Ich hatte sie wieder. Das Käsebrötchen, warm aufgebacken, ist ja echt ganz gut, aber bei der Semmel musste ich auch an @Emmanuels Kommentar denken und musste lachen.
Frage mich auch warum LH kein gutes Brot hinbekommt. Die Edelweiss schafft es doch auch, sogar in Eco.
Das (vorbestellte) vegetarische Essen war mal wieder die kalte Bohnen Platte, eigentlich ganz okay, gibts aber auch irgendwie seit Jahren.
Immerhin der Nachtisch schmeckt gut.
Das Brötchen bei dir sieht doch wieder anders aus. Es sieht wie eine Kaisersemmel aus und nicht mehr wie ein Meteorit? Hat es weiterhin die Metoritenkonsistenz?
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer damit Mist baut und die Semmel wird dann nur mit dem Warnhinweis serviert „do not throw at people. Serious fatal injury“
Über die Crew konnte ich mich bis jetzt noch nie beschweren, auch wenn sie meist nordisch zurückhaltend sind.
Beim letzten mal von SIN-HEL war es sogar einer der besten die ich überhaupt jemals bei einer Airline hatte.
Das Amenity-Kit (Inhalt) ist aber wirklich nur noch ein Witz. Ich glaube die haben noch ein Haufen von Marimekko auf Lager, sonst hätten die diese auch schon gestrichen.
Zahnbürsten gab es bei mir auf den Toiletten und nach Socken hatte ich auch fragen müssen, wurden mir da aber alsbald gereicht.
Ja das stimmt. Erst Covid und danach gleich die Einschränkungen durch den Krieg. Aber immerhin haben sie letztes Jahr wieder knapp 200mio Gewinn gemacht. Die begründeten Sparmassnahmen in aller Ehre, ich finde sie haben das Pendel dann doch zu sehr in die andere Richtung ausschlagen lassen.