Zeigt her euer Essen in der Business Class

Nächstes Mal das Plaste abnehmen, damit wir genauer sehen, was wir „verpasst“ haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab es selber verpasst: Schokokuchen, quietschesüß.

Danke für den lustigen Kommentar musste echt laut lachen :rofl:. Das war eine Bärlauch Knoblauch Creme wenn ich es richtig rausgeschmeckt habe. Eine Menükarte gab es leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Hatte den am Donnerstag auch und es war ein fluffig weicher Pudding ohne nennenswerten geschmack aber mit einer Fruchtfüllung, alles halt schlicht zuckersüß.
Wann gibt es denn endlich Mettenden als Dessert?

2 „Gefällt mir“

Ich werde die Lufthansa abfeiern, wenn die Mettiegel in der First servieren.

4 „Gefällt mir“

Mettigel und schönes Pilsken vom Faß :slight_smile: Ich sehe da eine absolute Marktlücke

5 „Gefällt mir“

Da sind wir schon zu zweit!

3 - ich hätte nix gegen einen chicken Mettigel. Wär mal was anderes. Aber KAviar muss sein. Ist doch auch eine super Kombi - oder?

Nummer 4. Mettigel und und Flaschenpils sind doch tolle Ideen.
Aber Kaviar, ich weiss nicht warum der dabei sein sollte, ich finde ihn nicht umwerfend.

Habs leider vergessen zu fotografieren, aber die ist jetzt freiwillig. Obligatorisch ist nun ein Kastenbrot in Miniaturformat… war aber eher geschmacklich nicht so meins, dafür aber fluffig
Schade, im Land des Bauernbrots, schafft es der flagCarrier nicht geiles Brot zu bieten

3 „Gefällt mir“

Ich hatte sie wieder. Das Käsebrötchen, warm aufgebacken, ist ja echt ganz gut, aber bei der Semmel musste ich auch an @Emmanuels Kommentar denken und musste lachen.
Frage mich auch warum LH kein gutes Brot hinbekommt. Die Edelweiss schafft es doch auch, sogar in Eco.

Das (vorbestellte) vegetarische Essen war mal wieder die kalte Bohnen Platte, eigentlich ganz okay, gibts aber auch irgendwie seit Jahren.
Immerhin der Nachtisch schmeckt gut.

5 „Gefällt mir“

Das Brötchen bei dir sieht doch wieder anders aus. Es sieht wie eine Kaisersemmel aus und nicht mehr wie ein Meteorit? Hat es weiterhin die Metoritenkonsistenz?

Jup, trotzdem steinhart.

Bei mir war es aber Langstrecke, Kurzstrecke hatte ich letztens auch das harte Dingen…


Hier noch das Frühstück, war ganz gut, bis auf das Laugending, Brot halt…

3 „Gefällt mir“

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer damit Mist baut und die Semmel wird dann nur mit dem Warnhinweis serviert „do not throw at people. Serious fatal injury“

Grüße aus ORD

AF9404 CDG - MRS


Ist recht hochwertig, aber wenig (vor allem für einen Flug mit 1,5h Blockzeit)

8 „Gefällt mir“

Essen bei South African Business Class auf die Rennstrecke JNB-CPT: Ohne Worte

2 „Gefällt mir“

Sieht ja gar nicht so lecker aus. :see_no_evil:

Es war tatsächich essbar, mehr aber nicht.