Zeigt her euer Essen in der Business Class

Das Brötchen bei dir sieht doch wieder anders aus. Es sieht wie eine Kaisersemmel aus und nicht mehr wie ein Meteorit? Hat es weiterhin die Metoritenkonsistenz?

Jup, trotzdem steinhart.

Bei mir war es aber Langstrecke, Kurzstrecke hatte ich letztens auch das harte Dingen…


Hier noch das Frühstück, war ganz gut, bis auf das Laugending, Brot halt…

3 „Gefällt mir“

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis einer damit Mist baut und die Semmel wird dann nur mit dem Warnhinweis serviert „do not throw at people. Serious fatal injury“

Grüße aus ORD

AF9404 CDG - MRS


Ist recht hochwertig, aber wenig (vor allem für einen Flug mit 1,5h Blockzeit)

8 „Gefällt mir“

Essen bei South African Business Class auf die Rennstrecke JNB-CPT: Ohne Worte

2 „Gefällt mir“

Sieht ja gar nicht so lecker aus. :see_no_evil:

Es war tatsächich essbar, mehr aber nicht.

Frühstück
BCN CDG mit AF

Mittagessen
CDG MEX mit AF




9 „Gefällt mir“

Na wenn das mal nicht der TD Dealz nach GRU war :rofl:

1 „Gefällt mir“

Genau dieser. Und weil es so schön war, haben wir für Dezember den gleichen Spaß nochmal gebucht:-)

Wir Ende Oktober :rofl:

Flug HEL-VIE im April 24 mit Finnair in C:


Frühstück in Glutenfreier Version

Zum Spülen :grinning:

4 „Gefällt mir“

Finnair April 2024 SIN - HEL in C
Gruß aus der Küche:


Abendessen (schmeckte besser als es aussieht)

Nachtisch war eine Frechheit:

Frühstück vor der Landung:

Insgesamt war die Crew schlecht, absolut kein Servicegedanke vorhanden. Es gab keine Socken, keine Zahnbürste auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht.

5 „Gefällt mir“

Flug Finnair April 2024 VIE - HEL in C:
Abendessen


Zum Spülen:

4 „Gefällt mir“

Finnair hat massiv abgebaut. Arg gebeutelt vom Ukraine-Krieg.
Sie müssen nur noch überleben.

1 „Gefällt mir“

Über die Crew konnte ich mich bis jetzt noch nie beschweren, auch wenn sie meist nordisch zurückhaltend sind.
Beim letzten mal von SIN-HEL war es sogar einer der besten die ich überhaupt jemals bei einer Airline hatte.

Das Amenity-Kit (Inhalt) ist aber wirklich nur noch ein Witz. Ich glaube die haben noch ein Haufen von Marimekko auf Lager, sonst hätten die diese auch schon gestrichen.
Zahnbürsten gab es bei mir auf den Toiletten und nach Socken hatte ich auch fragen müssen, wurden mir da aber alsbald gereicht.

Ja das stimmt. Erst Covid und danach gleich die Einschränkungen durch den Krieg. Aber immerhin haben sie letztes Jahr wieder knapp 200mio Gewinn gemacht. Die begründeten Sparmassnahmen in aller Ehre, ich finde sie haben das Pendel dann doch zu sehr in die andere Richtung ausschlagen lassen.

2 „Gefällt mir“

Spätestens beim Nachtisch.

1 „Gefällt mir“

:joy: Stimmt :joy: