Upgrades gegen Cash - Eure Erfahrungen?

Ich habe zuletzt im Januar bei United ein Upgrade Economy → Business auf der Strecke EWR → BER für 599 USD beim Online Check-in gekauft. Zutritt zur Polaris-Lounge war auch dabei, M&M-Meilen & Points gab es aber nur für die ursprüngliche Billig-Buchungsklasse.

Nach einer sehr kurzen Nacht in New York war das gefühlt schon eines der besten Cash-Upgrades.

4 „Gefällt mir“

ganz aktuell : TK von Y - C für 270€ STR - IST

2 „Gefällt mir“

Wir hatten schon einen Thread mit genau dem Thema: Upgrades gegen Cash - Eure Erfahrungen?

Ich habe die beiden Threads daher zusammengeführt

2 „Gefällt mir“

Habe Angebot für FRA - MAD mit LH von Y (light) zu C 110€ (Gepäck etc. bleibt wie vorher gebucht)

2 „Gefällt mir“

Heute zum Frühstück Upgrade für 90 Euro LHR - MUC mit LH von Eco light zu C. Die ganze Zeit wollten sie 140 Euro dafür haben, bei 90 Euro bin ich dann heute schwach geworden.

Ursprungspreis für das Eco Light Return Ticket war 134 Euro.

5 „Gefällt mir“

110 € aktuell für FRA-PRG, Green Fare 206 €.
Ich überlege noch, weil tatsächlich nur die extra Punkte interessant wären.

Stehe auch gerade vor der Frage. Hab einen kurzen MUC CGN Hüpfer, da gäbe es die C für 60 Euro fix.
Einzige Vorteile wären das Essen, der Nebensitz und halt die Meilen. Die ersten beiden sind für die Katz, aber 60 Euro für 40 zusätzlich Punkte ist ein guter Deal. Nur bin ich so weit von der SEN Verlängerung weg, das wäre vermutlich eh hoffnungslos.

Habe letztes Jahr bei OS auf dem Routing HAM - VIE - AMS eigentlich j4f auf C mal geboten.
Beide legs je € 80. Hat sogar geklappt.
Einziger Nachteil: 2 x kurz hintereinander das selbe Menu.
Im September habe ich auf FRA - RHO von Y auf C upgegraded. Hat pro Person € 80 gekostet.
Hab es aber eigentlich nur gemacht, weil meine Frau dann 2025 mit ihrem FTL auf 700 points
kommt und sie wieder einen eVoucher bekommt.

Gar keine…Innereuropäisch bei 1-2 Stunden Hüpfern für mich rausgeschmissenes Geld, da die Vorteile sich arg in Grenzen halten zumindest wenn man einen höheren Status hat.

Langstrecke sowieso nur C zumal selbst Premium Eco als Minimalkriterium öfter nicht wirklich viel günstiger ist. Am Ende legt man womöglich noch drauf…

For free sagt man natürlich nicht nein :slight_smile: