Thailand, Vietnam & Nachbarn nach Corona: back to normal

würde mich jetzt aber durchaus mehr reizen als das andere :slight_smile:

sicherlich, Prostitution ist ja auch verboten in Thailand :wink:

1 „Gefällt mir“

„Tree Top Buakhao“
Gibt es laut Google nicht…
Meinst Du Tree Town Market in Pattaya?
Na von dem berichte ich ja immer… absolut genial dort!

leider. vor 30 Jahren habe ich den Mädels in meiner Stammbar als Dolmetsch geholfen wenn Briefe kamen, etwas English konnten alle aber lesen konnte keine und WW gabs nicht. der Höhepunkt „my dear xy i can not forget you,. now i left my job and will come to Bkk in 3 weeks than we can live together happily ever after. your Peter“ sie: Peter? no idea who he is, karte in den Müll, ärgere mich seitdem die nicht aufbewahrt zu haben.
2-4 „Husbands“ sind die Regel, nur wenn 2 gleichzeitig nach Bkk kommen kann es Probleme geben.
aber so what: alle sind glücklich. besser klappt es wann man im Land lebt oder sie mitnimmt, dann kann es klappen, wenn auch selten heutzutage. nur in D nervt die Standardfrage: aus welchem Puff hast Du die? passierte nem Kollegen laufend

mit allen pros und cons…

träum weiter. wenn Du mal mit nem Mädel mehr als „how much is yr name“ parlierst merkst Du das das extrem schwer erarbeitet ist, das Gros ist tot unglücklich und säuft zB.
alle Dörfer leben von dem Mädelm aber alle verschten sie zutiefst. kein „guter“ Thai würde die je heiraten. in Asien sagt man Männer sind wie Perlen, Frauen wie Seide. von Perlen kann man Dreck leicht abwaschen.
zu meinen Vn Zeiten habe ich um die 100 Mädel den Schulbesuch finanziert ( durfte keine Steuern zahlen…) das ist der einzige Weg diesen Teufelskreis zu brechen

man kann sich alles schön reden um nicht reflektieren zu müßen. Stichwort Sachzwang etc usw denn wer will schon Spaß mit schlechtem Gewissen? ich tue ihr doch was Gutes…
Fakt ist: die Damen sind verbrannt ob man das glaubt oder nicht

aber auch für dieses Thema gibt es genug Foren um das hier aussen vor laßen zu können

1 „Gefällt mir“

wie gesagt: jedem das Seine

Jau deshalb gehe ich ja auch anschaffen - nur ich kann mir meine Kunden und Dienstleistungen nicht aussuchen!:roll_eyes:

ohne Hintergedanken: vermute Du weißt das es in der Buakhoa vor allem am anderen Ende jede Menge teils guter hotels ab 700 gibt. hab damals einige probiert, schlecht war keines

lustig, back to the future: Ebay hat im Kampf gegen Amazon stark verloren. aus einem „Flohmarkt mit Flirtcharacter“ wurde „strictly commercial“, Private fühlten sich am Rand also gab es dauernd Aktionen die Vkfsprovision als Gutschein für Einkäufe zurück. das wurde nun offenbar zu albern daher ab sofort: keine Provision für Privat. für mein Gewerbe - vor allem Thai Produkte - zahle ich leider weiterhin um die 17%, man kann nicht alles haben…

genau so fing es vor weit über 20 Jahren an: mit Yahoo Auctions, dto immer & alles gratis

Danke Dir! Die hab ich gesehen und noch gedacht…sooo übel sehen die gar nicht aus…
Aber ich brauche Garten und Pool und gutes Frühstück…
Also lieber zum Calmund :grin:

PMF wird aufgebaut

Lecker!

Sie müssen ja echt gute und verlässliche Quellen haben. Respekt.

2 „Gefällt mir“

da gibt’s einen dicken :+1:

1 „Gefällt mir“

China Futter wartet!

Yep :+1: Iss so!

Spiegel Online greift ein wichtiges, gruseliges Thema auf: illegale Teak/ Holzimporte aus Burma nach Schland, zB für Luxusjachten. leider nur gegen monatl Abo lesbar: ich habs in Vn erlebt: anfangs rollten endlose Transporte mit Urwaldriesen vom Feinsten nach Sgn, am Ende kamen da nur noch Zahnstocher dafür haben wir dann die Wälder in Laos und Cambo geplündert. Rosenholz oder Sandel überall so gut wie ausgestorben. auch die endlosen Thai Wälder ausserhalb der Reservate: futsch. im ehedem kpl bewaldeten E-sarn zB wie die Eichenurwalde der Lüneburger Heide: in den Salzsiedereien verfeuert und totes Gelände hinterlassen
dabei wäre es kinderleicht Teak in Plantagen anzubauen, dauert kaum 10 Jahre bis man die ernten kann. viele machen das zum Glück schon
allein in Tokyo wandern pro Tag angebl 1 mio Esstäbchen aus Holz oder Bambus in den Müll, Bauschalungen 1 mal und dann ex und hopp usw. traurige Welt die wir hinerlassen

• der Senatsvorsitzende erinnert die Senatoren daran bei der Wahl neutral zu bleiben. netter Scherz
  • die schönen handgewebten karierten Thai Stoffe Pah Khao Ma werden geradelt: uf die UN Liste der Kulturgüter
  • Jubiläum: ein Arbeitsloser wurde das 20. Mal verhaftet, immer wg Diebstahl der Raub bei Touris. mit HartzIV wäre das evtl nciht passiert. paralell dazu wurden im Wald bei Patty 7 geklaute Kräder entdeckt, die an sich exportiert werden sollten
  • Chuwit hat neue whistle geblowed: beim Bau der Orange Line sei geschmiert worden, echt? u.a,.30 Mrd auf Konto in Spore.- Shitshop versprach Aufklärung, verlangt aber Beweise von ihm. kämen die nicht innerhalb 15 Tagen gäbe es Haue.
  • die Immi in Jomtien = für ganz Chonburi - soll kundenfreundlicher werden, leider verschwand die entsprechende Meldung nach 1 Std aus dem Netz, also?
  • Schweiehunde: 14 Thai incl 11 Bullen haben eine 15 jährige mehrfach gruppenvergewaltigt. wird teurer „Spaß“ meien Meinung ist bekannt: schnipschnap
  • die indische Community will an Patty Beach Holi feiern, leider zu früh: 11.3.
  • Tommi Botschafter stach ins Wespennest mit Foto „Khmer Sweets“ obwohl die identisch mit Thai sweets waren. wenn man Thai echt böse machen will reicht ne Andeutung das die Khmer hübscher, schlauer oder was immer sind…man solle alledings schnell laufen können
  • gratis nach Hkg? kein Problem die Regieriung verschenklt 0.5. mio tix um Touris anzulocken, 17T ex BKK. findet man auf den Airline- Heimseiten. viel Spaß beim Suchen

ich habs ja vorhergesagt: ich fall immer wieder um…

1 „Gefällt mir“

Darauf habe ich und sicher ein paar andere hier gehofft… :slight_smile:

fies: Schadensfreude ist nix nettes

Nix Schadensfreude.

Einfach nur Freude :slight_smile: