Upgrade mit M&M Meilen bei TK

Hallo zusammen,

Morgen fliegen meine Freundin und ich mit TK über Istanbul nach Ägypten. Gebucht sind wir in der eco (Buchungsklasse L). Allerdings habe ich noch so ca. 45k Meilen bei Miles and More, welche ja dank Star Alliance auch bei TK einlösbar sind.

Hierzu jetzt meine Fragen:

Hat schonmal jemand von euch ein upgrade bei TK mit M&M Meilen gemacht? Lohnt sich das? Wieviel würde mich das kosten?

Danke schonmal im voraus und beste Grüße
Yajae

Kenne mich mit TK nicht aus, aber das dürfte nicht klappen. Die allianzweiten Upgrades funktionieren nur in den sehr teuren Buchungsklassen und sind damit ziemlich nutzlos, wenn man günstige Tickets bucht.

Bei TK sind nur die Buchungsklassen B und Y upgrade-berechtigt:
https://www.miles-and-more.com/ch/de/spend/turkish-airlines/partner/airlines/turkish-airlines/spend/basic-offer/turkish-airlines-upgrade_spend_basic_01.html

(und die kosten häufig mehr als ein günstiges Business-Ticket)

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort, habe mir leider schon gedacht, dass nicht jede Buchungsklasse berechigt ist.

Dann wohl lieber morgen vor Ort fragen, ob cash upgrades verfügbar sind. Denke die Maschinen wird ziemlich voll (evtl. Überbucht) sein, könnte also funktionieren.