben die Buchung in JNB geändert :slight_smile:

Jetzt mache ich mir zwar ein bisschen Sorgen, dass ich Schuld bin, wenn es Euch doch nicht gefällt, aber zwischen Convention Center und Sandton würde ich immer noch mit sehr gutem Gewissen Sandton empfehlen.

Jetzt hab ich aber auf Tripadvisor gelesen, dass es mindestens eine Stimme gibt, die Bedenken gegen den Fußweg zum Mandela Square äußert und auf den Hotel Shuttle verweist.
Ich sag‘ mal so, man kann den Shuttle ja nutzen, wenn’s zeitlich passt, aber rüber zum Mandela Square ist im wesentlichen einmal über die Straße (300m, 4 Minuten Fußweg).
Und Sandton ist nicht Hillbrow. Wem das schon zu gewagt ist, der ist vielleicht insgesamt für Südafrika nicht der richtige Typ :wink:

Viel Spaß jedenfalls und safe travels.

@CapitalMike

Nein keine Sorge, Du bist nicht Schuld. Unsere Dame in unserem Reisebüro hatte auch ein Hotel in Sandton empfohlen

Musst in der Radisson App schauen am Tag der Ankunft dort ändert sich dann der Zimmertyp. Ne Email gibt es in der Regel nicht…

1 „Gefällt mir“

Ah, ok, mache ich dann

Danke, ich werde dann nach unserer Rückkehr berichten

1 „Gefällt mir“

Wie besprochen ein kleines Update:

Als VIP eine Junior Suite mit Balkon gebucht und auch die gebuchte Kategorie erhalten. Leider obwohl die Suiten und auch die Präsidentensuite frei gewesen sind kein Upgrade erhalten - obwohl der Rezeptionist das angekündigt hat.Nachdem ich aber bereits um 10:15 Uhr bereits einchecken und das Zimmer beziehen konnte, habe ich das gut sein lassen. Die Juniorsuiten sind wirklich sehr schön und empfehlenswert. Leider keinerlei Aufklärung bekommen was einem als VIP Member zusteht. Lounge im 5. Stock ganz nett, allerdings sind die Getränke auf 4/PAX begrenzt. Alles was darüber geht muss man bezahlen. Am Abend 2 warme Speisen angeboten in der Lounge, reicht um satt zu werden. Das Frühstück ist nichts herausragendes - man wird satt, dass war es. Als VIP Geschenk eine Praline und ein Paar Radisson Socken geschenkt bekommen. Keine 5 Fussminuten entfernt gibt es ein Einkauszentrum mit einem SPAR.

Anbei noch ein paar Bilder

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr mich fragt ob ich dieses Hotel nochmals buchen würde - dann würde ich eher das IHG wählen. Liegt direkt am Airport. Fand die Leistung des Radisson nicht überragend.

Danke für Deinen Bericht

Radisson Hotel & Conference Centre Oslo Airport als VIP.

Gebucht: Standard Room

Erhalten: Superior Room with Runway view

Schönes Zimmer mit cooler Aussicht, leider war das Fenster etwas schmal. Service Freundlich, Frühstück echt gut, für eine Nacht mehr als in Ordnung.

1 „Gefällt mir“