Wie voll sind die Flieger?

CGN-LCA in EW recht voll (90%?). Auffällig viele Paxe mit KN95-er Maske. Gesittetes Boarding und Deboarding. Lange Schlangen bei der Einreise und tw. vor den Mietwagenschaltern.
Plätze vorne in der Maschine zu kaufen, macht Sinn. Saßen hinten und waren überall die letzten.
Nach ca. 2 Std. konnten wir den Flughafen mal verlassen…

1 „Gefällt mir“

17.10. TXL-ZRH ausgebucht aber 4 Passagiere nicht erschienen also sehr voll es wurden aber auch die anderen 2 geplanten Flüge an dem Tag gestrichen
17.10. ZRH-Seychellen auf Swiss bzw Edelweissair ca. 70 Prozent voll

2 „Gefällt mir“

01.11. FRA-LPA LH1502 99% voll.
07.11. LPA-FRA LH1503 ECO 99% voll, Business etwas leerer, ca. 90%

2 „Gefällt mir“

TXL -ATH auf A3 2.11.75% voll
ATH-TXL auf A3 6.11. 96% voll
C-Passagiere durften erst zuletzt einsteigen .
Catering Naja …
eco kleine braune Tüte Sandwich , Riegel ,
Wasser
C Weiße größere Tüte ähnlich und eine Art kalte Griechische Frühlingsrolle und zusätzlich ein Fruchtsaft Tetra Pack
Getränke vorne…Jede Menge
Ein Mann trank 3 Miniflaschen Wein auf dem 2,5 Std Flug , Danach noch ein kleines Glas mit farbloser Flüssigkeit auf Eis…(Vielleicht um die Maskenzeit zu verkürzen)

2 „Gefällt mir“

20.11.20 LH 2062 MUC-HAM Business 70% Eco gefühlt auch. Boarding lief sehr geordnet ab, kein Gedränge.

Flugbegleiter sehr freundlich und Serviceorientiert!

Bin langsam froh wenn der Flug durch Cityline durchgeführt wird!

1 „Gefällt mir“

LH704 FRA - MLE A330 am 21.11. in ECO zu 98 % voll, C 100%, Premium Eco nicht sicher, aber geschätzt ebenso voll.
Eco Verpflegung nur ein Gericht zur Auswahl (Lasagne). War aber ganz gut.

Beim Einstieg Traubenbildung ohne Abstand. Aussteigen gesitteter.

1 „Gefällt mir“

29.11.20 LH2063 HAM-MUC

Business 16 Plätze / 9 Belegt
Eco ca 70 % Belegt

Boarding geordnet, was ich in der Business Class schrecklich finde, dass immer mehr Leute aus der Eco ihr Handgepäck vorne verstauen!

27.11.20 EW STR - LHR
Insgesamt ca. 40 Paxe im A 320

28.11.20 LHR - ZRH
Insgesamt 95%
28.11.20 ZRH - FRA
gute 75% Besetzt

1 „Gefällt mir“

So nochmal kurze Rückmeldung für unseren Rückflug
MLE - FRA vom 2.12.
C voll bis auf 2 Plätze.
Laut Flugbegleiterin insgesamt 85% Auslastung

1 „Gefällt mir“

04.12.20 LH 2076 Business voll, und Eco an auch an die 100%

1 „Gefällt mir“

06.12.20 ACE - ZRH mit Edelweiss. Auslastung Business 100%. Eco ca 90%.

Maskenpflicht wurde von diversen Passagieren komplett ignoriert. Flugbegleiter haben nicht darauf reagiert.

2 „Gefällt mir“

Heute Easyjet BER - TFS

SIKO 45 Minuten (nur 2 geöffnet und meine mit irgendwelchen Problem :frowning: )
Das fängt ja prima an in BER.

Dafür begeisterte der FEX - Flughafen Expreßbahn - von überall aus Berlin via Hbf für 3,60 €. Leer, sauber, freundliche Kontrolleure.

Flieger war bis auf 5 Plätze voll. Viele Masken unterhalb der Nase, auch von einer Stewardess im Verkauf (nicht permanent) .

Da alle negative Testzeugnis im Flieger hatten, nahm ich es hinter meiner FFP2 gelassen.

Bleibt gesund!

1 „Gefällt mir“

12.12 HAM - LIS, ca 50%
12.12 LIS - SSA, ca 95%

2 „Gefällt mir“

Flug von FRA nach ADD 100 Prozent vollem 18.12.2020. Von ADD nach Windhoek 95 Prozent.

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch (16.12.) Ryanair-Flug TFS - CGN war zu mindestens 80% voll (mindestens 4, eher 5-6 Leute je Reihe).

1 „Gefällt mir“

19.12. TK STR - IST insgesamt zu 90% Ausgelastet.
20.12 TK IST - STR vielleicht zu 55%

1 „Gefällt mir“

13.12. LH FRA-NBO A330 C zu 20 % ausgelastet, Eco zu ca. 50 % ausgelastet
22.12 QR NBO-DOH A320 C zu 90 % ausgelatet, Eco zu ca. 80 % ausgelastet
23.12 QR DOH-MUC A350-900 C nur 8 Passagiere, Eco ca. 50 Passagiere

1 „Gefällt mir“

23.12.20 EW DUS-LPA ca. 2/3 ausgelastet

25.12. BER-ZRH 85%
25.12. ZRH-SEZ 40%

Die letzten Einträge hier sind aus dem letzten Jahr, bis auf den einen vom 4.1. Mich würde mal interessieren, wie es mittlerweile aussieht. Ich bin ja immer verwundert, gerade weil ja viele Länder hohe Auflagen und gar Einreisestopps haben. Ist jemand ggf. kürzlich mal in die USA, China oder Japan geflogen, oder sonst in der Langstrecke und kann Feedback geben, wie voll die Flieger dort sind?