seit kurzem ist cannabis in der medizin legal unter starken auflagen, krebs im endstadium zB, zZt bei 14.000 patienten genutzt, bei 70% hat der zustand sich deutlich gebessert
die bus- gewerkschaft verlangt das die polizei städtische busse nicht mehr als strassen- blokade nutzen darf
der touri- minister hat erkannt das die industrie mit jetzigen plänen keine retttungschancen hat. überraschenderweise hat die massive subvention dem inlandstoruismus nicht geholfen, selbst die ist 40 % down, offenbar halten die Th ihr geld beisammen, falls sie überhaupot noch was verdienen. weitere 15% minus für 21 erwartet. falls bis april einreisen nicht dramatisch steigen bleibt fast die hälfte aller hotels, restaurants etc dauerhaft dicht da pleite. verkauf kaum denkbar. man hofft daher das zumindest Chinesen denen wir das alles verdanken ohne quarant. einreisen dürfen, das würde millionen anlocken
in Bkk war ein händler clever: um dennoch zu verdienen hat er bbq- restaurants dunkel gefärbtes pork als beef verkft., guten appetit. in Sgn habe ich morgens mal knallrot gepinkelt, nach kurzem schreck fiel mir ein: am abend vorher auf hochzeit rote beete gegessen die offenbar mit chemie gefärbter radi war…
PETA war erfolgreich: nun haben auch nahezu alle letzten US- ketten kokosmilch aus Th gebannt wg der affen die sie oft pflücken. PETA sind genies darin sich selbst zu vermarkten, die m.b.M. unangenehmste org. im tierschutz
TG hat natürlich auch im letzten quartal hohe verluste erwirtschaftet. meine zum glück nícht sehr vielen TG- aktien von 43 ct 2018 auf 18 ct m januar auf nun 7 ct gesackt
die macht der portale aus Trumpistan ist enorm: hatte oben von hotel geschrieben das gegen extrem fiese & falsche bewertungen auf Tripadvisor etc vorging. der"gast" hatte sich entschuldigt,streit beigelegt. als quittung hat TA. neues warnlabel nur für dieses resort kreiert: „achtung gäste können im knast landen“ so kann man die gerichte auch aushebeln.
ich selbst war 2016 in Rom nahe Hbf in super schönem hotel garni, wie puppenstube, gehörte 2 alten sehr netten schwestern. gem. TA war das aber ein drecksloch. 7 fiese bewertungen von leuten die nur diese 1 bew. im profil hatten = fake, TA hat auf meine meldung wie erwartet reagiert: gar nicht