Hi, hatte in der Vergangenheit schon einmal an so einem Gespräch teilgenommen und fand es super spannend mit dem Gründer über AI und den Markt zu sprechen.
Persönlich würde ich es nur empfehlen, wenn man Erfahrung mit dem Produkt hat und einen Mehrwert bieten kann. Alle anderen sind mit einem 25% Referal Coupon vermutlich besser bedient.
Der Kundendienst bei Swifty läuft im Wesentlichen über Francesco (aus der E-Mail). Wie Du richtig vermutest nutzen die gem. Privacy Policy Duffel zur Integration.
In meinem direkten Umfeld hatten wir eine Umbuchung aufgrund einer Airline-seitigen Stornierung, dort hatte es insgesamt 4 Wochen gedauert, bis in eine Lösung gefunden wurde. Da wir noch reichlich Zeiten hatten, war das kein Problem. Wenn man einen Kundentermin hat und sich kurzfristig etwas ändert wäre das nicht akzeptabel. Man sollte auch bedenken, dass die m. Erfahrung nach nur 9-17 Uhr werktags antworten. Nicht ganz ideal.
OK,
wenn es schon jemand geschafft hat, wäre es mal interessant zu wissen auf welche Weise man den Code hier nutzen muss. Die Hinterlegung in einem bestehenden Profil, im dafür vergesehenen Feld für Promocodes, als auch über den Chatbot funktioniert nicht.
Ich möchte nicht unbedingt wieder Neukunde werden, wenn es auch mit bestehendem Account funktionieren sollte.