Swifty - AI business travel assistant (Lufthansa Innovation Hub) - einmalig 25 € Rabatt

Ich buche gerne ex QKL für wenig Mehrkosten aber mehr Meilen bei MM :joy:

Besten Dank für den Tip! Habs gerade mit dem 50er-Code probiert und hat einwandfrei funktioniert! Schade nur, dass man nur für eine Person buchen kann. Aber hab dann einfach auch für +1 ein Konto erstellt und tadaa: insgesamt 100 EUR Rabatt. Das lob ich mir! Tickets sofort ausgestellt und bei der Airline ersichtlich.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dein Konto löschen und wieder ein neues erstellen usw.

Hatte das gleiche Problem und reklamiert. Die gaben mir nochmals einen 50 EUR Gutschein jedoch mit MDW 100 EUR.

Was hattest reklamiert? Die verzögerte Ausstellung?

Ja die verzögerte Ausstellung

Hat jemand einen Code für den November?

Das scheint nicht mehr zu funktionieren. Zumindest bekomme ich jetzt die Anzeige, dass die Telefonnummer schon verwendet worden ist - trotz Löschung des Kontos. Hast Du das Problemt nicht? Oder gibst Du einfach irgendeine fiktive Nummer ein? … scheint ja nicht so, dass die Nummer wirklich relevant oder benutzt wird…

Neuer Monat neuer Code: SWIFTY_NOV25

1 „Gefällt mir“

Fiktive Nummer nehmen und sobald dein Profil erstellt ist Nummer auf deine ursprüngliche Nummer ändern :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Guti. Klingt zu gut, um wahr zu sein.

gibts da nen MBW? Und gibts das auch wieder mit 50?

Leider momentan nur mit 25. Wegen MBW wüsste ich gerade nicht. Müsste man testen.

Ja 50 MBW mit 25 EUR Rabatt, das ist schlechter als viele OTAs, noch dazu die nervige Flugsuche. Ohne 50 EUR ist das Ding tot, schade

Das würde ich so nicht sagen den durch Swifty werden die Buchungen immer direkt bei der Airline getätigt als würde du dies selber buchen. Somit ist Swifty gar kein OTA bzw. Travel Agency wie Expedia etc.

So schlecht finde ich 25 Euro gar nicht in Anbetracht des geringen MBW. Zudem sind viele OTA Rabatte bei edreams und Co an eine bestimmte Bezahlmethode gebunden und die selbe CC darf nur einmal im Quartal (o.ä) verwendet werden.

Aktuell würde ich mir für Swifty wünschen, dass sie mehr Business Funktionalitäten haben (einfache Umbuchung, Travel Policies, Expense Management), um auch wirklich deren Zielgruppe zu erreichen. Warten wir ab, was die Zeit bringt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

So wie ich sehe kann man ja nichtmal eine flexible Expediahotelbuchung dort stornieren…

Der Zeitaufwand, der mich die recht nervige Chatmaske kostet, sind die 25 EUR Rabatt einfach nicht wert, wenn ich bei OTAs 20-35 EUR Rabatt direkt so bekomme.

Swifty hat einige neue Funktionen hinzufügt, wie z. B. die Möglichkeit zur Buchung für mehrere Personen oder einer bestimmten Airline.

Wer noch einen Coupon sucht, kann den Gründer auf LinkedIn anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Dieses SWIFTY ist so ein Drecksladen.
Schlimmer als OTA.
Support exisitiert gar nicht!

Was ist passiert?

Ich glaube mittlerweile, dass Swifty nicht selbst die Tickets bucht, sonders einen Partner nutzt. Vermutlich Expedia.

Ja muss einen Flug umbuchen und keiner antwortet. Egal ob im Chat oder per Mail.
Ich werde da meine Versicherung einschalten und die sollen die Kosten übernehmen.