Wie voll sind die Flieger?

CGN - HAM Mitte August Mittwoch morgens sehr leer, vllt 40 %
HAM - CGN gleicher Tag Abends schon voller, vllt 80-90%

FRA - LHR Mitte August Donnerstags Eco und C fast komplett voll, LHR - FRA Freitags auch voll.

FRA - TFS Ende August Samstag Eco und 14 Reihen C voll.
TFS - FRA Sonntags vllt 90 % voll.

Lounges sind in FRA wirklich überfüllt, egal ob SEN oder Business, A oder B. Z weiß ich aktuell nicht. Wartezeiten muss man aktuell immer einplanen, die Siko war insbesondere Samstags in FRA A ne Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

FNC-FRA Voll in C und Y

Dazu neues Cateringkonzept gleich mal mitbekommen.


Mit Segment FRA-ZWS mit der Bahn hab ich verfallen lassen und lieber einen Mietwagen genommen aufgrund der aktuellen Situation.

3 „Gefällt mir“

mmh, bis auf den Sauerbraten passt das für mich mal so gar nicht zu Düsseldorf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

FRA-MEX (LH498) vor einer Woche war wohl knacke voll in der Eco/Prem Eco. Schlange zum Pre-Dokumenten-Check war extrem lang. Haben ca eine Stunde vor Start erklärt, dass alle Wartelisten-Kandidaten einen Boardingpass abholen können.
Da ich selbst und meine Mutter beim Einsteigen ein Upgrade von Prem Eco in Business (Juhuuu!!!) erhalten haben (wobei es zwei separate Buchungen waren, sie als blutjunge Lh-Fliegerin auf erstem transatlantik-Flug und ich als FTL), vermute ich, dass sie Leute aus der Eco/Prem eco upgegradet haben, um die Warteliste bedienen zu können.

Sassen dann oben in der 747, wo es zu gut 75% voll war.

Voll :wink:
FRA <-> PDL war ausgebucht.
Bei mir gabs auch ein leckere „regionale Küche=Testing Heimat Frankfurt“ mit Krauthackbraten + KaPü, nur das Dessert war nicht mein Ding. Danach gabs Äpfel.
FRA Airport war auch recht voll, inkl. Lounges.
Namaste

Flugzeug und leckeres Essen.

Damit komme ich irgendwie nicht klar.

STR-AMS Abendflug 17/9 Voll und auffällig viele junge Männer was die wohl hier in AMS machen werden :wink:

2 „Gefällt mir“

AMS-STR heute 12:15 C 50% aber nur insgesamt 4 Plätze Y 90%. Upgrade für mich als FTL 149€ kam nicht in Frage.

PS: An alle Amex Platin oder Prioritypass Halter, die Aspire Lounge in AMS im Schengenbereich ist absolut empfehlenswert. Besser (Moderner, ruhiger) wie KLM Crownlounge. Auch das Catering konnte überzeugen.

2 „Gefällt mir“

AF STR - CDG am 20.09 ingesamt 48 Pax davon 2 in C .
AF CDG - CPH am 20.09 8 in C und etwa 75% in Y
SQ CPH - FCO am 21.09Zusteiger insgesamt etwa 80 Leute . Im vorderen C Bereich waren wir zu 3.
Ich schätze der A 350 war vielleicht zu 25% ausgelastet.
TP FCO - LIS am 21.09 : 3 in C und 85% in Y. Catering in C war ausgezeichnet. war mir nicht sicher ob ich auf einem TAP Flug bin aber ja Wunder geschehen.
TP LIS - OPO 100% Y ein unterirdischer Flug , kein Service noch nicht mal ein Glas Wasser.

1 „Gefällt mir“

23.09. LUX-ZRH C 100%, Y 75%
23.09. ZRH-DXB F 100%, C 2 Plätze frei, Y: einzelne Lücken

3 „Gefällt mir“

TP OPO - LIS ca.50 Paxe davon 4 in C und heute Service in C :dizzy_face: :dizzy_face:

24.09. TP LIS - FCO 6 in C und 85% in Y
25.09 SQ FCO - CPH 7-8 in C und vieleicht 40 Paxe der Rest
25.09 AF CPH - CDG 3 in C und 100% in Y

1 „Gefällt mir“

26.09 LH MEX-FRA C 80% voll, F 50% voll und Y nicht gesehen.
Immigration in FRA 300 Leute!

1 „Gefällt mir“

25.09. AF CDG - STR 100%
27.09. Kl STR - AMS in C 4 und 90% Y
27.09. KL AMS - DXB vielleicht 60% insgesamt aber Boarding in AMS : CHAOS hab ich noch nie erlebt, sind über eine Stunde später raus.

1 „Gefällt mir“

02.10. DXB - AMS 85% Auslastung.
02.10. AMS - STR 1 in C , ich nicht, und80% Y

1 „Gefällt mir“

Hier eine kleine Übersicht in den USA

UA München Chicago Voll
UA Chicago PortlandVoll
DL Portland Los Angeles Voll
DL Los Angeles Nashville Voll
DL Nashville Newark Voll
UA Newark Tampa Voll
AC Tampa Toronto 15% Auslastung

In den USA merkt man nix mehr von Corona

2 „Gefällt mir“

Vor kurzem Donnerstags AC FRA - YYZ fast komplett voll, alle Klassen. YYZ - FRA auch mit AC ein Tag später C fast voll, Eco vllt 30-40 % Insgesamt.

Ende Sep. FRA - HEL AY und HEL - FRA LH beide fast voll. Auf der LH hat die halbe Maschine keine Maske getragen und der Crew war es sch*** egal…

TAP Lissabo nach Zürich hin-und zurück. Airbus 333 mit etwa 300 Passagieren war total voll. Einige Passagiere trugen nicht mal eine Maske.Die Stewardessen kümmerte das aber nicht. Beim Rückflug das gleiche Spiel. Keine Plätze frei,nur in der Businessclass,da sassen nur wenige Passagiere. Weder beim Hin-noch beim Rückflug wurden Impfpässe oder Coronaregeln beachtet.

1 „Gefällt mir“

Bin letztes Wochenende sof - Fra - rix geflogen
Sof fra unter 50% a320
FRA rix über 90% a319

Am Flughafen Frankfurt war es Samstagmorgen gefüllt so gefüllt voll wie vor Corona.
Einreisepapier nach Lettland wurden nicht kontrolliert…

09.10.2021 Ferienbeginn NRW DUS-MUC LH komplett voll, dito MUC-FAO